Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsangst zw.den Männern

Beim Sandwich Berührungsangst zw. den Männern ?

Dauerhafte Umfrage
Berührungsängste und Double Penetration 🤔🤔🤔
Das is wie Feuer und Wasser...
Das passt doch absolut nicht.
Ich kann und will dich auch gar nicht verhindern, das sich bei diesem Spiel die Schwänze berühren...
Das muss ich mir doch vorher schon bewusst sein.
Und wenn mich der Gedanke daran schon kalt lässt, sollte ich mir eine andere Spielart suchen.

Ok ich für mein Teil hab da leicht reden wenn ich genieße diese Berührungen und muss eher zurückhaltend sein, wenn ich weiß das der Mitwirkende rein hetero ist. 😂😁
DP funktioniert nur richtig geil mit Bi, ohne Bi würde ich es gar nicht erst probieren. Es kommt zu 100% zu Berührungen das kann man gar nicht verhindern.
*********ane64 Paar
520 Beiträge
@Didlmaus
Sorry, aber „Berührungen“ haben aus unserer Sicht nichts mit Bi-seinzu tun...
Bi-sein bedeutet (aus unserer Sicht): aktiv den Wunsch haben, das gleiche Geschlecht zu berühren (usw.) und/oder berührt zu werden...
Die Neigung ist...
... meiner Meinung nach irrelevant. Ich hatte meine andwich und Doppelvaginalerfahrungen mit einem Paar wo er nicht bi war. Und dennoch haben wir beide es sehr genossen, sie gemeinsam so zu nehmen auch wenn man sich dabei beührt hat.
Insbesondere ihn hat es angemacht wenn ich als Hausfreund in ihr gekommen bin und er dann weitergemacht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.