Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und gleichzeitig vaginal fisting

****rli Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wer hat Erfahrung mit vaginal fisting und dann noch zusätzlich anal ein toy rein bekommen? Mich interessiert es sehr zu erfahren wie es ihr gefällt und würde es auch gerne sehen ob Bilder oder Videos. Ach und wie ist eure Vorbereitung für so etwas?
**********ilove Paar
52 Beiträge
Er:
Wenn Du etwas gelenkig bist, geht auch Analverkehr klassisch UND gleichzeitig Vaginales Fisting *fisting*.
Die Videos kann ich hier leider nicht reinstellen - Privatsphäre.
Aber: es geht und hat stets direkt zu sehr heftigen Orgasmen geführt. Beim Dreier (MMF) ist es selbstverständlich leichter - dann kann der zweite Mann seine Hand/Faust nutzen.
Zitat von ****rli:
Hallo wer hat Erfahrung mit vaginal fisting und dann noch zusätzlich anal ein toy rein bekommen? Mich interessiert es sehr zu erfahren wie es ihr gefällt und würde es auch gerne sehen ob Bilder oder Videos. Ach und wie ist eure Vorbereitung für so etwas?

Meine Ex fand es super. Vorsichtig einführen und viel Öl benutzen.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen, eine Frau in ihren Arsch ficken zu dürfen, während mein Kumpel sie gefistet hat. War schon ungewohnt, dabei quasi die fremde Hand am Schwanz zu spüren *g*
Nicht schön und schon gar nicht sexuell stimulierend, sorry dir dein Fantasie zu zerstören…..das ist eine Zirkusnummer für die Männer,Carla💋
******rie Frau
12.501 Beiträge
Zitat von ****rli:

Da ich Posex, DP à la Sandwich sowie Mösenfisten sehr gern mag, war ich natürlich auch neugierig auf Doppelvaginal... diese wundervolle Variante durfte ich vor vielen Jahren erstmals mit meinen beiden LieblingsLiebhabern erleben *love3*

Auch erinnere ich mich noch wahnsinnig gut und gern an unseren zweiten MMF in dieser Konstellation... meine Vorfreude auf ein Sandwich konnte ich auch kaum mehr länger aushalten, aber was mir die beiden dann als "Highlight des Abends" boten, war wirklich der Oberknaller... oh mein Gott - nach einer Runde reiten auf beiden BigDicks gleichzeitig, durfte ich den einen anal und die Faust des anderen in meiner Möse spüren... *anmach*

Ich werde diesen genussvollen und intensiven Abend nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *g*

Da passende Zeitfenster für uns zu dritt leider nur sehr schwer zu organisieren sind und Corona in den letzten zwei Jahren auch noch vieles unmöglich machte, hab ich zusammen mit meinem Mr. Sometimes aweng herumexperimentiert, bis wir eine herrliche für uns passende Stellung zu zweit für geniales "Schwanz anal und gleichzeitig Faust in meiner Möse" gefunden haben, ohne großartige Verrenkungen...

Ich liege bequem auf meiner linken Seite, beide Beine leicht angezogen und mein Lover kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter mir und fickt mich anal... herrliche Steigerung dabei, wenn ich mein oberes Bein noch etwas weiter anziehe: er fistet meine Möse noch zusätzlich mit seiner rechten Hand *love4*

Unserer Erfahrung nach ist es -auch aus Platzgründen- einfacher, wenn man zuerst anal beginnt und die Hand in der Möse erst später dazukommt *raeusper*

Weil du in deinem EP auch nach Toys anal gefragt hast... natürlich kann man dies ebenso tun, es macht auch wirklich sehr viel Spaß, jedoch bleibt ein Spielzeug oder Plug leider kaum mehr an Ort und Stelle, sobald vorne die Faust in der Möse bewegt wird... die fistende Person sollte das Toy beobachten und es rechtzeitig mit der anderen Hand festhalten oder wieder reinschieben, sonst ist der doppelte Spaß viel zu schnell zu Ende...

Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren *zwinker*

die Genussfrau *blume*
********y_HH Mann
138 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Nicht schön und schon gar nicht sexuell stimulierend, sorry dir dein Fantasie zu zerstören…..das ist eine Zirkusnummer für die Männer,Carla💋

Jedem Tierchen sein Plaisierchen... *zwinker*
So verschieden und bunt, wie die Menschen hier im jc sind, so vielfältig sind deren Fantasien und offensichtlich auch deren Durchführbarkeit, sowie der Genuß, den man dabei empfinden kann. *g*
**********lten6 Paar
208 Beiträge
Analsex mit gleichzeitigem Fisten ...
... mögen wir auch manchmal. *zwinker*
Bild ist FSK18
****lx Mann
21 Beiträge
Meeeegaaaaa 🔥🔥
****num Mann
4 Beiträge
Wow so etwas würd ich auch gern mal erleben..
***Zs Frau
132 Beiträge
Finde ich mega gut wenn er vorsichtig ran geht
Ja ich bekomme jetzt Gänsehaut. Ich liebe Sex😻😻🥵🥵🥵
***Zs Frau
132 Beiträge
Würde übrigens auch anal anfangen, einen oder zwei Finger in den Arsch und dann das Toy. Wenn das drin ist die Pussy auffisten.
*******6566 Paar
50 Beiträge
Das sieht richtig geil aus mit der Hand in der Pussy und den Schwanz in der Rosette, klasse.
Haben wir bis jetzt nur einmal hin bekommen bei meiner Frau. Aber wir üben weiter
******nFF Mann
56 Beiträge
Zitat von *******6566:
Das sieht richtig geil aus mit der Hand in der Pussy und den Schwanz in der Rosette, klasse.
Haben wir bis jetzt nur einmal hin bekommen bei meiner Frau. Aber wir üben weiter

Für das angestrebte Ziel dürfte der tolle Beitrag von "Kulinarie" *spitze* sicher sehr hilfreich sein.
Wünsche viel Spaß beim Üben *smile*

LG
Thomas
*******ffm Paar
5 Beiträge
Also mein Schatz geht da richtig dabei ab und Sie kann nicht genug davon bekommen Und ob erst Vaginal und dann anal oder anal ficken und vaginal fisten sie mag alles.. wenn Du beides gleichzeitig machst sollte natürlich viel Gleitgel im Spiel sein und bitte auch darauf achten das Du mit der Hand wo Du anal gefistet hast nicht vaginal weiter machst. Also bei ihr geht beides gleichzeitig bis über das Handgelenk wobei Sie vaginal auch fest dabei gestoßen werde möchte..

Ich werde glaub ich mal eine Live session vor der Cam mit ihr machen sofern Sie das möchte... Übrigens ist auch geil wenn Sie ihre Hand bei mir.....

fg
Hi

das Live wäre der Hammer.

FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.