Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir dabei die Frage gestellt, wieso die Einstellung zum passiven Analsex bei Frauen und Männern diametral…
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw. Harness Was wir suchen, einen bei dem man den Dildo wechseln kann. Es sollte viele Dildos zum wechseln geben, wo auch das…
Ich mag doppelte anal gefickt werden und auch blasen und gefickt werden gleichzeitig.
******ner Mann
23 Beiträge
Inhalt melden
17.02.24 20:36
Nabend:) Persönlich empfand ich DoppelVaginal als intensiver, da man neben der Enge auch den anderen Schwanz viel intensiver spürt. Das aneinander reiben, dass mitbekommen des erhärtens macht für mich das DoppelVaginal interessanter. Da hat man auch den Kopf freier bezüglich des Hygienethemas. Man macht mal eben nen Stellungswechsel, tauscht vorne mit hinten und gut ist. Nen Gummiwechsel ist zwar keine große Sache, aber ohne ist schon lockerer. Beim BiMMF machts dann auch ohne Action unter den Herren Spaß den rausgeflutschten KollegenSchwanz mal eben zu greifen und wieder einzuführen. Feier ich sehr.
Beiträge - die bereits gelöscht sind - die einzelne sexuelle Orientierungen diskriminieren, indem sie beispielsweise für unerwünscht erklärt werden, werden hier nicht geduldet.
Bitte diskutiert solche Themen nicht weiter, sondern meldet diese einfach.
Alle sollen sich hier frei fühlen, ihre eigenen Wünsche zu äußern, die Grenzen sind nur durch das Thema, die Gruppen- und die Joyclubregeln gesetzt.
Inhalt melden
18.02.24 15:40
Ich bin verrückt nach dp vag /dp anal werde gerne ausprobieren bestimmt ist geil 🤩
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Gruppe und stehe auf die Form von DP bei der eine Frau von zwei Männern gleichzeitig vaginal und anal genommen wird! Ich würde mich über Kontakte und Erfahrungen in diesem Bereich freuen! Liebe Grüße aus Kreuztal
Hallo ihr lieben
Da ich eine Trans bin, mag ich DP natürlich Anal wie auch Oral bei mir selbst aber auch bei einer Frau mit einem Mitspieler DP Oral, Vaginal und Anal.
kurz um, ich bin recht offen aber Spaß muss es machen.
Als Bi-Mann sitze ich gerne auf einem Herren, der mich festhält während der zweite Herr (oder sie mit Strapon) meine Beine auf seine Schulter legt und auch noch in mich eindringt. Idealerweise ist ein weiterer Mann dabei, der seinen Schwanz in meinen Mund steckt, um eventuelle Schmerzschreie zu verhindern, bis die Lust eintritt.
ich persönlich habe Sandwich, Doppelvaginal und Mann in der Mitte erlebt und kann mich nicht entscheiden, was das geilste ist. Ich mag es so sehr, wenn man sich gegenseitig geil macht. Obwohl ich mich als hetero bezeichne, find ich es geil, wenn da alle mit allen spielen.
Ein liebes Hallo. Ich stehe sehr auf die vaginale Art der DP. Allerdings gehe ich gern auf die Wünsche meiner Sexualpartner ein, es ist somit nichts ausgeschlossen. LG
Ich habe keinerlei Erfahrung mit DP. Was ich aber suche ist DP mit vaginal und anal. Aber auch Doppelvaginal kann ich mir gut vorstellen
Bin gespannt wie sich beides anfühlt
Haben Erfahrungen mit DP vaginal.
Es ist sehr geil und intensiv, am besten wenman sich kennt und vertraut.
Wen beide Männer gleichzeitig drin abspritzen ist einfach mega🔥🔥🔥
Ich war in der glücklichen Lage beide Variationen (DV/Sandwich) zu erleben. Eine sehr schöne Stellung fand ich die Lady rücklings anal auf mir und ihr Partner vaginal. Doppelanal durfte ich noch nicht erleben, stelle es aber schon sehr schwierig vor.