Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich-Buddy gesucht.

Hallo
Sehr gute Idee ich such schon seit langen ein guten Kerl mit dem man das machen kann viele reden nur.
Da es doch genug Frauen gibt die sowas mal wollen und dann erst zweiten man suchen ist schwer also trau euch in Raum Sachsen Chemnitz such ich guten Kumpel der da mit macht oder paar mfg
*****021 Mann
535 Beiträge
Nord Hessen
Ist auch auf der Suche *zwinker*
****BW Mann
116 Beiträge
PLZ Bereich 723...
Ich bin dabei *top2*
PLZ 87
Die Idee klingt gut und deshalb meld ich mich auch mal in der Hoffnung dass sich einer findet )
*******e74 Mann
643 Beiträge
Hallo aus Hannover
Die Idee klingt gut, wäre auch dabei

LGKai
**********women Mann
1.800 Beiträge
Hallo aus Wien
Ich suche einen Mann, der mit mir Frauen im Sandwich, DP oder DAP verwöhnen möchte. Solltest ähnlich wie ich gestrickt sein.

Freu mich auf Nachrichten!

LG Mike
*********l_bw Paar
45 Beiträge
Plz 73xxx
Suche Partner gern auch gut gebaut -größer 20x5,5 wäre schön
*****021 Mann
535 Beiträge
PLZ 34xxx
Bitte nur beim ernsthaften Interesse.
Alles andere über PN
Gruß aus Gütersloh
Ich bin Vincent *g*
Suche auch ein Sandwich-Buddy.
Altersunterschied ist mir egal.
Nett, freundlich & humorvoll ist wichtig *g*
Einfach mich anschreiben bei Interesse
***_B Mann
15 Beiträge
DP + MMF
Wer hat in Berlin Lust auf MMF? Würde gern eine Freundschaft starten um gemeinsam auf Partys zu flirten, rum zu geilen und zu baggern. Alles mit dem notwendigen Fun und Stil.
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
Delmenhorst ... MFM / DP
Suche jüngeren, besuchbaren Buddy bis 40 im Raum DEL +50 KM mit Vorliebe für Doppelvaginal ... alles weitere per PN
*********rlin Mann
32 Beiträge
Berlin/Brandenburg: Lust auf Doppel/3er MFM
Mag das Erlebnis zu Dritt/ MFM mit einer stilvollen sexy Lady hemmungslos zu geniessen.

Für gelegentliche Vergnügungen und ev gemeinsame Jagdausflüge gesucht:
Welcher hetero Mann bis 45, idealerweise auch sportlich schlank, und NICHT BI, hätte Interesse..
(wäre dafür bei der Organisation/Kommunikation für einen besonderen Abend dabei)
.. um besondere heisse Zeit zu Dritt geniessen..? 
Bin selbst 39, 181, 77kg, sportlich.. 
Bitte NUR ansehnliche nette hetero Männer mit Interesse an MFM!
(Habe zZ Kontakt zu einer neugierigen Lady, aber bin offen für weitere Vorschläge.. )
*********Eben Mann
13 Beiträge
Raum Niedersachsen, Hamburg, Bremen
Gibt es hier im Forum einen Buddie zum Doppelverwöhnen von Frauen?

Wenn du aus dem oben genannten Raum kommst und dir vorstellen kannst eine nette Dame zu zweit zu verwöhnen, dann melde doch einfach.
*******tor Mann
14 Beiträge
Raum sex
Suche genau so einen Kumpel möglichst im Raum 6. Würde gerne mit einem Buddy zusammen eine gierige, sexy SIE verwöhnen und sie mit Dildos, unseren Fingern und Schwänzen bearbeiten.
*******smuc Mann
243 Beiträge
München +150 KM
Bin neu hier in der Gruppe, habe einerseits einen erfahrenen Buddy für DP , mit dem zusammen ich Damen in diese besondere Spielweise einführen kann oder einfach auch nur das erneute Erleben realisieren kann.
Darüberhinaus bringe ich mich auch gern in eine Paar Situation ein, bin offen für Vorschläge, einfach kontaktieren,
lg aus München
Felix
WZ-GI-OF... etc
DP Girls und Boys für heißen DP Spaß gesucht.

Schreibt mir und wir können etwas Unvergessliches zusammen erleben.

Geile Grüße Jo
***er Mann
7.976 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Finde ich eine gute Idee und ich wäre dabei.
Hamburg
Bitte nur beim ernsthaften Interesse.
Alles andere über PN
Buddy für MMF - GANGBANG IM RAUM Düsseldorf
Ich suche auf diesem Wege einen festen Buddy, der mit mir regelmäßig MMF und Gangbang privat oder in Clubs vollzieht. Erfahrung meinerseits ist reichlich vorhanden.
****005 Mann
28 Beiträge
Raum 384..
suche auch einen Buddy mit dem ich zusammen als eingespieltes Team MMF willige Frauen besuchen und verwöhnen kann.
Melde dich. Freundschaft kann auch gern über den Sex hinausgehen.
Buddy gesucht Berlin/Brandenburg
Hey suche ein Dp Buddy aus Berlin/Brandenburg um öfter mal zusammen mit meiner freundin spass zu habenso das man eingutes eingespieltes team wird
***er Mann
7.976 Beiträge
Bin an sowas prinzipiell sehr interessiert ( zur Info an Andere), aber ich bin sicher nicht Eure Altersklasse. Viel Erfolg!
****n73 Mann
161 Beiträge
Hier bin ich!
Ich würde mich sehr freuen, bin ein guter Teamplayer *zwinker*
Sandwichkönner gesucht Raum HH/HL
Suchen einen netten sympathischen M für Sandwichsex. Ein Treffen zum kennenlernen muß sein, genau wie ein Gesichtsbild. Du solltest nicht zu alt, normal gebaut sein und Erfahrungen mit MMF haben. Auf Komplimente allein reagieren wir nicht. Treffen wäre in Hamburg, aber auch nähe PLZ 239xx möglich. Schreib uns an!
Bild ist FSK18
Buddy/Paar Rhein-Main-Gebiet
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Ich bin auf der Suche nach einem absolut zuverlässigen und niveauvollen Sandwichbuddy aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Sollte natürlich auch ein Paar auf der Suche nach einem erfahren Teamplayer sein freue ich mich über jede Zuschrift. *freu2*

Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Ach ja, für mich gehört es (im Gegensatz für einige Andere hier) zur Selbstverständlichkeit auf eine höflich-nette Mail zu antworten. !!

So, jetzt ran an die Tasten !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.