Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu Analsex aktiv bei einer/eurer Frau/Freundin/Bekannten. Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir dabei die Frage gestellt, wieso die Einstellung zum passiven Analsex bei Frauen und Männern diametral…
Bei mir selbst begann die Reise, welche mich irgendwann auch in den joyclub führte, mit einem Winterabend-Sandwich.
Eingeladen von einem netten Paar, dessen sehr attraktive Dame sehr analgeil war.
Sandwich ist seit dem auch DIE Art der DP für mich, doch leider trotz der vielen schönen Erfahrungen in den Jahren nicht mehr erlebt seit dem.
Inhalt melden
23.05.24 19:13
Hallo Zusammen, als Hetero-Mann suche ich eine Dame Anal/Vaginal zu erfreuen. Bislang unerfahren hoffe ich das bald zu ändern 😊
Ich bin klassisch Sandwich erfahren. Offen wäre ich für die anderen DP Varianten Vaginal und Anal auch. Beides als aktiver Part, wäre dem DP Anal als passiver Part aber auch nicht abgeneigt
@*******r07
Theoretisch ja, aber praktisch schon schwierig. Mir berichten immer wieder Frauen von HÜ Partys auf denen DP angesagt war und wo nichts dergleichen passierte.
Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn gerade die Männer wieder (typischerweise) nach einem Austausch spätestens beim Date nicht erscheinen, das könnt ihr hier gerne diskutieren:
aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort das zu diskutieren, hier geht es darum bekannt zu geben welche der unterschiedlichen Formen von Doublepenetration gesucht werden, daher
Wie schon in unserer kurzen Vorstellung geschrieben, möchte unsere 'O' in beide Löcher gefickt werden. Gleichzeitig, das wäre eine neue Erfahrung und Bereicherung.
Weil unsere 'O' eng gebaut ist, denken wir, dass nur die klassische DP vaginal und anal in Frage kommt, wobei die Herren nicht zu mächtig gebaut sein sollten.