Stephanie
Hallo Stephanie...das Stichwort "Pate" für nen Swingerclub ist schon mal nicht verkehrt. Diese bieten sich hier im Joy als Begleitung an...
Das du die geile Fantasie hast, wie dich 2 Männer verwöhnen...dazu kann ich dir nur gratulieren...vorausgesetzt du "triffst" dabei auf die richtigen Männer, wird das in der Realität sicher ein sehr heisses und befriedigendes Sex-Erlebnis für dich.
Hier mal kurz mein erstes MMF-Erlebnis:
Ich war 24, meine damalige Freundin 22. Sie hatte auch diese Fantasie. Wir waren in unserer Stammkneipe, da hat sie einfach einen Typ angesprochen und ihn gefragt, ob er Lust auf nen Dreier hat...er war alles andere als abgeneigt. Wir zu uns nach Hause...und...druff uff die Mutti...grins.
Für den zweiten MMF sind wir dann in einen Swingerclub. der Erste war O.K....aber es wurde besser:-)
Ich kann dir den Rat geben...als Singlefrau...entweder du lernst hier z.B. im Chat 2 Jungs kennen...damit meine ich nicht gleich den erst Besten...nein...lass dir Zeit...lernt euch richtig kennen....trefft euch erst mal ohne gleich zu vögeln...
Oder such dir ein nettes Pärchen als Swingerpaten...sie nehmen dich im Club an die Hand...bis du aufgetaut und mit der Situation vertraut bist!
Ich wohne übrigens in deiner Nähe, habe ich gerade gesehen...
Kannst dich gerne mal melden, wenn du noch weitere Fragen hast, bist echt schnuckelig