Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon m. Hodenring vs. Harness

******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Strapon m. Hodenring vs. Harness
Hallo Zusammen,

ich brauch das Schwarmwissen. Wer hat Erfahrung mit Strapons für Männer zur Doppelpenetration. Wir sind etwas unentschlossen was besser ist. Entweder einen Strapon mit Penis- und Hodenring (vgl. Link 1) oder einen Harness, bei dem der untere Ring für den Penis und der obere für den Strapon verwendet wird (vgl. Link 2). Beim ersteren mache ich mir etwas Sorgen, dass er nicht gut hält und bin mir auch nicht sicher, ob sich der Druck auf das Skrotum während der Penetration unangenehm bis schmerzlich anfühlt. Gibt es Erfahrungsberichte mit diesen oder ähnlichen Produkten?

https://www.sineros.de/sextoys/strap-on/38057/anal-fantasy-double-trouble-strap-on-mit-penis/hodenring-schwarz

https://dildoking.de/de/strap-u-unity-double-penetration-strap-on-harness-black.html

Grüße aus Linz
Variante1
Variante2
*******doch Mann
123 Beiträge
Variante 1:
habe ich noch nicht kennenlernt, teile aber die Befürchtung der Schmerzen

Variante 2:
Der 3 Band funktioniert für mich nicht, da ist ja was im Weg und ich müsste ihn asymmetrisch tragen, was mich aber stört. Auch nur der Ring würde mich stören.

Ich nutze einen Strapon mit 4 Bändern aus Textilgewebe und trage den Zusätzlichen über dem Penis. Hab ich glaub ich mal bei LSD in Berlin gekauft.
Die Platte hat einen Haltering, somit sind die Dildos wechselbar, so daß nach Intensität und Stellung der Passende gewählt werden kann.
**dG Mann
2.091 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit dem Produkten gemacht.

Ich selber nutze einen Strapless Doppel Dildo. Dabei wir ein Ende bei mir eingeführt und das andere bei der Partnerin. Aus Erfahrung kann ich sagen das es gut funktioniert, wenn man für die Prostata Stimulation offen ist, hat man sehr viel Spaß damit *zwinker*

Leider habe ich das Produkt nicht auf die schnelle im Netz gefunden.
Bild ist FSK18
******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Spannendes Produkt, hab ich so noch überhaupt nicht gekannt. LG M.
**dG Mann
2.091 Beiträge
Hier ist das Produkt noch mal als Bild
******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******doch

Danke für deinen Input, ich denke ich kann mir ganz gut vorstellen, wie das Tragegeschirr aussehen muss. LG Markus
******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Harness scheint mir eine gute Alternative zu sein.
******rie Frau
12.471 Beiträge
@******ius

Mit deiner Variante 1 wirst du kaum Freude haben, zudem reißen diese dünnen Ringe viel zu schnell ein und das Toy ist unbrauchbar *schiefguck*

*fluester* also für's doppelte Vergnügen in die gleiche Luke kann ich wärmstens diesen Doublefucker empfehlen *raeusper* aber auch Sandwich-Erlebnisse zu zweit sind damit möglich...

"THUG Thicker Double-Fucker by OXBALLS"

es ist das schwarze Toy, welches ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren... meinen ausführlichen Testbericht dazu finden Interessierte hier: OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... weitere Bilder und Maßangaben gibt es hier

zu deiner Variante 2:
Ja, wenn du mit dem einem Gurt zwischen den Beinen klarkommst... bedenke, dass dieser dann durch deine Poritze verläuft... zudem müsstest du es mit dem einen Ring für dein Gemächt schaffen, beides einzufädeln, ansonsten drückt dir der Gurt auf/in die Eier, wenn du den Ring nur übern Schwanz ziehen solltest...

Ich würde an deiner Stelle Geschirre mit 2 Beinschlaufen vorziehen, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen meiner Meinung nach einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt... außerdem verlaufen die Gurte bequem neben deinen Hoden...

Übrigens, die meisten gängigen Geschirre / StrapOns können auch Männer anziehen *raeusper* siehe: Strap on als Mann benutzt?

Du solltest nur darauf achten, das Geschirr möglichst mit einem "juwelenlosen" Dildo zu bestücken, damit die "beiden Geräte" für Doppelvaginal besonders nah beieinander stehen können *zwinker*

Ich wünsch dir ein gutes Händchen bei der Auswahl / beim Kauf.

die Genussfrau *blume*
*********er4u Mann
110 Beiträge
Zitat von **dG:
Ich habe keine Erfahrung mit dem Produkten gemacht.

Ich selber nutze einen Strapless Doppel Dildo. Dabei wir ein Ende bei mir eingeführt und das andere bei der Partnerin. Aus Erfahrung kann ich sagen das es gut funktioniert, wenn man für die Prostata Stimulation offen ist, hat man sehr viel Spaß damit *zwinker*

Leider habe ich das Produkt nicht auf die schnelle im Netz gefunden.

Finde das Produkt sehr interessant. Könnte im Einsatz für beide sehr spannend werden. Mit etwas Recherche hab ich es gefunden. *freu*

New Wave von Fun Factory

Ist ursprünglich eigentlich für zwei Frauen gedacht.
Preis liegt im Augenblick wohl (da wo er nicht ausverkauft ist) regulär um die 80Euro
**le Paar
403 Beiträge
...aus erfahrung, meist reisst einer der beiden "schmalen ringe"! ...oder sind wir zu heftig? *ggg*
******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Im Eifer des Gefechts, kann es schon mal etwas heftiger werden *g*
*********liebt Paar
18 Beiträge
Der funktioniert sehr gut.
Sitzt gut und hat verschiedene Vibrationen. Auf dem Bild nicht zu sehen das noch ein weiterer Ring um den Hoden verläuft was bei diesem aber nicht schmerzhaft ist, ich bin da recht empfindlich aber er stört nicht.
Ist von dem großen online Versand Am.....

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08HKCGQK6?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Bild ist FSK18
******ius Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für deinen Post und den Link. Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage. LG M.
****is Mann
678 Beiträge
Nach meiner Erfahrung erzielt ein dicker vibrierender Plug viel bessere Ergebnisse bei der Doppelpenetration. Ist statisch in Anus oder Vagina, füllt gut aus und vibriert so lange es eben sein soll. Fühlt sich auch für den Schwanzträger sehr interessant an *g*
*********liebt Paar
18 Beiträge
Zitat von ****is:
Nach meiner Erfahrung erzielt ein dicker vibrierender Plug viel bessere Ergebnisse bei der Doppelpenetration. Ist statisch in Anus oder Vagina, füllt gut aus und vibriert so lange es eben sein soll. Fühlt sich auch für den Schwanzträger sehr interessant an *g*

Ein Plug penetriert aber nicht und darum geht es hier.
Natürlich haben Plugs ihre Berechtigung, aber Doppelpenetration beinhaltet nunmal das penetrieren.
****is Mann
678 Beiträge
Zitat von *********liebt:
Zitat von ****is:

Ein Plug penetriert aber nicht und darum geht es hier.
Natürlich haben Plugs ihre Berechtigung, aber Doppelpenetration beinhaltet nunmal das penetrieren.

Wenn man penetrieren ausschließlich dynamisch (rein-raus) versteht, stimmt das natürlich. Mit einem mechanischen Hilfsmittel wird eine dynamische DP aber nur sehr bedingt funktionieren. Da sind zwei reale steife Schwänze nach wie vor unerreicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.