Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen II

*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Doppelvaginal ist einfach sehr geil, auch für die Männer, dass Sie ganz ausgefüllt ist,den zweiten Schwanz in Ihr entweder direkt oder über den Damm zu spüren zu fühlen, dass Sie es genieß, die fülle in sich zu haben, zwei Schwänze, die Sie im Wechsel penetrieren und sich gegenseitig spüren, das Spiel zu dritt, der Austausch und die Wallungen die Dynamik ist einfach nur geil. Egal ob AV/GV oder GV/GV

Auch ein geiler Abschluss mit dreifachem Höhepunkt, einer Kettenreaktion bei der alle drei nacheinander kommen. Der Moment fängt mit dem immer Prall und Praller werdenden Schwänzen an, erst ergießt und spritz der eine, in folge der andere. Und die Lady explodiert bei der Tatsache, dass nacheinander in Ihr gespritzt haben. Mehrmals zuckt und den letzten tropfen, das nachzucken beider Schafte spührt und sich danach entspannt *sexypo*
*******ter Mann
28 Beiträge
Zitat von **********ct767:
Es ist richtig, dass Männer nicht zu mächtig sein sollten, dann ist das Vergnügen doppelt so groß

Wie meinst du das genau?
********addy Paar
78 Beiträge
Huhu!
Daddy trainiert mir mit viel Mühe und Fleiß die Sandwichform (sie in der Mitte) an. Ob ich es liebe weiß ich noch nicht. Analsex ist bei mir tagesformabhängig. Wenn ich anal komme geht anal danach nix mehr, vaginal nach ein paar Sekunden geht.
LG-das Baby
PS: DV klingt auch sehr spannend.🤭
*****122 Mann
4 Beiträge
Schwierig zu sagen, wie im Vorstellungsthread geschrieben, bisher keine Erfahrungen gehabt. Was ich mir vorstelle:
Klassischer Sandwich, aber auch Doppel-Anal, Doppel-Vaginal

Bei der Konstellation passiv Mann kann ich mir lediglich den "aktiven" Part vorstellen (wenn das Sinn ergibt *zwinker* ), wobei ich grundsätzlich offen für vieles bin, solange es allen Spaß macht und es respektvoll ist *g*
****og2 Mann
139 Beiträge
Ich durfte mal einen Senior beglücken....Er hatte einen langen Gummischwanz das ich Ihm eingeführt habe und dann kam mein Schwanz dazu.
Es hat mich unheimlich erregt und Mega Geil gemacht. Ich möchte so gern das nochmal Aktiv erleben .Vielleicht noch ein Aktiver und ein Geiler Senior .Das wäre ein großer Wunsch von mir.
******onn Mann
79 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung in DP
Träume allerdings schon lange davon
Ich liebe die Vorstellung den weiblichen Part voll abzufüllen um extreme Gefühle zu erleben bzw erleben lassen.
Wenn jemand seine Erfahrung mit einem Anfänger teilen möchte, sehr gern. Auch in der Praxis 🤤😍
*******Bill Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr beiden *g*
Würde mich freuen mit euch diese Erfahrung zu erweitern.
Meiner ist auch nicht so groß und mit etwas Geduld und Respekt könne wir uns gegenseitig verwöhnen…natürlich steht Sie im Mittelpunkt:)
*********_192 Mann
29 Beiträge
Bin schon recht erfahren in Sachen Sandwich bei der Frau 😉. Könnt euch bei Interesse gerne melden.
*****020 Frau
8 Beiträge
Das Sandwich mit 2 Männern würde mich erstmal am meisten interessieren 😋
*******_68 Mann
203 Beiträge
Ich mag anal gefickt werden. Und doppelte anal mit dildos....aber ich würde gerne mal doppelt anal gefickt werden von zwei echten schwanzen gleichzeitig.
*********_192 Mann
29 Beiträge
Jane du kannst dich gerne bei mir melden *zwinker* .
LG Frank
********eep3 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, mich interessieren, als rein aktiver Part, alle Formen Sandwich, DV, DA. Nicht Bi, aber Frauen die gerne von mehreren Männern verwöhnt werden, machen mich an.
*********Doggy Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe Erfahrung in MMF, DP und Sandwich. Suche reale Kontakte um es nach langer Zeit mal wieder zu machen.....
******ido Mann
2 Beiträge
Ich bin derzeit vor allem neugierig darauf, einen "klassischen" a/v-Sandwich mit einer hinreißenden weiblichen Person zu erleben die sich danach sehnt. Wo sie ihren Partner oder einen weiteren sympathischen Herren genussvoll/lustvoll reitet und mich ihr Po dabei schon förmlich anschaut und es quasi nur noch eine logische Konsequenz zur Vervollständigung gibt... *happy*

Doppelvaginal würde mich aber auch sehr interessieren, wenn die Chemie stimmt und der Wunsch bei allen da wäre.

Das alles irgendwie mit viel Verbundenheit, Humor, Leidenschaft und Behutsamkeit... *g*

In einer leidenschaftlichen Verkettung zwischen zwei bezaubernden Frauen (entsprechend einmal mit Strapon) könnte ich es mir bei weiterer Überlegung und mit den beschriebenen Werten übrigens durchaus auch sehr spannend vorstellen... vielleicht darf da dann ja jede:r mal in der goldenen Mitte sein *liebguck*
*****ire Paar
1 Beitrag
Unsere Sie liebt es, mehrere Schwänze in sich zu spüren, in jeglicher Form!
******eer Paar
47 Beiträge
Moin
Wir lieben Sandwich Anal Vaginal.
Beim Gruppensex ist es immer ein muss ihrer seits.
******m89 Mann
36 Beiträge
Am liebsten Doppel Vaginal und einen Plug oder Dildo anal
*******rzg Paar
8 Beiträge
Unsere Sie liebt DP in Form von Sandwich , DP Anal und DP Vaginal
Hallo bin 27 Jahre alt und aus dem Rhein Main Gebiet. Gerne mal anschreiben.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Sandwich, Sandwich und Sandwich
*******Bill Mann
39 Beiträge
Beides *g* die Dame soll es wünschen *g*
****76 Mann
217 Beiträge
Mag es ganz klassisch anal vaginal, wer da wo ist, ist mir gleich, Haupteingang oder Seiteneingang, hauptsache der Frau tut's gut...
nur doppelvaginal
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.