„Offensichtlich bist du mehr ein Theoretiker als Praktiker 😉.
1) jede Frau ist anders gebaut, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann.
2) Kondome haben unterschiedliche Qualität, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann
3) Bei entsprechender Vorbereitung ist es dermaßen flutscht, dass es kaum eine Rolle spielt.
4) Gewisses Risiko besteht IMMER!
P.s. 2 Kondome übereinander habe ich zwar schon davon gehört, aber nicht erlebt. Ist sowieso Unding und grenzt an Paranoia
Zu Deiner Aussage Theoretiker/Praktiker... Ist schon eine Anmaßung von Dir in völliger Unkenntnis diese Aussage zu treffen, daher brauche ich hierzu nichts weiter zu schreiben.
Zu 1. Natürlich ist jede Frau anders gebaut, ist eine Binsenweißheit, die aber nichts an der grundsätzlichen Aussagekraft zu Kondomen verändert.
Zu 2. Daher habe ich auch Empfehlungen zu Kondommarken gemacht, die a. gut getestet sind und b. mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe.
Zu 3. und 4. und Deinem Schlusssatz: Gleitmittel ist schon für einfachen vaginalen GV sinnvoll (natürlich auch Abhängig von der Frau), da aber Scheidenflüssigkeit genauso wie wasserbasiertes Gleitgel von der Schleimhaut mit der Zeit wieder resorbiert wird, gerade wenn diese anschwillt, macht in jedem Fall silikonhaltiges kondomfreundliches Gleitgel sinnvoll. Ein Risiko ist selbstverständlich immer vorhanden, aber es gibt unterschiedlich hohe Risiken und die Unterschiede sind nicht vernachlässigbar. Das mit den Kondomen übereinander ist ein Beispiel gewesen für den Effekt, der entsteht, wenn Latex aneinander reibt. Dieser Reibungseffekt kann eben auch eintreten wenn 2 Kondome an 2 Männern (oder Strap-Ons) aneinander reiben.
und jetzt ...