Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Sachsen

**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Sachsen
Hier könnt Ihr Dategesuche in Sachsen posten.
*****484 Mann
105 Beiträge
Suche
Hey,

für Abenteuer zu haben.

Suche Paar für Spaß
*******_sl Mann
207 Beiträge
Power Sex
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen Sandwich mit Höllen Orgasmus ?
Raum Leipzig
Wir suchen für das Spiel zu dritt einen normal gebauten, normal aussehenden Mann, welcher Wasser und seife, sowie im bestimmten Bereich einen Rasierer kennt. Bitte beachtet unser Profil. Da steht was wir suchen. Das gilt von alter und allem auch für hier. Vielen Dank
Ihr lieben Pärchen, wenn euch noch ein humorvoller Team-Player für eine Runde Doppelpenetration fehlt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. LG, Arvid
*******ly2 Frau
8 Beiträge
2männer gesucht!
Am liebsten wäre mir ein eingespieltes Team! Bei Interesse bitte melden!
*****4tf Paar
138 Beiträge
Date in Riesa
Wir sind vom 24.1 bis 28.1. 18 in der nähe von Riesa unzergebracht. Welcher junge bi orientierte Mann bis 45 hat Lust uns in das Spiel der doppel vaginalen Penetration einzuführen.Sind Anfänger und wollen es langsam und behutsam angehen lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Pension
Und wenn ihr unterwegs seit ,in das Bohemia gebiet ,das Erzgebirge, Dresden ,oder umgebung.
Dan seit ihr mit euren sexuale wunschen,ideen, wilkommen in unsere ambiente.
Wir stellen ihnnen ein zimmer mit dusche und toilet,fernsehn ,satanlage,internet.
Aussenpool sonnenterrassen .
Das bier kalt in kuhlschrank,oder weisswein oder,oder.
Wir freuen uns auf ihren besuch.
Breznak.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Sandwichabend
Wer hat Lust heute in der Oase Dresden auf einen Sandwichabend?

LG, NaNa und Mark
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen
wir suchen für Freitag 01.02.2019, mehrere standhafte und gut gebaute Männer für einen geilen Abend in Chemnitz. Hoffen sehr das Sie richtig ran genommen wird, Sie ist eine geile Dreiloch Stute die vorallem auch DP sehr mag.Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an uns mit aussage Kräftigem Bild.
Bild ist FSK18
Raum Leipzig
Hi!
Suche DP-/„Sandwich“-Enthusiasten sowie aufgeschlossene Neugierige (Frauen/Männer/Paare) aus Leipzig bzw. Umgebung. *g*

Jemand da? *zwinker*

Grüße
Dorian
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo Suchen für Freitag 09.08.19 in Chemnitz Beginn 19.15 Uhr wieder Männer die auf diese geile Spielart stehen und es Ihr richtig besorgen, würde uns sehr freuen wenn sich viele Aktive Männer melden,
Bitte persönliche Nachricht an uns
LG Elke und Jens
********Geil Paar
51 Beiträge
Hallo Bulls!

Wir suchen für Sonnabend, 14.12.19, 1 bis 2 stark gebaute Herren. Gern 2 Froinde. Da das Weib 174 groß ist, mit sehr langen Beinen, solltet Ihr schon 175 cm mitbringen.

Was die Lady mag:
Versaute Herren, die sich hemmungslos verhalten. Gern kräftige Männer, die richtige Kerle sind, mit großem, dicken Schwanz! Optimal wären 21x5cm, aber auch größer *zwinker* ….

Was die Lady nicht mag:
Linke, Leute die nicht wissen, was sie wollen, dünne Herren, zu junge "Jungs".

Wir sind Swinger, haben also einen gewissen Erfahrungsschatz und brauchen keine Anlaufzeit. Die Lady ist 51 Jahre alt, 174cm groß, bei 70 Kilo mit sehr langen Beinen und geilen Tit..., spritzfreudig, multiorgasmisch und hemmungslos.
Bitte mit Gesichtsbild melden. Wir melden uns auf jeden Fall auf jedes passende Anschreiben. Du solltest Sonnabend auch wirklich Zeit haben. 100% real, weiterer Kontakt dann über WhatsApp, bei gegenseitigem Gefallen!

Treffen findet bei uns statt und es geht sofort zur Sache!

Froien uns auf Euch
Hanka und Thomas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******975 Mann
55 Beiträge
Date in Dresden und Umgebung
Hallo ihr lieben Liuebenden,

ich suche ein Paar, mit dem ich u.a. ein Doppelvaginal erleben darf.

Liebe Grüße,
Heiner
*****fro Mann
41 Beiträge
Such Dp Date in Sachsen
Hey ich bin Nächste Woche in Sachsen raum Plauen in Hotel für ein Nacht

Welsche paar habe zeit und lust auf Dp und paar andere spiele Date ?

Gerne mir privat schreiben 😘🔥
Bild ist FSK18
********ck79 Mann
3 Beiträge
DP
Hi Ich wünsche mir seid langem mal wieder offenen Sex mit einem Paar bin für fast alles offen! Hauptsache nicht zu weit weg. Ich bin aber auch besuchbat. lg aus Plauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.