Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates auf den Balearen

Dates auf den Balearen
Vielecht besteht ja die Möglichkeit das sich auch Dates auf Mallorca hier finden bzw Einstellen lassen
lg
Da wir regelmäßig immer anfang des monats für ca 12 tage auf der insel sind und wärend unseres jobs leider keine zeit haben würden wir uns freuen interessierte herren und paare zu finden
wir haben auch ein gästezimmer
lg gabi_ingo
Mallorca
Moin moin
Wir sind vom 27.5 bis 6.6 wieder auf der schönsten insel
vllt hat ja ein paar oder ein mann lust uns zu begleiten
schaut mal auf unser profil wenn es passt dann melden wir haben auch ein gästezimmer
Lg
*****sky Mann
34 Beiträge
Südspanien
Hallo alle zusammen,

Wir sind eine Gruppe von 4 Männern (alle Akademiker, zw. 34-38 Jahre alt), die seit langem sehr gut befreundet sind. Wir sind alle aus Prinzip single und suchen auf diesem Wege eine nette Dame, die uns auf unserem jährlichen Sommerurlaub (voraussichtl. Anfang Juli) nach Südspanien begleiten möchte. Die Dame braucht selbstverständlich nichts zu bezahlen!
Die letzten drei Jahre begleitete uns eine athletische Brasilianerin, die uns tagtäglich müde geritten hat (ihr süßer Po wird jetzt schon schmerzlich vermisst!). Da wir es alle lieben eine lüsterne Dame in unserer Mitte zu haben und diese zu verwöhnen, wäre es schön, wenn wir jemandem fänden, der genauso wie wir auf Analsex und DP abfährt.
Wir werden auf der Finca eines Freundes bleiben, die nicht nur luxuriös eingerichtet ist, sondern auch den Vorteil hat vor Blicken von außen verschlossen zu sein. Es kann also auf dem ganzen Gelände rundgehen!

Wenn Du neugierig und abenteuerlustig bist, Lust darauf hast von erfahrenen Gruppenfickern verwöhnt zu werden, Du am Strand nicht mehr als einen String-Tanga brauchst (das optische ist uns wichtig!) und Analsex und DP zu deinen Leidenschaften gehören, dann melde Dich!

Wir freuen uns!
*******e74 Mann
642 Beiträge
Urlaubsdate..
Hallo,

ich bin mit einer Freundin Ende Oktober eine Woche auf Mallorca, vielleicht ist ja jemand zeitgleich da und hat Lust auf einen schönen Abend..
Bei Interesse gerne PN
*******e74 Mann
642 Beiträge
Mallorca im Oktober...
Ich bin mit Bima74 vom 22.-29.10 auf Mallorca, wir würden uns über nette Leute freuen, mit denen man tagsüber die Insel und abends die Clubs unsicher machen kann.

Bei passender Sympathie sind wir für alle Schandtaten offen..*fg
Monaco
Hallo!

Ich bin vom 19. bis 23. Juni 2018 in Monaco. Welches Paar ist zufällig ebenfalls vor Ort und hat Lust ein paar schöne Stunden bei einem Drink oder Essen mit mir zu verbringen?

Bei Sympathie kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Monte Carlo Hotel & Resort, 40 Avenue Princesse Grace) verbracht werden.

Würde mich freuen von euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.