Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DV mit Strapon - Erfahrungen?

*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Themenersteller 
DV mit Strapon - Erfahrungen?
Guten Morgen!

Ich habe mal geschaut, aber kein passendes Thema gefunden. Hat jemand von euch schonmal DP (DV) mit Strapon zusätzlich zum eigenen Werkzeug ausprobiert?
Würde er eher über oder unter dem Penis befestigt werden? Ich stelle es mir nochmal interessanter vor als einen Dildo dazu zu nehmen; da die Hände dann frei sind *floet*
*********abei Paar
315 Beiträge
Hallo also bei uns immer über dem Penis (Schwanz) *g*
*******er66 Mann
63 Beiträge
Hallo,
ja ist auch intensiver.
Den Strapon über dem Penis befestigen, das geht am besten *g*
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Themenersteller 
Cool, das ging ja fix. Danke für eure Erfahrungen *g*
*********ruit Paar
299 Beiträge
Den Strap On Dildo über den Penis, durch den Saugnapf und rein raus des Schwanzes wird beim Stossen der Dildo mit bewegt.
*********steau Frau
176 Beiträge
Ja, das ist ne schöne Option wenn man "nur" einen FFM - Dreier hat. Dann ist ein StrapOn eine schöne Erfindung!
Kommt auf die Position an .
Doggy drüber
Reiterstellung drunter

Bei Pause ausziehen *traenenlach*
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ue_72:
Bei Pause ausziehen *traenenlach*
😂😂

Zitat von **********ue_72:
Doggy drüber
Reiterstellung drunter
Interessant; kannst du das genauer erläutern? Aus dem Bauch heraus hätte ich es umgekehrt vermutet.
Hat mit der Bewegung des Beckens des Manns zu tun beim Doggy ..
Das Beckengelenk klappt vor und zurück ... dadurch senkt sich auch der Penis entsprechend. Während der Strapon gleich bleibt

Wenn Frau drauf Reitet . Der Mann das Becken ein wenig anhebt ist die Reibung mit scheinen Penis am C und G Punkt stärker . Der Strapon bleibt ja in seiner Grundkonstanz steif, gerade . Aber durch das öffnen der Ober Schenkel vom Mann stabiler in der Position.
Wenn Frau dann gerade aufsattelt . Bleibt auch ihr Becken gerade . Dadurch ein tieferer Gefühlsemfekt .

Und Pause muss ich glaube ich nicht erklären *traenenlach*
****EX Mann
91 Beiträge
Also ich hatte es bisher auch immer nur über dem Penis... da gab es keine Probleme *zwinker*
*******doch Mann
123 Beiträge
Ich nutze einen Strapon mit 4 Bändern und trage ihn über dem Penis. Die Dildos sind wechselbar, so daß nach Intensität und Stellung der Passende gewählt werden kann.
*****rty Mann
8.376 Beiträge
Es geht auch mit einem "gekrümmten Dildo" oberhalb des Schwanzes.
Ich fixiere ihn meist mit einem zusätzlichen Silikonring der auch noch gerippt sein darf.
So wird die Klit ganz besonders verwöhnt beim seichten Stoßen und beide Teile stimmulieren den vorderen und hinteren Schambereich.
Ein tolles Spiel mit Bedacht und Gefühl *g*
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Interessantes Thema, hab mit Interesse mitgelesen und werde das auch bei nächster Gelegenheit alles mal umsetzen *grins*
@*********steau da gebe ich dir recht
*********abei Paar
315 Beiträge
Na wenn es jetzt nur noch um die Technik geht,
wie es am besten geht oder anfühlt,
dann muss der StrapOn gegen einen zweiten
Schwanz ersetzt werden.
Zwei "echte Schwänze" fühlen sich besser an wie einmal Gummi. *gg*
*********ruit Paar
299 Beiträge
Die Frage wurde speziell auf Strap On gestellt *klugscheisser*
*********abei Paar
315 Beiträge
Stimmt auch wieder *schimpf*
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Themenersteller 
Soo ihr Lieben, ich wurde von mehreren Seiten aus gebeten, ein Update zu geben, wenn ich die Gelegenheit hatte, es auszuprobieren *bitteschoen*

Dieses WE hatte ich die Gelegenheit; und was soll ich sagen, es war definitiv mega!
Ich habe unterschiedlich große Aufsätze für den Strapon; wir haben zahm begonnen und uns dann sukzessive gesteigert.
Wir haben beides getestet: Sowohl Strapon über als auch unter dem Schwanz. Ich kann nur sagen, versucht beides mal. Es hatte beides seinen eigenen Reiz und ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich besser fand!
Er war mega geflashed, und fand auch die "Aussicht" bemerkenswert *zwinker*
Für ihn war das Gefühl fast noch besser, wenn der Strapon unter ihm verschnallt war (Doggy); allerdings fehlt dann etwas das Gefühl dafür, ob noch alles da ist wo es sein soll, und dass der unechte Freund nicht raus rutscht.
Ich bin total begeistert; es hat sich tatsächlich noch geiler angefühlt als ich gehofft hatte 😍 lieben Dank nochmal für eure Erfahrungswerte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.