@******ius
Mit deiner Variante 1 wirst du kaum Freude haben, zudem reißen diese dünnen Ringe viel zu schnell ein und das Toy ist unbrauchbar
also für's doppelte Vergnügen in die gleiche Luke kann ich wärmstens diesen Doublefucker empfehlen
aber auch Sandwich-Erlebnisse zu zweit sind damit möglich...
"THUG Thicker Double-Fucker by OXBALLS"
es ist das schwarze Toy, welches ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren... meinen ausführlichen Testbericht dazu finden Interessierte hier:
OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... weitere Bilder und Maßangaben gibt es
hier
zu deiner Variante 2:
Ja, wenn du mit dem
einem Gurt zwischen den Beinen klarkommst... bedenke, dass dieser dann durch deine Poritze verläuft... zudem müsstest du es mit dem einen Ring für dein Gemächt schaffen, beides einzufädeln, ansonsten drückt dir der Gurt auf/in die Eier, wenn du den Ring nur übern Schwanz ziehen solltest...
Ich würde an deiner Stelle Geschirre mit 2 Beinschlaufen vorziehen, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action
...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen meiner Meinung nach einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt... außerdem verlaufen die Gurte bequem neben deinen Hoden...
Übrigens, die meisten gängigen Geschirre / StrapOns können auch Männer anziehen
siehe:
Strap on als Mann benutzt?
Du solltest nur darauf achten, das Geschirr möglichst mit einem "juwelenlosen" Dildo zu bestücken, damit die "beiden Geräte" für Doppelvaginal besonders nah beieinander stehen können
Ich wünsch dir ein gutes Händchen bei der Auswahl / beim Kauf.
die Genussfrau