Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. In den allermeisten weiblichen Profilen ist Fisting als No-go aufgeführt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nie machen dürfen…
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann für den Mini oder irgendwas bei mir da unten...
Ich finde Av mit vorherigem Rimming und analer Dehnung sehr scharf. Das kann auch bis zum Fisting gehen. Vaginales Fisting macht auch beiden viel Spaß.
Ja, da können wir zustimmen... Unsere Dame Doggy von einer Freundin gefistet und als die richtig schön geil war noch einen Schwanz in den Arsch dazu... Mega geiles Gefühl für alle Beteiligten!!
... nur zustimmen. AV + Fisting durfte ich auch schon erleben und ja, das hat schon ein großes Suchtpotential. Mir hat es auf jeden Fall wahnsinnig gut gefallen, kann ich gerne öfters haben...
Hab ich auch schon mit einer gemacht. Sie fand es geil Zuerst langsam das Muschi gedehnt und als die Faust dann drinnen war langsam hinten rein und geil gefickt