Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen - Textversion75
Hier gibts ja eine Bildversion, die ich wegen FSK18 leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den zweiten Schwanz berühren

Den zweiten Schwanz berühren
Mögt ihr es auch bei Doppelanal oder Doppelvaginal wenn die Schwänzen aneinander reiben und zusammen kommen? Also ich bin bi aber wie ist das bei nicht Bi Männern? Mir gefällt es sehr.
*******rike Mann
137 Beiträge
Nun ja...
....bei der dp kommt es ja unweigerlich dazu!Ich bin nicht bi oder habe irgendwelchen Interessen in dieser Richtung,find es aber nicht schlimm wenn die Schwerter sich mal kreuzen *lol* außerdem fühlt man ja auch bei der Penetration den anderen wenn er sich bewegt
Wenn ich dagegen eine Abneigung hätte würde ich nicht auf diese Spielart stehen
Gruß Chris
********6548 Paar
76 Beiträge
Stimme da Chris zu...
Das ist ja jedem selbst überlassen ob er „so weit gehen“ möchte oder nicht... ich bin auch nicht bi, finde das Gefühl den zweiten Schwanz zu spüren aber anregend, vielleicht auch weil ich weiß wie geil es meine Frau findet doppelt ausgefüllt zu werden...
********ende Paar
469 Beiträge
Bi oder nicht Bi......
das Gefühl in der eh schon engen Spalte am anderen Schwanz entlang zu reiben lässt mir jedes Mal den Schwanz bis zur Explosion anschwellen. Einfach unwiderstehlich 👍😎
ich sehe...
.. das auch so und vermute mal, dass es auch den besonderen Reiz für die Frauen darstellt. Wenn auch noch beide gleichzeitig ihre Ladung abgeben, ist das besonders geil *g*
******lea Paar
69 Beiträge
Hmmmmm...
Also ich bin nicht Bi, aber ich liebe es, wenn Leas Fötzchen von einem zweiten Schwanz gefüllt ist...
Wahrscheinlich auch weil ich weiß, dass sie es liebt! So muss ich mich zusammen nehmen nicht zu früh zu kommen 😊
Lg Micha
*******e68 Mann
369 Beiträge
Bin nicht bi
...finde Schwänze aber trotzdem schön und und ich bin mir sicher, ich würde es sehr geil finden... leider noch nicht erlebt...
********6548 Paar
76 Beiträge
Nachtrag...
Noch vergessen beizufügen:
Für uns ist es wie schon geschrieben weniger ein Problem dass sich beide Schwänze berühren als viel mehr einen zweiten zu finden, mit dem ein Doppelvaginal überhaupt funktioniert...
Wir haben für uns gemerkt dass es wenn dann am besten klappt wenn sie einen reitet und der andere wie beim Sandwich dazu kommt... das Problem dabei ist aber zum einen der Winkel; sie muss sich weit nach vorne beugen ohne dabei den unteren Schwanz zu „verlieren“ und der obere muss sich, sofern er nicht länger als „normal“ ist, eng ran drücken ohne sie dabei vom ersten Schwanz zu heben...
Meistens hapert es allerdings schon sobald der zweite/obere Mann nen Gummi rüber zieht... dann kommt die Aufregung und „Aufgabenstellung“ dazu und schon steht er nicht mehr
*******rike Mann
137 Beiträge
Ja das Ding mit der Aufgabenstellung und Aufregung ist eine üble Sache und es kann wirklich passieren das beim gummieren der Schwanz zusammen fällt
Wenn ich dazu komme versuche ich mich an den beiden aufzuheizen,klappt aber nur wenn der Kopf frei ist!
Haste nen stressigen Tag ist die Sache zum scheitern verurteilt
*******e68 Mann
369 Beiträge
@ dreams
Ja, die "Aufgabenstellung" diese bereitet die größten Probleme, wenn vor lauter Aufregung nichts mehr steht und nichts mehr hart wird.
Dem kann man wohl nur beikommen indem man sich öffter trifft, sich ein Vertrauensverhältnis einstellt und irgendwann alle Hemmungen fallen.
Alles andere ist dann Technik.
*****a79 Mann
193 Beiträge
Trotz manchen MMF kam es bei mir bisher leider noch nie zu einer Doublepenetration. Dafür zu von beiden Männern beabsichtigtem Reiben der Schwänze aneinander bzw. simultanes Blasen. Verdammt geil *lach*
Bild ist FSK18
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Also ich bin stock-hetero, aber ich mich stört es nicht im Geringsten, wenn sich die Schwänze berühren. Es ist immer ein geiles und stimulierendes Gefühl, wenn es durch den 2. Schwanz und dessen Bewegungen sehr eng in der Frau wird. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also ich, Stephan habe damit kein Problem wenn sich mein Schwengel und der des Mitspieler in Jenny "treffen", auch wenn ich mich als Nicht-Bi oute.
Mit unserem damaligen Hausfreund haben wir es dann zum ersten mal erlebt und Jenny ist schier ausgeflippt, als unsere Schwänze sich in ihrer Muschi trafen.

Sie liebt es, im klassischen Sandwich (Gleichzeitige Anale und Vaginale Penetration) und Doppelvaginal genommen zu werden.

Anbei 2 Bilder, einmal klassischer Sandwich und einmal Doppelvaginal!

Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********6548 Paar
76 Beiträge
@passion paar
Hmm

Irgendwie sehen beide Bilder gleich aus...!?

Und: nur weil du es geil findest einen zweiten Schwanz mit dir in deiner Frau zu haben bist du ja noch nicht bi... solltest du das Verlangen spüren den anderen ebenfalls zu blasen oder von ihm geblasen zu bekommen oder gar noch mehr verlangen auf einen Mann haben wäre der Gedanke bi zu sein vielleicht eher gegeben...
***57 Mann
687 Beiträge
Beim oberen Bild
ist noch ein bisschen der Damm zu sehen, beim zweiten sind beide Schwänze aneinander. Ich wäre gerne bei beiden Bildern einer der Akteure gewesen. *mmf*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...das ist doch der Reiz
Ohne Bi zusein, ist es doch der Reiz, den Mitspieler in der Dame auch zu spüren.
Noch intensiver ist es beim doppelvagnial.
Wer berührungsängste hat, sollte von dieser Spielart die Finger lassen.
*****ktn Mann
268 Beiträge
Tolles Gefühl
Ich kann ich den Vorpostern nur zustimmen. Bin auch nicht Bi aber
hab schon einige Doppelvaginal und klassische Sandwich erleben dürfen und finde es sehr geil den zweiten Schwanz zu spüren. Für die Frau ist es ein Hochgenuss und für die Männer auch!
Bild ist FSK18
****ja2 Paar
417 Beiträge
Tolles Gefühl
Auch finde es sehr geil, wenn dann noch alle drei gleichzeitig zum Höhepunkt kommen ist das spitzenmäßig. Grüße Franz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
********6548:
@****ion paar
Hmm

Irgendwie sehen beide Bilder gleich aus...!?

Und: nur weil du es geil findest einen zweiten Schwanz mit dir in deiner Frau zu haben bist du ja noch nicht bi... solltest du das Verlangen spüren den anderen ebenfalls zu blasen oder von ihm geblasen zu bekommen oder gar noch mehr verlangen auf einen Mann haben wäre der Gedanke bi zu sein vielleicht eher gegeben...

Das die Bilder sehr ähnlich sind, wissen wir, aber das waren die einzigen, auf denen wir ganz zu sehen sind, wo wir (der Ex-Hausfreund und ich) gleichzeitig in Muschi und gleichzeitig in Muschi und Arsch sind.
es gibt noch Nahaufnahmen davon, aber wir haben die erstmal nicht genommen, da diese ja von überall sein könnten und wir wollten dem Vorwurf: "Das seid ihr nicht, die habt ihr aus dem Netz geladen", einfach vorgreifen.
es gibt auch Bilder, da sieht man, wie diese Nahaufnahmen entstehen.
Auf Wunsch können wir diese gerne posten.

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*****ktn:
Tolles Gefühl
Ich kann ich den Vorpostern nur zustimmen. Bin auch nicht Bi aber
hab schon einige Doppelvaginal und klassische Sandwich erleben dürfen und finde es sehr geil den zweiten Schwanz zu spüren. Für die Frau ist es ein Hochgenuss und für die Männer auch!

Es ist ja auch so, das der Anblick, wie der andere Mann die eigene Frau fickt, eine geile Sache, es aber dann auch zu spüren, wie er sich in ihr bewegt, ist noch ein Geilheitslevel höher!

Lieben Gruß...
*****n66 Mann
392 Beiträge
Es....
…lässt sich eben nicht vermeiden dass man den anderen Schwanz spürt....macht ja auch nix...wenn es stört sollte man sich eben nicht auf diese aufregenden geilen Spielarten einlassen.
:-)
Auf jeden Fall ein sehr intensiver Gefühl...
Ich bin zu meiner ersten Erfahrung wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Sie saß oben auf mir und ohne Ankündigung ist ihr Mann von hinten hinzugekommen *love5*
Mein erster Sandwich und mein erstes geiles Erlebnis. Das gegensätzliche Reiben der beiden Schwänze ist wirklich sehr intensiv.
Mit einem befreundeten Paar durfte ich dann auch noch Doppelvaginal erleben, auch wo ich oder er kam, während der andere weiter gestoßen hat... ein unglaubliches Gefühl. Sehr gern wieder
*****z89 Mann
411 Beiträge
Gerne mehr...
Schöne Sandwich-Erfahrungen durfte ich schon sammeln. Vielleicht findet sich ja auch mal eine Dame oder ein nettes Paar für ein doppelvaginal oder sogar Doppel-Anal Erlebnis *freu2*
Ein Kumpel als 2. Oder 3. Mann wäre such bereits vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.