Leider können wir an der Party nicht teilnehmen,da wir verreist sind . Ansonsten wären wir ein eingespieltes Team, in dieser Spielart.
Schaut mal unser Profil an und meldet euch
.
Liebe Party
.
Ab wann wird denn aus der Warte-Liste eine Entscheidungs-Liste
.
Man hat ja auch noch andere Fans, die mit Terminen versorgt sein wollen
.
Der doppelt penetrante TOM
.
.
Sobald Dich ein Paar oder eine Frau oder ein passiver Mann als Begleitung benannt hat, wirst Du freigegeben. Dazu musst Du aber nicht warten, Du kannst auch aktiv auf die angemeldeten und auch noch nicht angemedete Paare, Frauen und Männer zugehen.
Ich würde auch sehr gerne am Treffen kommenden Sonntag teilnehmen, daher die Frage in die Runde ob noch ein männlicher Part gesucht wird?????
Gerne für Sandwich oder Doppelvaginal....hab absolut kein Problem mit dem Berühren vom gleichen Geschlecht.....
Bitte meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, mache dann auch gleich mein Album frei!
Grüße
Bis Sonntag ist es nicht mehr so lang hin. Daher suche ich ein nettes Paar oder Singledame, die mich gerne mitnehmen möchte. Diese spezielle Art des Dreiers - 2Männer gleichzeitig in der Frau - bleibt mir meist verwehrt. Viele Frauen finden Ihn zu groß, deshalb hoffe ich, dass es bei der bevorstehenden Party nicht so sein wird.
Wer weiß, vielleicht gibt es doch jemanden mit Herz