Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SANDWICH Party

******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
SANDWICH Party
Sandwich Party.. schon mal gehabt bzw was sagt ihr zu der Idee?
Ich würde gern mal eine Party organisieren wo es nur um Sandwiches geht. Und wie ihr euch denken könnt spreche ich jetzt nicht von kulinarischen Energiespendern zwischen den Actions.

Hätte da jemand Interesse?
*********Fire Mann
9 Beiträge
Definitiv Interesse *g*
*********2000 Mann
222 Beiträge
Geile Idee, wäre dabei🥪🌭.
******oys Mann
5 Beiträge
Ja, Wann?:)
*******e68 Mann
369 Beiträge
Super Idee!
Wäre genau unser Ding 😎
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich würde da auch sehr gerne mitmachen
@ Playtimer......
Aus langjähriger Erfahrung als Organisator und Gastgeber von privaten Partys, kann ich dir nur raten, fast 50% mehr Mitspieler auszuwählen, als normal geplant!!!
Genau diese 50% von den eingeladenen, erscheinen nämlich meist nicht, egal aus welchen Gründen, das wissen die wohl selber nicht??? Obwohl,...vielen fehlen einfach die Eier, um in einer solchen Runde genau diese vor und mit anderen zu leeren, da ist die Fantasie und Geilheit meist überfordert. Hoffe du machst nur positive Erfahrungen und hast viel Erfolg. Gruss Hotte
****ja2 Paar
417 Beiträge
Zitat von ******mer:
SANDWICH Party
Ich würde gern mal eine Party organisieren wo es nur um Sandwiches geht. Und wie ihr euch denken könnt spreche ich jetzt nicht von kulinarischen Energiespendern zwischen den Actions.

wäre auch gerne dabei
******eel Mann
88 Beiträge
*les* ... wäre mein Ding! *ggg*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Pareja2--Warum wäre?Ihr seit doch ein Paar?-Dann müsste es"wären"heissen.
*******gboy Mann
38 Beiträge
Wäre mein Ding. Bin ich voll dabei
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Eine prima Idee und wir wünschen Dir viel Erfolg! Für und nur leider zu weit weg.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Wie gesagt ich möchte sehr gerne an einer Sandwich Party teilnehmen, kann auch wenn gewünscht eine veranstalten.
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Toll so eine positive Resonanz dafür zu haben. Wer Interesse hat und dabei sein möchte gern mal direkt melden. Wenn was zusammen geht Kümmere ich mich um das organisatorische
****21 Mann
33 Beiträge
Wäre auch dabei *g*
*****sub Paar
17 Beiträge
Zitat von *********f_57:
@ Playtimer......
Aus langjähriger Erfahrung als Organisator und Gastgeber von privaten Partys, kann ich dir nur raten, fast 50% mehr Mitspieler auszuwählen, als normal geplant!!!
Genau diese 50% von den eingeladenen, erscheinen nämlich meist nicht, egal aus welchen Gründen, das wissen die wohl selber nicht??? Obwohl,...vielen fehlen einfach die Eier, um in einer solchen Runde genau diese vor und mit anderen zu leeren, da ist die Fantasie und Geilheit meist überfordert. Hoffe du machst nur positive Erfahrungen und hast viel Erfolg. Gruss Hotte

*****sub Paar
17 Beiträge
Dies Erfahrung macht jeder Gastgeber.
Viele Komplimente und Zusagen und dann …..🤷‍♂️ Wird gekniffen bzw. sind sie überfordert. Viel Erfolg!
Zitat von ******mer:
SANDWICH Party

Ich liebe Sandwich und auch Doppelvaginal und wäre gerne dabei.
Außerdem könnte ich helfen bei der Organisation, da ich seit 12 Jahren eine Telegram-Gruppe habe mit 150 erfahrenen Männern.
Schönen Sonntag!
Harald
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Schade zu weit weg
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hi, da wollen wir dir mal realistisch antworten!

Gerne doch jaaaaa, aber leider ist es zu weit weg und wird aus dem Grund wohl nicht für uns zu Stande kommen! *uah*

Wenn doch im Raum Ffm sich was zusammen braut dann sind gerne die ersten! *freu2*

U. u. H.
*********19_85 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******mer:
SANDWICH Party

Wenn eine Frau der ,,Schinken“ ist würde ich gerne die Rolle des Toastbrots übernehmen 😊

Wann und wo ist das ?

Liebe Grüße

Michael
*******er36 Mann
183 Beiträge
Wäre gerne auch dabei
*********r2011 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich wäre auch sofort dabei, allerdings wie schon zuvor erwähnt, auch für mich viel zu weit entfernt. Schade.!Geile Grüße aus dem Norden
****21 Mann
33 Beiträge
Harry wie heißt die Gruppe ? Schreib mir mal pn bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.