u.a. @me109g6
Da kann ich mit deiner Frau doch wirklich gut mitgehen
Ich fahre bereits seid geraumer Zeit auf DP (A/V) ab. Vermutlich wohl deshalb, weil das eine der wenigen Praktiken ist, bei der ich einen Orgasmus erleben kann. Ich habe deshalb schon einiges diesbezüglich ausprobiert und habe es ebenfalls am liebsten mit nur einem Mann+ Toys
. Die Koordinations- und Akrobatikanteileanteile bei einem DP mit zwei Männern bringen mich gerne mal zu sehr raus, weshalb ich es mit Einem vorziehe, wenn auch einem MMF nie abgeneigt bin
.
Ich für meinen Teil habe allerdings auch eine Vorliebe für "etwas mehr Inhalt", was dann das Mitbewegen oder das Spüren des Plugs, bei Bewegung des Schwanzes von sich aus mitbringt. (Vielleicht wäre das ja schon eine Idee: in der Größe zu probieren).
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine kleine Auswahl an Plugs, die sich anal, sowie auch vaginal beim Spiel mit dem Partner gut einsetzen lassen. Es ist nicht ganz so einfach Plugs zu finden, die dafür geeignet sind, weil meist der Fuß entweder zu groß, zu klein, zu breit, zu hart, der Plug zu lang , zu geriffelt, zu kantig, nicht dick genug oder was auch immer, ist.
Hier ist es meiner Meinung nach die Kunst das wirklich richtige Bei-Stück zu finden (wie auch sonst beim Sex
).
Der 2. Aspekt dabei ist noch die Stellung. Je nach dem wie diese aussieht, kann Frau bspw. einen Dildo (die ich persönlich eher als nicht SO geeignet halte) in ihren Hintern schieben und in der richtigen Position selber mitbewegen. In der Missionar eignet sich ein Plug für vaginal (der gut ausgewählt ist und bestenfalls aus Silikon ist) sehr gut, weil er sich beim Stoß des Mannes ebenfalls mitbewegt und so auch gut gehalten wird.
Im Doggy ist es logischerweise sinnvoller Anal einen Plug einzuführen, was aber auch keine zwingende Notwendigkeit ist. Naja und die Idee des Vorbeitragenden, einen Strap-on zu benutzen (ist es doch oder?
), ist sicherlich auch ein Ausprobieren wert.
So um jetzt nochmal kurz zu fassen: Beim DP mit einem Mann sei vor allem auf das Toy und die Stellung zu achten.