Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutbestückt ?

Gutbestückt ?
Ich habe da mal aus aktuellem Anlass eine Frage an die Damen Welt .
immer wieder werden Männer gesucht mit den 20/6cm
Die 20 cm versteh ich ja das steht für die Länge ,
Wie sieht es bei den 6 cm aus stehen die für Umfang oder Durchmesser ?
Wie realistisch sind die 6 cm da bin ich neugierig
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Als Kerl sage ich mal wer 6cm Umfang toll findet, der steht auf kleine Finger oder Kugelschreiber.
Bei 6 cm redet man eher vom Durchmesser.
Ich für meinen Teil finde den Durchmesser Bullshit, wenn das Lineal 6cm Breit ist aber nur 2mm dick, was habe ich dann davon?
NeeeNee, dann doch bitte den wirklichen Umfang und dank einfacher Mathematik lässt sich ein rechnerischer Durchmesser bilden. Jaa kein Penis ist kreisrund aber meiner Meinung nach hilfreicher!

Ich mag meine 17cm Umfang, für 6cm müsste man auf echte 18,8cm Umfang kommen.
*****ate Mann
8 Beiträge
20*5
Also 20*6 finde ich tatsächlich eher unrealistisch. Habe selbst 20*5 und bin der Meinung dass diese Proportionen auch noch echt zueinander passen.
Bilder dazu
Ich habe gestern mal Bilder gemacht von den Maßen

Also ich sage Respekt für den der 20/6cm hat
Der braucht ja fast Blutkonserve wen er steht 😉
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Topgun 6 ist Top
Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht. ich glaube leider das einigen die Maße nicht bewusst. ich finde den Beitrag sehr sachlich *zwinker*
😉👍🏼
Gibts.....
LG Carla
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Mehr "verlangen", und viel bekommen :-)
Also ich bin mit meinem grad "frisch gemessenen" *g* 17,5 cm Länge und 4 cm Breite zufrieden, da es bez. der Größe nie Beanstandungen gab. Im Gegenteil, selten aber doch, hatten Frauen sogar mit dieser Größe Bedenken, dass er Schmerzen verursachen könnte.
Wie es da mit Übergrößen ist, wäre interessant.
Ich selbst habe im Swingerclub manchmal Männer mit echten "Prügeln" gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es solche gibt. Vor allem bei der Breite war ich überrascht.

Zu meinem Betreff.
Vielleicht wollen Frauen oder Paare mit dem Wunsch großer Maße verhindern, dass Männer mit kleinere auftauchen.
Es gibt ja auch Männer, die nur auf vollbusige Frauen stehen.
*******s_b Frau
12 Beiträge
ich habe n Joy´ler kennengelernt der hat 18x6....Top --ein Träumchen...dem Kerl dem XXL-Gummis zu klein sind ...erträgt Mysize 60-64
**********freak Paar
2.304 Beiträge
64er nehme ich auch, 69er sind die Obergrenze bei mysize. Die gehen auch sitzen aber etwas lockerer. Ich mag die 64er

Ich bleibe aber dabei was sagt denn die "Breite" aus? Volumen berechnet man nicht aus einer Linie *zwinker*

LG der Barfreak
*******_69 Mann
342 Beiträge
Bei einer Doublepenetration, sollte aber nur" ein ,ordentliches Kaliber dabei sein , sonst wird es schon für alle Beteiligten doch recht schwer ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.