Eine Gruppenparty zum Kennenlernen ist sicher eine nette Idee.
Die Gruppenparty zur ungehemten Möglichkeit der Doublepenetration wird es eher nicht. Im Gegenteil, es würde uns sogar wundern, wenn es dazu mehrfach kommen sollte.
So mancher - vor allem Mann - glaubt ja, es reiche allein sein geiler Willi ... äh ... Wille aus. Nur ist dafür weit mehr notwendig, als das er es scheinbar "erzwingen" will, weil er glaubt es Wollen zu wollen. Es wird dabei aber etwas wichtiges vergessen. Bei allem Interesse und Spaß am eben DP kommt es nur dann dazu, wenn vor allem die Frau dazu auch von ihrfer eigenen empfundenen Lust dazu bereit ist. Und das ist sie bei aller Lust eben nicht bei jedem erotischen Kontakt. Bei dem einen will sie, beim anderen dann nicht. Und nun ...???
Um DP wirklich erleben zu können, ist ein erhöhtes Ma0ß an Lust und Geilheit, Vertrauen und Zutrauen gefragt, was man eben nicht mal so nebenbei empfindet. Und die Stimmung ist nicht mal so nebenbei da, nur weil man auf so einer Party ist.
Und DP wird sicher noch seltener gelingen in großer Partygesellschaft. Da schwächeln dann vor allem gern die ehrenwerten Herren der Schöpfung. Am schnellsten meist die, die am lautesten "Hier" rufen .....
Daher sollte man das mit der Party wirklich sachlich in Ruhe angehen und eher zum Kontakt knüpfen nutzen und den erotischen Kontakt, den Sex miteinander als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Dann kann es zum Erfolg werden ... nur dann, so unsere Meinung!
LG und schönes Wochenende egal ob mit oder ohne DP
S*herz