Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf/soll wo eindringen??

*****onk Mann
143 Beiträge
Ich finde, ein Mitarbeiter der Deutschen Post darf vorne rein, vorausgesetzt ist ein Tarifvertrag mit Mindestlohn. Andere Paketdienstleister wie DPD, Hermes sowie alle Subunternehmer dürfen in der Regel nur hinten rein.
Ausnahme ist Amazon, wenn es sich um eine kostenpflichtige Premiumlieferung handelt.
Und wenn die Feuerwehr kommt, müssen alle Platz machen.
Tatütata!
Ich denke das kommt ganz auf die Herren und die Beschaffenheit der Frau an. Klassisch einer Anal der andere Vaginal und zwar so, dass man dannach keinen infekt hat.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@****ene 👍
*******lle Frau
5 Beiträge
Da ich Doppelvaginal bevorzuge, ist es bei mir weniger die Frage wo wer rein soll. es stellt sich eher die Frage, wer soll mich auch dabei küssen können und wem will ich in die Augen schauen, kurz bevor er es nicht mehr aushält. Da finde ich sollte jeder der Beiden immer mal in den Genuss der einen oder anderen Postion ‘kommen’ dürfen…:)
*******ibes Paar
295 Beiträge
Zitat von *******lle:
Da ich Doppelvaginal bevorzuge, ist es bei mir weniger die Frage wo wer rein soll. es stellt sich eher die Frage, wer soll mich auch dabei küssen können und wem will ich in die Augen schauen, kurz bevor er es nicht mehr aushält. Da finde ich sollte jeder der Beiden immer mal in den Genuss der einen oder anderen Postion ‘kommen’ dürfen…:)

Am besten seitlich im liegen. Der Wechsel geht da schnell und es ist sehr intensiv und nah
Zitat von *******lle:

Wow, ich bin verliebt. 😍🤗😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.