DP Veranstaltungen...
Ich hab da mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Veranstaltungen die das Thema DP haben, oder speziel für Gäste sind die drauf stehen ?Ich meine jetzt nicht nur im Raum Muc, sondern auch Deutschlandweit...
Hintergrund meiner Frage ist der, ich hab oft das Problem wenn ich im Club an der Bar mit ein paar süßen Jungs flirte das sich die meisten verkrümmeln wenn ich mit einem mich intensiver unterhalte... frei nach dem Motto eine gute Stute reitet nur einer...
Und wenn ich mal zwei für mich begeistern und ich das Thema DP anspreche gibts große Augen und weg sind sie... Jeder träumt davon, aber keiner traut sich...
Auf Cafedates und schau ma moi hab ich keine Lust mehr... die Erfahrung hat mir gezeigt das Er dann selten steht wenns drauf ankommt...
Ich steh auf das Ambiente im Club... Tanzen... Flirten... und bei Sympatie gerne mehr...
Wo wir wieder bei meiner Frage wären... gibt es Veranstaltungen für DP Fans wie mich wo ich nicht erst erklären muß das die Herrn keine Berührungsängste haben sollten...
aus Muc Martina