Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2505 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Prostatamassage

Eine Prostatamassage, während mein Penis gleichzeitig durch weiche Lippen- und geschickte Zungenbewegungen stimuliert wird, während ich einen Cockring trage... herrlich, es bereitet mir immer sehr intensive Orgasmen. Gerne entlade ich mich dann in ihrem Mund oder bei Gefallen in ihrem Gesicht...
*******_ma Mann
96 Beiträge
Ist Ja auch eine super Sache
Zitat von ********uehl:
Eine Prostatamassage, während mein Penis gleichzeitig durch weiche Lippen- und geschickte Zungenbewegungen stimuliert wird, während ich einen Cockring trage... herrlich, es bereitet mir immer sehr intensive Orgasmen. Gerne entlade ich mich dann in ihrem Mund oder bei Gefallen in ihrem Gesicht...
oder in seinen Mund....
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Wenn das jemand richtig gut kann,die Prostata mit den fingern zu stimulieren, und gleichzeitig nur mit hilfe Lippen, Zunge und Mund meinen bestes Stück zu verwöhnen,ohne mit der freien Hand ihm zusätzlich stimulieren zu müssen.

Ist ein Traum und leider nur selten gekonnt.
Meine damalige Freundschaft plus Freundin hatte echt ein Händchen für gehabt,Sie brachte mich manchmal nur mit Hilfe ihres Mittelfingers ohne weiteres dazu in heftigen intensiven Orgasmen zu bringen und lies es zu gerne in ihrem Mund zuckend und pochen kommen,dann über den Schwanz die Säfte runter rinnen,top.
Seit dem gebe ich das auch gerne bei ihr/ihm oder Paare aktiv, oder lasse es mir passiv geben.

LG Piero 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.