Dann wollen wir auch mal...
Also, wie ist es bei uns dazu gekommen, mit wem haben wir es getrieben und wer war die Triebfeder?
Die Triebfeder war bei uns Jenny, auch wenn ich damit schon ewig "schwanger" ging.
Ich habe es aber nicht angesprochen, da ich Jenny nicht so frühg mit meinen Phantasien überfallen wollte, kam dan auch nicht mehr dazu, weil Jenny es dann von sich aus sagte.
Wie kam es dazu?
Sie durchstöberte meine Hardcore-Magazin-Sammlung und stieß dabei auf eine Story, in der eine Frau gleichzeitig von 2 Männern Anal und Vaginal penetriert wurde.
Sie schaute mich erstaunt an, fragte mich dann ob das denn wirklich ginge und als cih das bejahte, fragte Sie ich, ob wir das auch mal probieren könnten.
Voller Vorfreude stimmte ich dem natürlich zu.
Da ich Sie bereits Anal entjungfert hatte, machten wir es so, das ich ihr den Lieblinglingsvibrator in die Muschi schob und dann Anal in Sie eindrang!
Es dauerte nicht all zu lange und Sie bekam ihren ersten Sandwichorgasmus!
Es gefiel ihr dermaßen, das wir es noch ein paar mal machten und dann sagte Sie, das Sie jetzt auch einen 2ten Mann dabei haben wolle.
Der Wunsch sollte schon bald in Erfüllung gehen.
Wir fuhren über Weihnachten zu meiner Mutter zu Besuch und zu dem Zeitpunkt wohnte ein Freund von mir bei ihr zur Untermiete.
Wir weihten ihn ein und so kam es, das Jenny ihren ersten richtigen Sandwich erleben durfte!
Und seit dem gehört der Sandwichsex zu ihrer Lieblingsvariante beim Dreier!
Mit unserem letzten Hausfreund kam Sie dann auch in den Genuß des Doppelvaginalsex, welcher ihr auch sehr gut gefällt!
Die Frage nach dem Kondom...
Also da Jenny und ich ja nun verheiratet sind, haben wir Grundsätzlich ohne Kondom Sex, aber der Mitspieler/Hausfreund hat Kondompflicht!
Wir hoffen, so einigermaßen alle Klarheiten beseitigt zu haben!
Lieben Gruß...
Stephan
PS: Anbei noch Aufnahmen vom Anal+Vaginal und Doppel-Vaginal!