Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II

**********ct767 Paar
8 Beiträge
Es ist richtig, dass Männer nicht zu mächtig sein sollten, dann ist das Vergnügen doppelt so groß
*******msRS Mann
106 Beiträge
Zitat von *******mDev:
Den Doppeldildo ersetzen ...
Wie schon in unserer kurzen Vorstellung geschrieben, möchte unsere 'O' in beide Löcher gefickt werden. Gleichzeitig, das wäre eine neue Erfahrung und Bereicherung.
Weil unsere 'O' eng gebaut ist, denken wir, dass nur die klassische DP vaginal und anal in Frage kommt, wobei die Herren nicht zu mächtig gebaut sein sollten.

Schade das ihr so weit weg wohnt!
Lg Sascha
*******83CH Mann
364 Beiträge
Also eine bevorzugte Stellung habe ich nicht. Klassisch Sandwich (ich, oder er oder sie in der Mitte) ist genauso schön, wie aber auch doppel Vaginal und doppel anal bei einer Frau(kenne es nur bei Frauen). Was ich mal erleben möchte ist doppel anal bei mir selbst. Denn es muss sich einfach nur geil anfühlen zwei Prachstücke gleichzeitig in meinen Hintern zu haben.
*******7667 Paar
5 Beiträge
Favorisiert sind DP vaginal/anal und Doppelvaginal mit dem weiblichen Teil des Paares in der Konstellation MFM.....Doppelanal ist nicht vollkommen ausgeschlossen, steht aber nicht im Zentrum des Interesses
*******_68 Mann
203 Beiträge
Ich mag doppelte anal gefickt werden.
Bild ist FSK18
Sie liebt es anal/vaginal.. Der doppel anal und vaginal...
*******msRS Mann
106 Beiträge
Zitat von *********_7975:
Sie liebt es anal/vaginal.. Der doppel anal und vaginal...

Wer wäre da nicht gern dabei um ihr den Wunsch zu erfüllen.
Ich auf jedenfall.
Lg Sascha
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *******mDev:
Den Doppeldildo ersetzen ...
Wie schon in unserer kurzen Vorstellung geschrieben, möchte unsere 'O' in beide Löcher gefickt werden. Gleichzeitig, das wäre eine neue Erfahrung und Bereicherung.
Weil unsere 'O' eng gebaut ist, denken wir, dass nur die klassische DP vaginal und anal in Frage kommt, wobei die Herren nicht zu mächtig gebaut sein sollten.

Das sollte mit genügend Vorbereitung der Herren und vielleicht Gleitgel gehen.
*****ina Paar
273 Beiträge
mit einer eingespielten Herrengruppe
Sandwich vaginal/anal
double vaginal

...und dazu noch ein *blowjob*
******ndi Paar
273 Beiträge
Hallo.....wir sind neu auf diesem Gebiet, aber Lena steht auf Vaginal/Anal...ob MMF oder FFM.
*******_69 Mann
74 Beiträge
Mit einem liebevollem Paar
möchte ich gerne Sandwich erleben.
Vaginal & anal und gerne auch mal doppel-vaginal experimentieren.

Im Mittelpunkt dürfen alle Wünsche und Fantasien der Frau stehen. Ihr jeden spontanen Wunsch zu erfüllen und zu genießen, wie sie sich in Hingabe glücklich fallen lassen kann, die Frau vollkommen glücklich, befriedigt und frei zu erleben.
Richtig geil könnte für die Frau auch ein "Vierer" sein, wenn sie gleichzeitig beim Genießen des Sandwich auch einen "Dritten" blasen darf/kann, sofern sie sich das ganz spontan wünscht.

Ein Treffen in München wäre toll...
*******er05 Paar
264 Beiträge
Wir möchten DP gerne mit anderen Paaren auskundschaften.

Klassisch A/V ggf V/V.
Der Knaller wäre anal & oral ein Schwanz zzgl einer Frauenhand im Döschen.
*********Paar Paar
31 Beiträge
Wir sind neugierig auf sämtliche Varianten. Vaginal/Anal, Doppelvaginal , Doppelanal oder auch mal alle 3 Löcher gleichzeitig. Der Mitspieler muss bi sein!
******fer Mann
11 Beiträge
Ich liebe es, Menschen in allen Bereichen der doppelten Penetration zu helfen. Ich für meinen Teil würde gerne Oral-Anal bekommen, oder sogar Anal-Anal, aber ich brauche noch mehr Erfahrung.
*********bbie Mann
25 Beiträge
Ich muss gestehen alle Spielarten sind jede für sich ein absoluter Genuss und immer wieder ein geiles Erlebnis. Ich liebe Zunge + Schwanz vaginal (egal wer davon ich bin), Doppelvaginal ist der Hammer, die Enge, das aneinander reiben,... und in meiner persönlichen Rangfolge ist Anal + vaginal am Ende.

Aber ich muss hier eine Lanze brechen für den unpersönlichen weiteren Mitspieler...
Der Dildo hat einen klaren Vorteil - weniger limitiert durch angehängten Körper, einfacher im gleichen Rhythmus zu halten und kein "ups rausgerutscht"

ABER zwei Herren die ihren gemeinsamen Rhythmus gefunden haben sind einfach unschlagbar!!!
*******378 Paar
80 Beiträge
Ich möchte erstmal klassisch Sandwich ausprobieren und dann evtl. Doppelvaginnal obwohl mich das nicht so wirklich reizt, aber je nach Situation, die andere frage ist wird es nicht schmerzhaft sein zwei Schwänze in eine Muschi ?
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Zitat von *******378:
Ich möchte erstmal klassisch Sandwich ausprobieren und dann evtl. Doppelvaginnal obwohl mich das nicht so wirklich reizt, aber je nach Situation, die andere frage ist wird es nicht schmerzhaft sein zwei Schwänze in eine Muschi ?

Am wichtigsten ist die Vorbereitung.... vorsichtig dehnen, das kannst du alleine mit zwei Dildos tun....oder mit deinem Mann zusammen und der 2. Schwanz ist ein Dildo....und beim 1x müssen beide Männer sehr vorsichtig und empathisch sein..... Übung macht den Meister
***20 Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *******378:
Denke, dass es sehr gut klappt .. also DPvaginal . Mit etwas Gel und 💯 %Lust einfach genial

..und auch mit zwei großen
**********culus Mann
480 Beiträge
Zitat von *******378:

Es kommt dabei auf viele Faktoren an.

1. Größe der Schwänze
2. Deine "Bauart"
3. Die Technik und Position der Männer
😈😈😈😈😈
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

Hier geht es um die Vorstellung eigenen Vorliebenarten die man sucht und nicht um Tipps für andere. Dafür ist ein anderer Thread da.
*********uleur Paar
40 Beiträge
Zitat von *********e1963:
Sehr Intensiv
DV, leider etwas länger her *gg* Ich hatte die untere Position

Sehr schön anzusehen! 🤩 da bekommt man direkt Lust.
***20 Mann
2.175 Beiträge
DP vaginal ist die...
..absolute Krönung *top*

Für mich ist es vorteilhaft, wenn ich als zweiter von hinten ..sie in Doggyposition.. eindringe. Das macht trotz guter Ausstattung keine Probleme. Klar, wenn der andere Penis halb rausgezogen ist, dann mit etwas Gel *zwinker*

Beim klassischen Sandwich haben die Mädels eher Bammel.
*******ee32 Frau
198 Beiträge
Eine oral / anal Doppelpenetration steht auf meiner Sex Bucket Liste ganz oben.
Bei dem Gedanken wird es mir heiß und kalt zugleich. *augenzu*
Das die beiden dann etwa gleich lang durchhalten und zusammen kommen können, ist für mich am schönsten. Egal in welcher DP Konstellation.
*********_Tom Paar
328 Beiträge
Ganz klassisch vaginal und anal Perfekt natürlich mit einem dritten für oral 😇aber immer schwierig passende zu finden
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Da habt ihr Recht, je mehr beteiligt sind, desto schwieriger wirds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.