Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Österreich

**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Österreich
Hier könnt Ihr Dategesuche in Österreich posten.
****s94 Mann
83 Beiträge
Salzburg
hallo,
gerne würde ich ein nettes paar kennenlernen, dass wie ich auf diskretion und sauberkeit sehr viel wert legt. ich liebe es die frau in den mittelpunkt zu stellen und mit aller kraft und aufmerksamkeit zu verwöhnen.
ciao
chris
**********_5020 Mann
5 Beiträge
Zwei Männer
Hallo an alle,
Sollte ein Pärchen interesse haben , wir sind zwei eingespielte Jungs im Raum Salzburg.
Wir freuen uns schon auf nette Treffen
l g Wir
**********women Mann
1.800 Beiträge
Halo aus Wien
Welche Sie eines Paares möchte Sandwich, DP oder DAP geniesssen?

Wenn wir Lust darauf mit einem erfahrenden Mann habt, freue ich mich von Euch zu lesen!

LG Mike
Linz und Umgebung
Hallo Ihr da Draußen...
Gibt's in Linz und Umgebung den auch Frauen und Paare die an DP und Sandwich interessiert sind?
Würde mich auf feedback freuen ...
*******tian Mann
6 Beiträge
HALLO aus der STMK.....und
Hallo an die Paare da Draußen.....
Ich würde gerne wieder ein Paar kennenlernen die das Sandwich vergnügen genau so teilt wie ich.
Sauberkeit Gesundheit und Diskretion wären von meiner Seite selbstverständlich und ich lege wert darauf das die Frau im Mittelpunkt steht.
Also wenn Ihr lust habt einen erfahrenen Mann kennen zu lernen würde ich mich auch über ein Feedback sehr freuen.
Lg Christian
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist wiedereröffnet.
********Lust Mann
7 Beiträge
Im Raum Wien bis München freue ich mich über Kontakte mit DP affinen Damen und Pärchen in allen möglichen, oder auch unmöglichen Konstellationen. *zwinker*
********TORY Paar
57 Beiträge
Lindau/Bregenz 27. Juli 2019
Suchen an diesem Datum (und nur an diesem) Gleichgesinnte im Raum östlicher Bodensee.
Wir werden an diesem Abend unterwegs sein (sie frivol) und würden uns über neue Bekannte, passende Begleiter und vielleicht auch geeignete Mitspieler freuen!
Angesprochen sind Paare und passende Männer aus der Gegend!
WICHTIG:
Die Männer sollten Manieren haben, schlank bzw. sportlich sein, mindestens 1,85 m groß sein (KO-Kriterium) und ein ordentliches Arbeitsgerät haben! Nur so wird das was...
Angestrebt werden die Konstellationen MMF oder sogar MMFFMM!
Nur persönliche Nachrichten werden beachtet, und die sollten uns ansprechen!
****20 Mann
9 Beiträge
MFM/MMF
Hallo, gibt ein Paar das Lust hätte im raum OÖ?
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wieder geöffnet
Hallo aus Osttirol-Lienz.

Ich stelle mich einem Paar das auf Doublepenetration steht, gerne zur Verfügung.

Bin gesund, sauber und diskret.
Wohne in Osttirol. Genau in Lienz.
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Suche Damen für DP im Raum Wien und Niederösterreich
Welche Frauen lieben es gleichzeitig von zwei Herren Bespielt zu werden ? Da ich absolut "teamfähig" bin wäre das eine schöne "Gruppenarbeit" . *pimper*
**********women Mann
1.800 Beiträge
Bin gerne behilflich, falls eine Verstärkung benötigt wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.