Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*****z89 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Poste hier den KONKRETEN Nickname des Mitglieds der Gruppe, das du gerne kennen lernen möchtest.

Viel Spaß und frohes Dating!
🤔
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hört hört..
Jennifer Aniston?
*****z89 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich möchte gerne -Ehekribbeln-
kennen lernen
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm* *nachdenk* Ich werde dies hier mal beobachten wie dieser Thread bewerted wird. Im diesem Sinne bitte ich Euch um Kommentare hierzu.
***er Mann
7.976 Beiträge
Grundsätzlich ja ene gute Idee, aber wenn Mitglieder schon allergisch reagieren, wenn man auf gefällt drückt, dann bezweifle ich, ob durch diesen Thread irgendwetwas erreicht wird.

Ich würde hier gerne jemanden finden, der wenigstens mein Profil liest und wenn es gegenseitig passt, sich meldet. Damit ist ja kein Risiko verbunden.
Und das wäre der Sinn eines solchen Portals: Gleichgesinnte finden!
*******001 Mann
90 Beiträge
Eine Frau oder ein nette Paar
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Was nutzt es uns hier einen konkreten Namen rein zu schreiben? Dann müsste derjenige ja auch zufälligerweise hier herein schauen.
Und alle Post's durchsehen, ob er irgendwo genannt wurde.
So etwas funktioniert nur, wenn das Nennen des Namens hier bei dem Genannten automatisch eine Nachricht auslöst: "Xxx hat Interesse an Dir".
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das funktioniert so. Wenn man ein "@"-Zeichen setzt und den Namen schreibt wird das Profil informiert, dass hier etwas über dieses Profil geschrieben wurde.
********e103 Paar
198 Beiträge
Ok, wir versuchen das jetzt mal, denn nur Versuch macht klug.😂
Wir würden uns gerne mit TimidaHF treffen, und abwechselnd die Damen mit zwei Schwänzen beglücken.😘
LG Sylwia und Jens
********e103 Paar
198 Beiträge
Ah, ok, @*****aHF.😘
*****z89 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Für den Selbstversuch (...wobei ich euch auch attraktiv finde😉)

@********e103
********e103 Paar
198 Beiträge
Sorry, wir wünschen uns auch für diese Spielart keine Solo-Herren, viel mehr möchten wir diese Spielchen bei einem Treffen mit einem Paar erleben.😉
Ja schließen uns dem Paar vor uns an...wir würden uns wirklich über ein Paar freuen.....auch wenn DP meist 3er Konstellation ist würden wir nie auf die zweite Frau verzichten....wir stehen auf 4er 6er 8er....usw. *doggy*
LG.
Zitat von ********e103:
Sorry, wir wünschen uns auch für diese Spielart keine Solo-Herren, viel mehr möchten wir diese Spielchen bei einem Treffen mit einem Paar erleben.😉

Zitat von *****n93:
wir würden uns wirklich über ein Paar freuen.....auch wenn DP meist 3er Konstellation ist würden wir nie auf die zweite Frau verzichten....
LG.

Sieht so aus, als ginge der Thread für die Solo-Herren irgendwie nach hinten los, wa? 😬😆😁

Edit: 'Tschuldigung, ich glaube mir mangelts etwas am notwendigen Ernst für die Angelegenheit... 😬😉

Grüße, Dorian
********ects Paar
227 Beiträge
wie wäre es mit:
@**le

Ansonsten gerne @********essa
*****aut Mann
15 Beiträge
@********Paar erscheinen mir für die Offline-Welt kennenlernenswert.
*****z89 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus, als ginge der Thread für die Solo-Herren irgendwie nach hinten los, wa? *grimasse**xd**mrgreen*

Kann man doch so nicht sagen; bisher erfüllt der Thread ja halbwegs seine Intention, Leute zusammen zu führen.
Würde mich freuen, wenn's hier mal so richtig ans Laufen kommen würde.
Auch wenn Solo-Herren nicht immer erste wahl sind *zwinker*
Dann sende ich mal Grüße an @*********eSTR
*****tje Mann
193 Beiträge
Also ich sende da auch malö grüße an @*********ed18 *g*
*****ip2 Paar
555 Beiträge
*****z89 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
*love* @*******Sole

Attraktives Pärchen, tolles Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.