Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Fragerunde

Was mögen Frauen eigentlich an doppelter Penetration?, egal, ob vaginal, anal oder beides?
(Kann man das verallgemeinern?)
Ich glaube, es ist das größere Verschmelzen.
Äh, ich meinte mit dem größeren Verschmelzen nicht die Frauen, sondern mich selbst, also mein Interesse daran.
Hallo ihr Lieben,

Wir würden gerne mal Sandwich probieren, jedoch hat Frauchen beim zweiten immer etwas Schmerzen. Hat jemand Tipps wie man sich am besten auf Sandwich vorbereitet?
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sucht Ihr eher Doppelvaginal oder klassisch anal/vaginal?
Habt Ihr Erfahrungen mit einem zweiten Mann oder mit einem Dildo als "Zweiten"?

Falls es ein Dildo ist kann es daran liegen, dass diese eher starr sind und meist unangenehmer. Wenn Ihr Doppelvaginal probiert habt, dann sollte man beachten, dass dies bei einigen Frauen gerade bei den ersten Malen besonders viel Zeit brauchen kann. Ebenso beim analen eindringen, unabhängig von DP.

Wenn Ihr das alles schon beachtet habt, kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen erst mal immer Abwechselnd anal und vaginal vordehnen, genug Gleitmittel benutzen und vielleicht auch erst einmal mit den Händen vorarbeiten.
Danke, wir haben es mit einem Dildo versucht.
*****n80 Mann
53 Beiträge
Ein Sandwich ist eines der geilsten Akte die man erleben kann...
Man(n) sollte sich schon etwas eingespielt haben und mit dem anderen Herren ein gutes Team bilden. Wenn man Sie dann schön im Wechsel hier und da reizt, kommt Sie auch richtig in Fahrt...
Kann ich nur empfehlen!
*********Kiel Paar
194 Beiträge
DP ist schon eine sehr feine Sache *dafuer*
Wir haben im Schnitt den klassischen Sandwich.
Also einer vorne einer hinten...
Die Stimmung dafür muss natürlich passen.
Es gibt kaum was geileres, als wenn alles stöhnt, schnauft und ächzt.
Beste Geräuschkulisse ever.
Und natürlich eng, ausfüllend und einfach erregend.

Tipp: Mit gekochten Nudeln kann man kein Mikado spielen!
*******020 Frau
9 Beiträge
Habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Gleitgel, was sich hervorragend für ein Sandwich oder DP mit Kondomen eignet? Und nicht eintrocknet oder krümelig wird, wenns auch mal länger dauert?
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swiss Navy Silikon Gleitgel. Es ist Kondomfreundlich und bleibt sehr lange gleitfähig. Es ist in der Schwulenszene sehr beliebt für Analsex, denke das spricht für sich. Gleitgele auf Wasserbasis werden sehr schnell trocken und krümelig, da das Wasser über die Schleimhaut aufgenommen wird.
******che Paar
144 Beiträge
Gleitfreude….gibt’s z.B. bei Amazon.
Hält ewig und schmiert ohne irgendwann zu kleben
*******020 Frau
9 Beiträge
Hallo, habt ihr ein paar Erfahrungenswerte, die man beim ersten Mal DP vaginal und DP anal berücksichtigen sollte? Gern höre ich eure Anregungen, damit das Ganze im besten Fall von Erfolg gekrönt ist und ein unvergessenes Ereignis bleibt *floet*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Tipp: Der Mann mit dem Steiferen zuletzt, sonst geht es meist nicht.
2. Tipp: In beiden Fällen (DP vaginal/anal) gut vordehnen. Sich dabei Zeit lassen. Eine Pi mal Daumen Größe ist, wenn man beim Vordehnen eine Männerhand (durchschnittlich groß) mit 4 Fingern gerade so bis vor (also ohne) die Fingerknöchel einführen kann.
3. Tipp: Je nach "Größe" der Männer sind unterschiedliche Stellungen gut geeignet. Bei (fast) allen Größen funktioniert es, wenn der erste Mann in der Löffelchenstellung eindringt und der zweite über dem unteren Bein von der Frau und dem ersten Mann kniet und die oberen Beine Beider an die Schulter nimmt.
*******020 Frau
9 Beiträge
Das sind doch schonmal gute Hinweise *ja* . Damit kann ich gut arbeiten. Obwohl ich den letzten Satz mehrfach lesen musste *lol* . Nun habe ich es... welche Möglichkeiten in Bezug auf Stellungen gibt es denn noch (für BD's)...

Und beim Sandwich ist es eher anders herum, dass der Steifere nach unten muss (bzw. Zuerst), sonst drückt er den anderen heraus ... wenn ich mich recht erinnere... richtig?
*******020 Frau
9 Beiträge
Vielen *danke* für die Empfehlung des Gleitgels "Swiss Navy Silikon Gleitgel". Es hat sich mega intensiv und stimmig angefühlt und ohne Vorarbeit trotz BD's - ein Traum und hätte noch viele weitere schwungvolle Stunden nach sich ziehen können ohne Einbußen am Spaß. *top* glatte 1 *ggg* *knicks*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******020:
Und beim Sandwich ist es eher anders herum, dass der Steifere nach unten muss (bzw. Zuerst), sonst drückt er den anderen heraus ... wenn ich mich recht erinnere... richtig?

Beim Doppelvaginal oder Doppelanal ist es so, dass der Zweite schwer rein kommt, wenn er nicht so steif ist, daher der steifere zuletzt. Beim Sandwich vaginal/anal kann das auch so passieren, es kann aber je nach Stellung auch anders sein, denn dann kommt es z.T. auf die Länge an und je nach Positionierung drückt der Zweite den ersten wieder raus.

Zitat von *******020:
Nun habe ich es... welche Möglichkeiten in Bezug auf Stellungen gibt es denn noch (für BD's)...

Hier findest Du eine Vielzahl von Stellungen erklärt: Doublepenetration: Stellungen bei DP
Hallo zusammen,

wir stehen Beide sehr auf DP und möchten gerne mal Doppel Vaginal ausprobieren 🤤 Wir stellen uns die dazu die Frage, wie das mit der Verhütung abläuft. Besteht nicht die Gefahr, dass Gummis da reißen? Danke für eure Erfahrungswerte *g*

LG Bine & René
***Di Mann
269 Beiträge
Zitat von **********e2020:
Hallo zusammen,

wir stehen Beide sehr auf DP und möchten gerne mal Doppel Vaginal ausprobieren 🤤 Wir stellen uns die dazu die Frage, wie das mit der Verhütung abläuft. Besteht nicht die Gefahr, dass Gummis da reißen? Danke für eure Erfahrungswerte *g*

LG Bine & René
Ich hatte schon öfter Doppel Vaginal und bisher gab es noch nie ein Problem mit den Gummis! Es ist eine tolle Erfahrung und kann es Euch nur empfehlen 😊
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Brauchen die Männer die richtige Kondomgröße, sind ja nicht alle gleich. Ein zu kleines Kondom kann platzen, ein zu großes abrutschen.
2. Sollte man die richtige Marke benutzen und keinen Billigkram. Nach meinen persönlichen Erfahrungen halten z.B. BillyBoy fast nie. Richtig gut sind London bzw. Durex, die in Wirklichkeit die gleichen sind. Auch Med Device Q1 von Ritex ist sehr gut.
3. Sollte genügend Gleitgel, natürlich kondomfreundliches, benutzt werden. Ich empfehle Swiss Navy Silikon Gleitgel.

Gerade bei Doppelvaginal (und auch Doppelanal) ist durch die Reibung die zwischen den Kondomen passieren kann das Risiko des Reißens nie gleich null.
********st_I Paar
59 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit diesen:

https://www.venize.de/search … 0qL-ItNQolWQGPhoC0nIQAvD_BwE

Was sagt der Gruppen-Mod dazu?
Gibt es da auch Erfahrungsberichte?
*****021 Mann
535 Beiträge
Zitat von **********e2020:
Hallo zusammen,

LG Bine & René
Nicht höher als beim normalen GV, wenn Frau dementsprechend vorbereitet ist.
Gruß
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********st_I: Zu denen habe ich keine eigenen Erfahrungen, mir passt die Standardgröße, von Bekannten habe ich gehört, dass sie diese benutzen, aber konkrete Angaben zur Reißfestigkeit habe ich nicht. Ich habe die Kondome, die ich oben angegeben habe erst jeweils einem Härtetest unterzogen, den nicht so viele Kondome bestanden haben. Durex/London (London ist der Großhandelsname von Durex) und Med Device Q1 haben bestanden und die habe ich auch jeweils schon ein paar hundert Mal benutzt. Bei beiden sind mir weniger als eine handvoll gerissen und dann meist durch eigene Schuld (Eine Frau meinte z.B. sie braucht kein Gleitgel beim Analsex).

@*****021: Das stimmt so leider nicht. Das Risiko ist höher als bei einfachem vaginalen GV. Das Problem dabei ist nämlich, dass Kondome eine gewisse gegenseitige Adhäsionseigenschaft aufweisen. Dadurch kann die Belastungsgrenze des Materials überschritten werden, wenn zwei Kondome im Spiel sind. Ein ähnlicher Effekt tritt ein, wenn man zwei Kondome übereinander zieht, dann steigt der Schutz nicht, sondern er sinkt. Hier ein Beispiel für diese Aussage: https://www.wmn.de/love/sex/ … ndome-uebereinander-id277826
*****021 Mann
535 Beiträge
Offensichtlich bist du mehr ein Theoretiker als Praktiker 😉.
1) jede Frau ist anders gebaut, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann.
2) Kondome haben unterschiedliche Qualität, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann
3) Bei entsprechender Vorbereitung ist es dermaßen flutscht, dass es kaum eine Rolle spielt.
4) Gewisses Risiko besteht IMMER!
P.s. 2 Kondome übereinander habe ich zwar schon davon gehört, aber nicht erlebt. Ist sowieso Unding und grenzt an Paranoia
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****021:
Offensichtlich bist du mehr ein Theoretiker als Praktiker 😉.
1) jede Frau ist anders gebaut, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann.
2) Kondome haben unterschiedliche Qualität, sodass die Aussage nicht pauschal gemacht werden kann
3) Bei entsprechender Vorbereitung ist es dermaßen flutscht, dass es kaum eine Rolle spielt.
4) Gewisses Risiko besteht IMMER!
P.s. 2 Kondome übereinander habe ich zwar schon davon gehört, aber nicht erlebt. Ist sowieso Unding und grenzt an Paranoia

Zu Deiner Aussage Theoretiker/Praktiker... Ist schon eine Anmaßung von Dir in völliger Unkenntnis diese Aussage zu treffen, daher brauche ich hierzu nichts weiter zu schreiben.

Zu 1. Natürlich ist jede Frau anders gebaut, ist eine Binsenweißheit, die aber nichts an der grundsätzlichen Aussagekraft zu Kondomen verändert.

Zu 2. Daher habe ich auch Empfehlungen zu Kondommarken gemacht, die a. gut getestet sind und b. mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe.

Zu 3. und 4. und Deinem Schlusssatz: Gleitmittel ist schon für einfachen vaginalen GV sinnvoll (natürlich auch Abhängig von der Frau), da aber Scheidenflüssigkeit genauso wie wasserbasiertes Gleitgel von der Schleimhaut mit der Zeit wieder resorbiert wird, gerade wenn diese anschwillt, macht in jedem Fall silikonhaltiges kondomfreundliches Gleitgel sinnvoll. Ein Risiko ist selbstverständlich immer vorhanden, aber es gibt unterschiedlich hohe Risiken und die Unterschiede sind nicht vernachlässigbar. Das mit den Kondomen übereinander ist ein Beispiel gewesen für den Effekt, der entsteht, wenn Latex aneinander reibt. Dieser Reibungseffekt kann eben auch eintreten wenn 2 Kondome an 2 Männern (oder Strap-Ons) aneinander reiben.

und jetzt ...
*zumthema*
Hallo zusammen,
wir sind was DP angeht völlig unerfahren. Außerdem stehen für uns die ersten MMF-Erfahrungen nicht nur in unserer Fantasie, sondern im der Realität an.😇
Wir sind beide sehr gespannt und heiß darauf. Gleichzeitig gibt es natürlich auch eine gewisse Unsicherheit, besonders natürlich als Frau.

Glaubt ihr DP (anal/vaginal) oder vielleicht sogar Double Vaginal ist schon beim ersten sexuellen Kontakt möglich, wenn darauf alle Lust haben oder empfiehlt ihr das eher erst nach einer gewissen Erfahrung umzusetzen?

Und auch wichtig: habt ihr Tipps worauf man auf jeden Fall achten sollte oder was euch selbst in eurer Erfahrung schon geholfen hat DP umzusetzen?

Wir sind beide total entspannt und freuen uns einfach auf die Erfahrung. Können auch beim Sex lachen und sehen nicht alles verbissen, gleichzeitig sind wir enorm neugierig. Das sind doch sicher ganz gute Voraussetzungen, oder?

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
D. & S.
********n_FW Mann
144 Beiträge
Macht zu dem Zeitpunkt wo ihr euch bereit fühlt für denn Moment frei. Und schaut wie das feeling ist..

Auch Dp ist sex.. Und das sollte man einfach auf sich zukommen lassen. Als Frau solltest du es wollen. Damit du auch Freude dran hast.. Als Männer.. Sollten. Beide im richtigen flow sein.. Wir finden die Größe und der Rhythmus der Männer müssen stimmen. Das die Frau Spaß dran hat.

Wir sagen.. Passt es.. Einfach machen.. Wenn nicht beim nächsten vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.