Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hamburg

**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Hamburg
Hier könnt Ihr Dategesuche in Hamburg posten.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hamburger Paar sucht Gleichgesinnten
Wer sind wir und was suchen wir?
Alsooo.... *gg*

Wir, das sind Jenny, 23 J. 160 cm groß und Stephan, 47 J. 171 cm groß, seit 2009 glücklich miteinander verheiratet und immer auf der Suche nach neuen aufregenden Dingen.
Wir sind ein offenes und geiles Paar, welches gern Sex hat und das in den verschiedensten Variationen (außer die Tabus, dazu aber mehr in der NoGo Liste!)

Was mögen wir und was nicht?

Wir mögen Sex *gg* in den Variationen:
  • Anal
  • Oral
  • Vaginal
  • Doppelpenetration (Anal+Vaginal)
  • Doppel-Vaginal
  • Anal+Oral, (Spitroast)
  • Vaginal+Oral (Spitroast)

Was sind unsere NoGo's?

Naja so einiges gibt es auch bei uns, was wir nicht mögen, und das wäre:

• Gewalt
  • Alles was ins Klo gehört
  • Dominantes Verhalten uns gegenüber (Wir sind weder Devot noch Dominant)
  • CP
  • Der Versuch, einen von uns getrennt zu treffen, uns gibt es ausnahmslos nur zusammen!

Was suchen wir?

Kurz, jemand, der Lust hat, mit Stephan zusammen, Jenny zu verwöhnen!

Und um es etwas ausführlicher zu erklären:
Wir suchen eine männliche Person, zwischen 30 und 45 Jahre alt, maximal 180 cm groß und in Hamburg lebend, der mit uns eine Freundschaft PLUS einzugehen, die auch über die Bettkante hinaus geht!
Der genauso Lust hat, mit uns die Freizeit zu gestalten, wie er Lust hat, Jenny zu vernaschen!

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja in unserem Profil umschauen und wen Interesse besteht, schreib uns an, wir antworten zu 100%, außer die Mails sind nichtssagend oder Einzeiler, á la "Bock zu fi**en?" Solche bleiben verständlicherweise unbeantwortet und werden von uns wie Spam behandelt!

Gebt euch ruhig etwas Mühe *g*

Lieben Gruß...
*********mann Mann
872 Beiträge
...*Sympathie, Flirt & Mehr*...
...ich werfe jetzt einfach mal einen, zwar nicht ungewöhnlichen, aber dennoch mal anders gestalteten Date-Vorschlag ins Rennen...*schmunzel-frech*

...du bist eine wundervoll-neugierige Single-Lady, die schon immer mal gedoppelt werden möchte...
...ihr seit das stilvolle Paar, welches immer-mal-wieder einen ansprechenden Mitspieler wünscht...??
...oder gar sich den einen Hausfreund endlich kennenlernen möchte...??
...ihr seit vielleicht auch erst lediglich rein gedanklich bei dieser *Spiel-Variante*, möchtet euch
dennoch weiterentwickeln...??

...wenn ihr mein Profil anschaut/lest trefft ihr auf einen erfahrenen Mann mit Stil & Niveau, inklusive
Respekt...
...einen, zwar etwas älteren, aber keineswegs alten, Mann mit Charme & Verstand, wissend, sportlich
und keineswegs abgehoben... *zwinker*

...nun wie auch immer....ich würde mich freuen, die wundervoll-neugierige Single-Lady / dass
interessierte Paar näher kennenzulernen, gänzlich ohne Wenn-und-Aber, jedoch mit Stil,
Niveau & Respekt...
...warum sich nicht zum gemeinsamen Flirt gern-auch-im Club verabreden, und dann schauen, was
daraus beidseitig werden könnte...??

...ich "schlage" jetzt einfach mal die-jeweiligen-nächsten-Mittwoch-Nachmittage/Abende vor...
...bin aber auch für andere Varianten offen...
...obendrein bin ich als alleinlebender Single-Mann auch nahezu jederzeit besuchbar, lade gern mal zu
einem frivolen Abend ein, respektive bin durchaus im Radius von 250-300km flexibel & mobil...

...und zu guter Letzt....
... NEIN dies ist alles Andere, denn ein Bettelversuch oder gar *Schlimmeres*...
*lach**zwinker**grins*
******_HH Frau
28 Beiträge
Hallihallo
Herren in und um Hamburg bis 45 Jahre können mir gerne schreiben. *zwinker*
Bis dann
14.05 in Hamburg-Lübeck
Wir laden ein zum segeln und f..........Eiern -:) Paare und nette Herren willkommen
*******acho Mann
114 Beiträge
Zu gast in hamburg... paar gesucht!
Hi zusammen,

Ich muss/darf die nächsten wochen in hamburg arbeiten und hätte lust die abende mal gepflegt mit einem paar spass zu haben...

Bei interesse bitte melden!
Keine Nordlichter hier?
MOin, moin.

Hier ist ja sehr wenig los!?
Gibt es keine DP interessierten Paare oder Frauen in Hamburg ....lach...

Also, ich werde jetzt ier sicher kein Bewerbungsschreiben hintippen *zwinker*

Aber, soviel soll gesagt sein:
Nicht schlecht ausgestattet
Ausschliesslich Hetero!
Sehr, sehr gerne etwas oder auch etwas mehr älter als ich...hihi...
Treffen in Hamburg oder Umgebung *zwinker*

Den Rest kann man über PN ausmachen oder?

Also, LG Hansemann
Hotel Date Hamburg 20.-22.01 PLZ 20359
Hey beisammen! Meine Freundin und ich suchen noch ggf. 1-2 nette Mitspieler für Besuch in unserem Hotel.
Falls Interesse besteht und sich meine Vorlieben mit euren kreuzen könnt ihr euch gern melden!
Sie ist stark devot, bin ausgeprägt dom, was die gesuchten Herren auch sein sollten!
Von Hygiene und gutem Umgang soll man genug gehört haben!
Es darf sich gern bei mir per CM gemeldet werden!
LG Markus und Samira
*********real Mann
164 Beiträge
HH / PI
Welche Frau oder Paar hat Lust einen großen, schlanken und gut bestückten Mann zu treffen.
Bin im Hamburger Westen (PI) besuchbar oder mobil.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen
****66 Mann
732 Beiträge
suche Dich
Also mir würde es gefallen so eine feste Partnerin zu haben !
Respekt vor den Frauen die so genießen können !
****66 Mann
732 Beiträge
schade
Also mir ist aufgefallen das eine schlanke Frau kein Sandwich mag !
Warum ist das so ?
Schwachsinn
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

hier gehts um Dates und nicht um wildes Spekulieren, warum es keine Dates gibt.
*********real Mann
164 Beiträge
19-24.11 HH / PI
Hallo, bin im o.g. Zeitraum mal wieder im Norden und würde mich gerne mit einem Paar oder Frau treffen.
Bin groß, schlank, unbehaarter Typ und im Westen Hamburgs besuchbar.
Über Nachrichten würde ich mich freuen..
******rNL Mann
62 Beiträge
M für MF in HH
Liebhaber von kinky DP.. sehr gutaussehende junge Mann hier und gross bestückt.. für knackiges Paar (U45) in HH.. schreib mich!
*********real Mann
164 Beiträge
Pinneberg / Hamburg
Suche heute (28.03) noch ne spontanes Date.
Bin in der Nähe von Pinneberg besuchbar aber auch mobil.

Einiges könnt ihr im Profil erfahren und den Rest gerne persönlich.
**********a2023 Paar
38 Beiträge
Doppelvaginal
*huhu*
würde sehr gerne doppelvaginal ausprobieren.
Bin besuchbar und mobil.
LG tom
*********real Mann
164 Beiträge
HH / PI - 19 bis 22.11
Hallo,
habe die Woche frei und keine Lust die Tage bzw. Abende auf der Couch zu verbringen.....
Würde lieber gerne etwas unternehmen, Egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.

Habe eine kleine Wohnung in der Nähe von Pinneberg und bin mobil aber auch besuchbar.

Wer ist denn noch spontan und traut sich... *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und Votings
Hamburg
Moin! Moin!

Ich bin am Montag und Dienstag, den 10./11. Dezember in Hamburg und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Mövenpick Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Männlich 31 aus HH
Moin,

dann will ich meinen Hut auch mal in den Ring werfen.

Gepflegter Mann mit Bildung und guter Kinderstube möchte das sympathische Pärchen finden, dass einen zuverlässigen Mitspieler für den doppelten Spaß sucht.
Im Idealfall sollte sich eine regelmäßige Bekanntschaft/Freundschaft entwickeln, wenn es nur ein ONS wird, ist das auch in Ordnung aber nicht das Primärziel. Gefunden wird in Hamburg und Umgebung ca. 75 km, ich bin mobil mit dem Auto oder aber besuchbar in HH-Wandsbek.
Ich bin nicht unerfahren was einen MMF betrifft, bin Standfest, sportlich und habe eine gute Ausdauer.
Mehr zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil, bei Interesse kurze CM alles weiter wird sich dann klären.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Lg

Christian
*******vely Mann
173 Beiträge
24./25.6.
Suche nette Paarungen um gmeinsam das Wetter zu geniessen.
*******vely Mann
173 Beiträge
26.7.
Welches Pärchen hat am Freitag Abend Lust auf einen weiteren Mitspieler?
*****aut Mann
15 Beiträge
Ich hätte ja mal wieder Lust auf ausgedehnte Erlebnisse. Am besten mit der Option auf Regelmäßigkeit einer "festen" Konstellation, Hausfreund. In und um Hamburgs Osten wäre von Vorteil. Authentische Leute mit Vorliebe für den privaten Rahmen.
*******vely Mann
173 Beiträge
Teamplayer gesucht
Suche einen hetero Mann um ein Team zu bilden.
Du solltest ungefähr meinem Profil entsprechen, höflich und entspannt sein.
Bitte keine Spießer oder Hipster.
Im Idealfall bist du besuchbar im Raum Neustadt, Pauli, Schanze, Altona.
Hej, ich, weiblicher Single, bin auf der Suche nach zwei Männern (vllt hast du ja noch einen Freund der Interesse hätte, oder es finden sich hier zwei), die Lust hätten mich mein erste Mal vaginal und anal, und vllt auch doppel vaginal zu nehmen. Ich bin was das Thema angeht bis jetzt unerfahren, aber würde dieses gerne ändern.
Liebe Grüße
Penny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.