Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ansteckung/Enthaltsamkeit151
Ich bin sehr frustriert bezüglich Sex. Einerseits fehlt mir das sehr…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsangst zw.den Männern

Beim Sandwich Berührungsangst zw. den Männern ?

Dauerhafte Umfrage
da gehts doch um die Lust...
bei diesem Unterfangen sollte man(n) seine Angst den Anderen zu berühren oder berührt werden einfach ausser acht lassen. Geht doch primär um die Lust von allen Dreien, insbesondere jener der Frau.

Die Berührung innen steigert zusätzlich die eigene Lust, also wieso da noch Berührungsängste haben....?
Oder kommt meine Einstellung vom fortgeschrittenen Alter?

Ich geniesse das auf jeden Fall
Ist ja nicht zu vermeiden..
...dass sich die Schwänze ganz schön nahe kommen beim Sandwich...lässt sich ja nicht wirklich vermeiden.....sollte aber jeder Mitspieler wissen....wer das nicht will muss es eben bleiben lassen....
Ich glaube viele Männer haben Angst vor ihrer Sexualität. Viel mehr als Frauen. DENKE mal sie haben die Furcht Schwur zu werden. Wie gesagt, homoerotisch finde ich auch abturner^^
WARUM man sich solche Gedanken macht keine Ahnung. MIR doch alles egal. Wem geht MEINE Sexualität etwas an? DENKE mal das es ein inneres Sträuben gegen wohl mögliche Phantasien ist . Es könnte gefallen. Ansonsten macht es in dieser Konstellation wirklich keinen Sinn und sie haben nicht verstanden was da abgeht. DANN besser FFM *zwinker*
******ibi Mann
270 Beiträge
Also ich mags berührt zu werden grins
Ich auch ...Von einer Frau *fiesgrins*
Naja wer es nicht aushält sollte es halt nicht wieder machen. Ganz einfach. Warum überhaupt was machen was man nicht mag oder aushält?
Für mich wäre das nichts. seX rockt^^
DAS versauen ich mir doch nicht...hihi
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Sehr cool eure Einstellung *zwinker*

Ja ich denk da darf man sich als Mann wirklich nicht zu viel denken!
Mein Spatz (voll hete) , denkt sich da auch nix.
*****por Mann
109 Beiträge
Hatte leider bisher nur 1x Sandwichvergnügen gehabt. Der Klassiker.Auch da habe ich den anderen Penis gespürt und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Ich wußte ja vorher schon das es zur Berührung kommt und war daher trotzdem nicht abgeneigt, zueinen ja die Frau im Mittelpunkt war und nicht der andere Mann.
******ibi Mann
270 Beiträge
Sehe ich genauso wer sandwich will sollte offen un Berührungsängste frei sein... ich bin bi und steh daher auch auf berührt zu werden...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also Berührungsängste habe ich nicht. Ich sehe es aber auch nicht als bisexuell an, nur weil beim DP, DV oder DA sich die Schwänze berühren. Meinen ersten DV fand ich schon geil. Dass da noch ein anderer Schwanz in der gleichen Mumu steckt, war mir egal. Platz ist in der kleinsten Hütte. *ggg*
wenn die sympathie passt empfinde ich die berührungen als sehr geil.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich finde es einfach geil zu Zweit, Dritt, oder... eine Frau zu verwöhnen.

Mir sind die anderen "Schwänze" dabei egal, da es mir um den Spass für die Frau geht.

Ich habe erst gestern wieder mit einem Paar und 2 anderen Männern einen geilen Abend gehabt, bei dem wir Sie im Sandwich/DP verwöhnt haben!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
By the way, das bräucht ich auch mal wieder *smile*

Danke das ihr alles so brav abstimmt. Das zeigt das Berührungsängste eher die Ausnahme sind. Zum Glück!
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Hänger durch Berührungangst
Hallo

Also ich habe keine Berührungangst mit dem gleichen Geschlecht!
Im Gegenteil, ich bin so "heteroflexibel",
dass ich, wenn der 2.Mann mir zusagt und mir sein Schwanz gefällt, ich ihm einen Blowjob verpassen, dass er glaubt die Engel singen zu hören!
Meine Sorge besteht eher darin, beim einführen oder beim Penetrieren nicht standhaft genug zu sein, da ja allein schon beim Sandwich extrem viel Druck zu Stande kommt, je nachdem wie "gut" die beiden Herren gebaut sind!
Da ich aber auf keinen Fall Schuld an eventuell verpasster Reibung zugunsten der Frau sein möchte, habe ich mir vorgenommen, bei meinem ersten DP (egal ob anal oder vaginal) mit homöopathischen Preperaten dafür zu Sorgen, dass mein Prügel nicht an Schlagkraft verliert!
Was meinen die Erfahrenen unter euch dazu, oder welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
Greetz Andi *elvis*
Just me B/W
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Homöopathie, glaub ich bringt da nix. Aber der Penisring *g*

Penisring ist super und kostet nix
*****183 Paar
277 Beiträge
homöopathischen Preperaten
Gibt es da was für die standfestigkeit ? Und vorallem wie heißt das.
Habe da auch immer meine probleme beim eindringen,und das hat sicher auch nichts mit dem anderen Mann zu tun!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollt ma dafür die Threads durchforsten oder einen aufmachen.
Das wird wirklich zu OT *zwinker*
Unverständnis
Ich kapier's auch nicht. Ist doch logisch, daß man(n) beim Sandwich auch den Anderen berührt. Wie soll man(n) sonst richtig auf “Tuchfühlung“ gehen? Ich hätte kein Problem mit Euch Spaß zu haben.
...und ich bin NICHT Bi...
LG Chris
noch nie Probleme....
gehabt.
Ich meine Bei einem DP gehts ja wenn überhaupt nur um den körperlichen Kontakt der Männer und nicht um sexuelle Interaktionen zwischen den männlichen Teilen *g*
*******und Mann
750 Beiträge
Für mich als Bi-Mann
gibt es da sowieso keine Probleme wenn mich der andere Mann berührt oder sich unsere Schwänze berühren. Ich werde den anderen Mann, wenn er nicht bi ist, natürlich nicht absichtlich angrabschen, aber wenn man sich zufällig berührt, dann ist das auf keinen Fall ein Problem.
*********gsda Mann
135 Beiträge
Doppelblowjob
Wenn man ein *mmf* hat mögen es ja auch Frauen 2 Schwänze gleichzeitig im Mund. Sozusagen Sandwish im Mund 😉
Da kommt man dem anderen Schwanz ja noch näher.
Finde ich übrigens sehr geil und der andere stört mich überhaupt nicht 😊
*****a79 Mann
192 Beiträge
Doppelblowjob 2
War verdammt geil, wir alle drei haben es genossen. Mehr ging mit ihm allerdings nicht, weil es ein sehr guter Freund ist und ich sexuell nicht interessiert bin an ihm. Sonst hätte ich aber nichts gegen näheren Kontakt zu einem Mann, kann ja sogar Spaß machen *blowjob*
*****021 Mann
535 Beiträge
Gerade "diese Berührung"
macht den ganzen Reiz vom sandwich aus. Ob die direkte, beim DV oder indirekte beim classic;-)
Konkurrenzkampf oder unterdrückte homosexsualität?
Noch Varianten?
*******rike Mann
137 Beiträge
...
Gerade bei dieser Spielart sind Berührungsängste nicht von Vorteil.
Sei es das "man"versehentlich die Schwerter kreuzt,spätestens wenn beide Schwänze drin sind spürt man den anderen,ganz gleich ob klassisch vaginal/anal oder eine der anderen Kombinationen!Und ich bin absolut hetero mal so angemerkt *zwinker*
Bi als Vorteil
In Bezug auf Berührungsängste ist es auf jeden Vorteil bi zu sein. Für mich macht die Nähe zu einem Mann, einen weiteren Reiz von Sandwich-Sex aus. *smile*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Wir sind zwar beide hetero
haben aber kein Problem mit Berührungen. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die besten Erfahrungen haben wir immer mit Bi-Männern gemacht, da diese einfach entspannter an die Sache gehen. Was hat man davon, wenn einer der Herren vor lauter Angst, schwul zu werden, plötzlich schlapp macht? *g* Wenn ein Mann panische Angst vor Berührungen hat, sollte er das mit dem Sandwich besser lassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.