Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP Veranstaltungen...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
DP Veranstaltungen...
Ich hab da mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Veranstaltungen die das Thema DP haben, oder speziel für Gäste sind die drauf stehen ?

Ich meine jetzt nicht nur im Raum Muc, sondern auch Deutschlandweit...

Hintergrund meiner Frage ist der, ich hab oft das Problem wenn ich im Club an der Bar mit ein paar süßen Jungs flirte das sich die meisten verkrümmeln wenn ich mit einem mich intensiver unterhalte... frei nach dem Motto eine gute Stute reitet nur einer... *heul*

Und wenn ich mal zwei für mich begeistern und ich das Thema DP anspreche gibts große Augen und weg sind sie... Jeder träumt davon, aber keiner traut sich...

Auf Cafedates und schau ma moi hab ich keine Lust mehr... die Erfahrung hat mir gezeigt das Er dann selten steht wenns drauf ankommt...

Ich steh auf das Ambiente im Club... Tanzen... Flirten... und bei Sympatie gerne mehr...

Wo wir wieder bei meiner Frage wären... gibt es Veranstaltungen für DP Fans wie mich wo ich nicht erst erklären muß das die Herrn keine Berührungsängste haben sollten...

*wink* aus Muc Martina
DP Partys...
Kenne ich speziell nicht, aber meiner Erfahrung nach sind HÜ- Partys ziemlich gut dafür geeignet *zwinker*
Also eher kleine ( 250 Gäste) mit Stammkunden. Da kennen sich eigentlich schon alle zumindest vom sehen und sind etwas “freier“'
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen schauen, dass wir demnächst mal wieder eine Gruppenparty veranstalten, die das Thema in den Mittelpunkt der Party stellt.
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Auf den letzten HÜ Partys in Muc war es leider etwas überschaubar, ist aber vielleicht ein Problem das es so nur im konservativen Bayern gibt... *haumichwech*

Darum hab ich auch Deutschlandweit angefragt, sind mittlerweile gerne bereit für eine gute Party ein paar Stunden im ICe zu verbringen... *top2*
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ the_dark_master
Das klingt doch *top2*

Wenns zeitlich passt sind wir dabei... *kuss2*
*****_LA Mann
678 Beiträge
Bi_Paar_Muc
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da bei Euch auf HÜ/WS-Partys nix ergibt!
Finde Sie sehr attraktiv und sexy! *zwinker*
Leider findet man selten Damen, die es gern ausleben, mich macht das schon sehr geil!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Veranstaltung, bin aber überhaupt nicht bi!
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Also ich bin zum Beispiel Für eine Veranstalter als Toy Boy tätig, wir hatten auf diesen Events einige male extra reine Sandwich runden, zu festen Urzeiten in Joy ausgeschrieben. Hatte mir mehr Resonanz dabei versprochen, aber ist natürlich auch sehr speziell. Ansonsten ist mir von einer reinen Sandwich Partys nichts zu Ohren gekommen.Ich weiss das es zu dem Thema hier mal ein Gruppentreffen gab, zu dem Termin ich leider nicht konnte, war glaube war der Club Karree?
*****jes Mann
2.339 Beiträge
oh *sorry*, der Gruppenmod erwähnte die Party bereits, hatte ich überlesen. ja das wäre klasse
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist soweit der Termin steht fest und die Veranstaltung ist online:

Gruppentreffen "Doublepenetration" No.2

Ein offizieller Beitrag in der Gruppe folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.