Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "Doublepenetration" No.2 - Philippsburg (12.0

**********aster Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen "Doublepenetration" No.2 - Philippsburg (12.0
Für Mitglieder und Nichtmitglieder der Gruppe
Dieses überregionale Gruppentreffen ist für Paare, Frauen und Männer, die auf Doublepenetration stehen, egal ob hetero, homo oder bi. Egal ob "klassische" Doublepenetration, Doppelvaginal oder Doppelanal.
Hier geht es um den Austausch von Erfahrungen, die Beantwortung von Fragen und um Verabredungen. Neulinge in diesem Thema sind ebenso willkommen wie erfahrene Fans des Themas.

Von der Theorie zur Praxis: Doublepenetration auf den Liegewiesen ist ausdrücklich erwünscht.

Angemeldete Herren, die auch Mitglied unserer Gruppe sind (Stichtag 16.04.2019), erhalten einen reduzierten Eintrittspreis. Nach Sichtung der Anmeldung und Gruppenzugehörigkeit reduzieren wir den Eintrittspreis auf 79,00 € und schalten frei.

Zur Gruppe: Doublepenetration

Bei Fragen zur Veranstaltung: the_dark_master

Im Eintrittspreis enthalten sind:
~ Speisen & Getränke
~ Handtücher und Sanitärartikel (Kondome usw.)
~ Sauna Bereich & Duschen
~ BDSM Refugium
~ viele Liegewiesen
~ Gloryhole & Lochwand
~ zwei Gynstühle

Übernachtungen im Club (10,00 €) sind möglich und können bei der Anmeldung gleich gebucht werden.

Gruppentreffen "Doublepenetration" No.2
Für Mitglieder und Nichtmitglieder der Gruppe

Philippsburg, Baden-Württemberg
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen "Doublepenetration" No.2

*********s1284 Frau
157 Beiträge
Double
Hoffentlich sind die Herren an dem Abend nicht so schüchtern was ein Double betrifft wie an normalen Clubabenden.
Da ist es selbst mit *date* gesuch recht schwierig.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Hier nochmal der Hinweis, dass wenn Ihr vorher mit Teilnehmern in Kontakt treten wollt, hier die Möglichkeit dazu ist: Doublepenetration: Auf dem Gruppentreffen würde/ ich/wir gerne DP erleben mit
Hallo
freue mich schon auf das gruppentreffen
freue mich schon auf das gruppentreffen hoffe es sind ein paar nette paare dabei die lust auf dp haben
********ng67 Paar
461 Beiträge
Zweites Treffen der Gruppe und wir sind wieder dabei. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal zur Vorführung wenn es eine gibt. Letztes Jahr waren wir zu sehr ins Buffet vertieft😂.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Ihr dürft die Vorführung gerne übernehmen. *zwinker*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*gg* ist ja noch bissel Zeit bis zum Gruppentreffen, aber ich freu mich darauf *gg*

lg D. *lolli*
*****_74 Frau
32 Beiträge
Nachricht von dark master fehlerhaft storniert😓
Hallo,
Ich kann ihn nicht direkt schreiben, nur wollte ich bestätigen dass ich dabei bin, ich kann sein Nachricht nicht mehr finden, kann mir wieder schreiben wenn welche Infos von mir braucht. Danke schön und viel Spaß beim dp
Lg, Belle
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Habe Dir geschrieben
********ng67 Paar
461 Beiträge
Noch vier Wochen. Wir freuen uns auf geile doppelvaginal und DP Spiele.
nur noch eine woche
wow wie schnell die zeit vergeht nächste woche ist es endlich soweit freue mich schon mega
******_78 Mann
2 Beiträge
Hallo ... ich komme zum ersten Mal ... ich erwarte viel Geselligkeit.
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Bin auch zum ersten Mal bei einer dp-Party. Bin schon ganz gespannt. *augenzu*
********e_69 Frau
45 Beiträge
Ist da was besonderes? Das kenne ich nicht.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Nun neben dem Motto der Veranstaltung, werde ich wie schon beim ersten Mal wieder eine Fragen-und-Antwort-Runde machen rund um das Thema Doublepenetration. Ob es auch wieder eine Vorführung gibt weiß ich noch nicht, da müssten sich die passenden Partner erst noch finden.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Dann bis nachher *freu2* *boogie* *sekt*
Ich bin mal gespannt!
*******ns38 Mann
170 Beiträge
Frisch rasiert ..... freu mich auch 😜👌
Wenn es so ein Treffen mal in NRW gäbe.....ich wäre dabei 🙂
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Ab sofort läuft alles über Abendkasse, keine Sorge das sind die gleichen Preise. Wir freuen uns schon auf Euch.
**********eff40 Mann
1.927 Beiträge
kann leider nicht kommen, ein marder hat mein auto lahmgelegt.
sehr ärgerlich; habe mich sehr gefreut
stefan
Leider konnte ich auch nicht kommen wegen kranken kids!!! Hoffe ihr hattet Spass und es gibt bald wieder ein treffen
Hat mir gut gefallen. Nur hatte ich mit etwas mehr Leuten gerechnet. Mein dank an an alle an der Organisation beteilgten!

LG
**********aster Mann
1.012 Beiträge
An dem Abend wurde ich u.a. angesprochen, ob es auch eine Gruppe zum Thema Squirting gibt. Die findet sich hier: Squirting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.