Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?168
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine andere Art DP

Eine andere Art DP
AV+ Fisting.

Wir haben mal was neues versucht und für gut befunden. Jetzt würde uns interessieren wie Ihr dazu steht.
***er Mann
7.978 Beiträge
Ich finde Av mit vorherigem Rimming und analer Dehnung sehr scharf. Das kann auch bis zum Fisting gehen. Vaginales Fisting macht auch beiden viel Spaß.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
AV+Fisting
....hatte ich auch schon ,und ich fand es megageil
Ja ist mega geil einfach
Ja, da können wir zustimmen... Unsere Dame Doggy von einer Freundin gefistet und als die richtig schön geil war noch einen Schwanz in den Arsch dazu... Mega geiles Gefühl für alle Beteiligten!!
*******er1 Mann
425 Beiträge
und dann
Ja
konnten wir auch schon ausleben, war nicht so geplant, hat sich aber zur vollsten Zufriedenheit aller dann so ergeben. Hat klares Suchtpotential.
*******013 Frau
1.754 Beiträge
Kann meinen Vorschreibern...
... nur zustimmen. AV + Fisting durfte ich auch schon erleben und ja, das hat schon ein großes Suchtpotential. Mir hat es auf jeden Fall wahnsinnig gut gefallen, kann ich gerne öfters haben... *g*
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Hab ich auch schon mit einer gemacht. Sie fand es geil *g* Zuerst langsam das Muschi gedehnt und als die Faust dann drinnen war langsam hinten rein und geil gefickt *g*
*******anHH Paar
9 Beiträge
Klappt gut ...
Haben wir auch probiert.
Zu Zweit muss man sich zwar etwas verrenken, aber ihr hats gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.