Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Rheinland-Pfalz

*******_ma Mann
96 Beiträge
Were sehr gerne dabei
**********a2023 Paar
38 Beiträge
Hi Sub_S.
wir sind eingespieltes Team
lg tom
Ein nettes Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Ich bin ein erfahrener, zuverlässiger Mitfünfziger mit einem Faible für DP in allen Variationen.
Vielleicht ist hier ja jemand auf der Suche nach einem erfahrenen Teamplayer um diese wunderbare Spielart der Erotik zu genießen. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, freue mich aber über Rückfragen via CM.
Euch eine sinnliche Zeit
@********us76 da wäre ich gerne dabei *zwinker*
weil es vor vier Wochen so schön war werden für morgen Abend zwei durchtainierte Kerle gesucht. Date bei uns in fast Mainz. Bitte Pn und mit vorherigen Videochat Lena u Max**
Orgie
Wir suchen drei junge interessierte Paare für eine geile Orgie!
Bei Interesse einfach melden !
Lg paja
*partnertausch* *ffm* *mmf* *partnertausch*
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Wir suchen einen Mann als festen Liebhaber für unsere Sie. Bewerber können uns gerne Clubmails schicken. Bitte nur Bewerber mit folgenden Voraussetzungen.
Ab. 30 Jahre, hoher Bildungsgrad, Großer Penis und gute Gesamtform, Offenheit in sexuellen und privaten Fragen, Bitte mit Fotos auf denen das Gesicht freigeschaltet ist,, Erfahrungen und Wille zu Doppelpenetrationen mit unserem Er. verheiratete Männer werden bevorzugt gesucht. Eine freundschaftliche Beziehung zu uns beiden ist Vorraussetzung - es geht also nicht nur um Sex. Wenn wir uns nicht melden besteht kein Interesse.
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Gibt es ein Paar das am 13.4.22 einen mitspieler im raum Koblenz sucht
DP MMF MMMF
hi

bin hier und suche im Raum Mainz Frauen und Paare für DP
Bin besuchbar und habe Tagesfreizeit.

Freue mich euch kennen zu lernen.
*******y39 Mann
17 Beiträge
Dreier MMF, MMMF, DP, SANDWICH

Hey,

ich 41m und mein Kumpel 40m, beide gemeinsam MMF erfahren, suchen eine gepflegte offene Lady, die Lust auf Dreier MMF hat.
Im Idealfall solltest du die Vorzüge einer DP bereits kennen und lieben, oder sehr gerne damit erste Erfahrungen machen wollen. *zwinker*
Paare dürfen sich selbstverständlich auch gerne melden.

Wir sind beide sportlich gebaut, hetero, gepflegt, zuverlässig, diskret, sowie besuchbar und mobil.
*******aze Mann
15 Beiträge
Ich selbst hatte noch nie einen Dreier und würde mich über Erste Erfahrungen mit einem Paar freuen *g*
*******er1 Mann
14 Beiträge
Suche Paar oder 2. Herrn dir mir meinen Wünsch nach DP erfüllen Bin devot und sehr lern willig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.