Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen.
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand erfahrung welcher gut ist?
Suchen für die vaginale Doublepenetration (Penis Dildo) einen passenden Dildo. Was man so zu kaufen bekommt erscheint uns zu hart bzw. nicht flexibel genug. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung wo man sowas kaufen kann.
Wir besitzen einen Fleshlight Limpy, der ist ein weicher Packing-Dildo und 15 cm lang.
Er fühlt sich an wie ein schlaffer Penis, aber für Doppelvaginal ist er sehr gut, da er sehr Soft ist.
Erst den Dildo einführen und dann den eigenen Lümmel dazu und los gehts!
Einfach bei Google Fleshlight Limpy eingeben (da hier keine Shop-Werbung erfolgen darf!)
Widdfi5459 schrieb doch, das der Dildo nicht zu hart sein soll und der Paul von FunFactory ist für Doppelvaginal nicht wirklich geeignet, da er doch ziemlich fest ist (wir besitzen den selber und ja er ist wirklich gut, aber eben nicht für Doppelvaginal).
Lieben Gruß...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.