Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal DP

**********epaar Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****459 Paar
256 Beiträge
Kann ich verstehen das lieben wir auch. *bussi*
*********lo74 Mann
46 Beiträge
Das ist ja auch der Hammer, besonders für Männer. Das der Partner einen Orgasmus bekommt ohne Gummi, damit muss man mit rechnen *mrgreen*
Aber es gibt kein geileres Gleitmittel für Kondome, es ist dann richtig flutschig.
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *********lo74:
Das ist ja auch der Hammer, besonders für Männer. Das der Partner einen Orgasmus bekommt ohne Gummi, damit muss man mit rechnen *mrgreen*
Aber es gibt kein geileres Gleitmittel für Kondome, es ist dann richtig flutschig.
.
Stimmt richtig geil!🤤
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Mmmmhhhh ... *g*
*****021 Mann
535 Beiträge
Das hin und hier aneinander flutschen zweier Schwänze macht das hinauszögern sehr sehr schwer. Hatte selber nur zwei mal das Vergnügen...
Mmm Suchtgefahr!!!
Wenn die Gentleman einen Takt gefunden haben knallen ganz schnell die Sicherungen. 😅🍾
*****021 Mann
535 Beiträge
Also ist DP so eine Art der #Argasmus-Garantie 😉😉😘
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Ja bei mir schon *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Für Jenny ist der DP jedesmal ein erfüllender Sex und eine Garantie für heftige Orgasmen!
Für uns Männer ist es ebenfalls sehr geil, aber es ist wirklich nicht leicht, den Abschuss zurückzuhalten.
Aber mit ein bisschen gutem Willen kann man der Frau eine unvergessliche Nacht bereiten!

Wer unsere 2 Videos "Unser geiler Sandwich" und "Unser geiler Sandwich 2" gesehen haben sollte, die sind in einer Nacht aufgenommen worden!
Diese Nacht war so erfüllt vom Sex und Geilheit, dass unser Mitspieler Jenny erst im Wechsel Anal und Vaginal und dann haben wir beide Sie 2 mal im Dp gefickt. Danach habe ich Jenny noch mal Anal gefickt.
Unser Mitspieler hatte in der Nacht 2 Orgasmen, ich bin 4 mal gekommen (nach dem Analsex musste ich noch mal Hand anlegen, so aufgedreht war ich von der ganzen Situation) und Jenny ist auch 4 mal gekommen!

Jenny mag es einfach sehr gern, wenn Sie gleichzeitig Anal und Vaginal penetriert wird, mag aber ebenfalls genauso gern Doppelvaginal!

Sie ist mir auch dankbar dafür, dass ich Sie darin eingeführt habe.

Lieben Gruß...
*******ibes Paar
295 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******e4u Mann
34 Beiträge
Also, last uns nochmal geniessen! So lange noch keine Lösung gegen corona ist freuen wir uns an alles was wir in der Vergangenheit so erlebt haben. Mein erstes Mal war in einem Club in den Niederlanden mit ein Niederländisches Paar. An einem Stehtisch stand das lange schlanke Paar, sie um die 50, er etwas älter. Beiden Blond und ohne weitere piercings/tattoos, eigentlich das Pärchen von nebenan. Wir haben uns nett unterhalten und irgendwann wollten die beiden nach oben und fragten mich ob ich Lust hätte mit zu gehen. Na klar, keine Frage! Da sind wir nach oben gelaufen und haben uns einiges angeschaut denn da war viel los an diesem Samstagabend. Es war ein richtig schöner und sauberer Club mit vielen Zimmern. Ein Zimmer war noch frei, es lag eine Matte auf den Boden und da haben wir uns zu dritt hingelegt. Nach eine kurze Spielerei hat der Mann sich mit dem Rücken auf die Matte gelegt und sie hat sich auf ihm gesetzt mit ihr Gesicht zu ihm und ihren Rücken zu mir. Ich hab hinter ihr gesessen und während die Beiden fickten habe ich ihr den Rücken gestreichelt. Plötzlich sagte der Mann zu mir das ich dazu stossen könnte. Zuerst war mir unklar was er damit meinte denn er hatte seinen Schwanz ja schon in ihre Fotze und mit dv oder dp hatte ich überhaupt noch keine Erfahrung. Ich wusste schon das es sowas gäbe aber hatte mir nie Gedanken darüber gemacht und jetzt passierte es in Wirklichkeit?! Ja, sagte er, komm dazu, das passt schon. Da fragte ich die Frau nochmal nur um sicher zu sein das sie auch einverstanden war. Ja, das tut kein Weh, sagte sie. Komm schon. Und dan dachte ich, okay, alle sind einverstanden, ich bin mir unsicher aber ich bin aufgeregt und möchte es gerne mal versuchen. Dan habe ich mich eine Kondome genommen und als sie ihren Popo etwas hoch hebte habe ich meinem Schwanz in ihre Fotze geschoben wo noch immer seinen rein war. Ich war sehr überrascht wie leicht das ging, spürte sofort seinen dicken Schwanz, und da war auch sofort das unbeschreiblich himmlische Gefühl........ich habe sie dann gefickt und das war so mega geil das es nicht lange dauerte bis zum Höhepunkt. Das war der Hammer! Es sind jetzt einige Jahren her aber leider ist es bei diesem eine Male geblieben. Nie wieder habe ich so eine Geiles Gefühl erlebt. Ich war damals überzeugt 100% hetero und hatte auch Angst dem Mann zu berühren aber das war so mega geil......Der Club gibt es heutzutage leider nicht mehr, lag in Siebengewald, an der Deutschland-Niederländischen Grenze.
*******aar Paar
64 Beiträge
Unser erstes DP (Doppel-Vaginal) war spontan bei einem Bi-MMF-Dreier mit einem Lustknaben.

Das Problem beim Doppel-Vaginal ist ja, dass beide Schwänze ausreichend hart sein müssen (und auch nicht zu klein sein dürfen ...), damit es funktioniert. Deswegen klappt es auch nicht immer. Wenn sie etwas "geweitet" ist, weil sie vorab zum Beispiel schon Sex hatte und ihre Vagina sehr feucht ist, ist es auch hilfreich für ein Gelingen.

In der Situation beim ersten DP damals dachten wir aber, dass es funktionieren könnte, und es hat geklappt *zwinker* Wenn dann beide drin sind, besteht in der Tat die Gefahr, dass einer schnell kommt, weil es auch für die Männer einfach zu geil ist. Das hatten wir bisher aber noch nie, sondern eher den Effekt, dass einer der Schwänze weicher wurde, weil der Betroffene sich wohl zu sehr darauf konzentriert hat, nicht zu kommen und daher dann die Erregung in die Gegenrichtung gegangen ist *g* Der weichere Schwanz rutscht dann unweigerlich langsam heraus. Aber dann muss man halt einen neuen Anlauf machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.