Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bremen

**********orers Paar
1.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Bremen
Hier könnt Ihr Dategesuche in Bremen posten.
An die Bi-Herren und -Paare
mir ist diese Spielart geläufig und mir hat es aktiv und passiv sehr viel Spaß gemacht!
Nun würde ich mich freuen, es mal wieder zu praktizieren, das es länger her ist und mich seit einiger Zeit wieder stark beschäftigt!
In erster Linie suche ich nun Herren, die mich doppelpenetrieren! Mich macht auch die DP in den Mund sehr an und würde es gern mal wieder praktizieren!

Also meine Herren ich würde gern von Euch etwas positives lesen!

Eine Treffmöglichkeit ist vorhanden!

mit geilen Grüssen Body
*********mann Mann
870 Beiträge
...*Sympathie, Flirt & Mehr*...
...ich werfe jetzt einfach mal einen, zwar nicht ungewöhnlichen, aber dennoch mal anders gestalteten Date-Vorschlag ins Rennen...*schmunzel-frech*

...du bist eine wundervoll-neugierige Single-Lady, die schon immer mal gedoppelt werden möchte...
...ihr seit das stilvolle Paar, welches immer-mal-wieder einen ansprechenden Mitspieler wünscht...??
...oder gar sich den einen Hausfreund endlich kennenlernen möchte...??
...ihr seit vielleicht auch erst lediglich rein gedanklich bei dieser *Spiel-Variante*, möchtet euch
dennoch weiterentwickeln...??

...wenn ihr mein Profil anschaut/lest trefft ihr auf einen erfahrenen Mann mit Stil & Niveau, inklusive
Respekt...
...einen, zwar etwas älteren, aber keineswegs alten, Mann mit Charme & Verstand, wissend, sportlich
und keineswegs abgehoben... *zwinker*

...nun wie auch immer....ich würde mich freuen, die wundervoll-neugierige Single-Lady / dass
interessierte Paar näher kennenzulernen, gänzlich ohne Wenn-und-Aber, jedoch mit Stil,
Niveau & Respekt...
...warum sich nicht zum gemeinsamen Flirt gern-auch-im Club verabreden, und dann schauen, was
daraus beidseitig werden könnte...??

...ich "schlage" jetzt einfach mal die-jeweiligen-nächsten-Mittwoch-Nachmittage/Abende vor...
...bin aber auch für andere Varianten offen...
...obendrein bin ich als alleinlebender Single-Mann auch nahezu jederzeit besuchbar, lade gern mal zu
einem frivolen Abend ein, respektive bin durchaus im Radius von 250-300km flexibel & mobil...

...und zu guter Letzt....
... NEIN dies ist alles Andere, denn ein Bettelversuch oder gar *Schlimmeres*...
*lach**zwinker**grins*
**********aster Mann
1.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist wiedereröffnet.
****_hb Paar
1.014 Beiträge
dAAAAAAAAAANKE FÜR den raum
suche xxxxxl oder 2-3 lange schwänze für doppelvaginal fast egal wo
******154 Paar
138 Beiträge
Fotoshooting Bremen
Wir suchen für ein Fotoshooting am 24.8 in Bremen den sehr erfahrenen etwas dom Herrn, Fotograf möchte sie gerne segr aufregend shooten, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.