Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf/soll wo eindringen??

*********s_OH Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer darf/soll wo eindringen??
Hallo an die Damen und natürlich auch Herren die in einer Beziehung sind.

Mal eine Frage zum Sandwich vaginal & anal

Wie ist es für Euch am schönsten?

Innig in die Augen sehen, sich nah zu sein wenn der „Mitspieler“ anal eindringt, oder ist anal dem eigenen Partner vorbehalten??
Wer genießt was wie am liebsten?

Beste Grüße
*********immte Frau
27 Beiträge
Kleiner Vaginal. Große dürfen gern Anal
*******omas Paar
141 Beiträge
Für mich ist küssen dabei sehr wichtig. Ich mag Doppel vaginal, Sandwich und auch nur anal. Natürlich dann gern noch einen zum blasen für zwischendurch. LG Lisa
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Mir ist egal wer wann wo eindringt ,fackt ist die Mitspieler haben alle Kondome zu benutzen , Blanko ist nur meinem Partner vorenthalten.
****892 Paar
277 Beiträge
Zitat von *********immte:

Bei mir genau andersrum *lach*
******082 Mann
470 Beiträge

Gar nicht so unbestimmt, wie man meinen könnte. 👍😉👍
****avw Frau
83 Beiträge
Wichtig ist beide Schwänze müssen hart sein und die Frau richtig geil ist dann sollte es ohne Probleme gehen *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jenny: Wenn wir einen Dreier mit Doppelpenetration haben, dann dürfen sich die beiden ruhig abwechseln, denn ich weiß, dass derjenige, der mich Anal fickt, es am schwersten hat, sich zurückzuhalten. *gg*
Und geküsst werden beide, sprich, der, der unter mir liegt, darf mit seinem Schwengel in mein Vötzchen und mit seiner Zunge in meinen Mund! Einfach geil. *sabber*

Das Gefühl, wenn sich beide Steifen in mir quasi treffen, ist einfach Geil!

Lieben Gruß...
*****004 Paar
983 Beiträge
Auch wenn wir das Erlebnis noch nicht haben durften... Anal ist nur ein Thema zwischen uns. Das ist zu intim, so dass da jeder "ran darf"
Also erstmal ist das bei mir größen abhängig, kleiner anal und größer vaginal aber den Anfang bei Anal ist meinem Mann vorbehalten.
Die Herren vaginal und anal... mein Partner schaut zu oder ist zT auch garnicht dabei... 😅
LG, die HW
*******ibes Paar
295 Beiträge
Wenn wir anfangen, dann weiß ich als Partner, wie ich meine Maus anal zu nehmen und zu entspannen habe. Wenn sich dann ein Rythmus eingestellt hat und ein Wechsel schnell geht, dann liebe ich es, wenn sie den Mitspieler anal reitet aber mit dem Rücken zu ihm und ich dann vorne eindringe. So kann ich die totale Lust und den Kick im Gesicht meiner Maus sehen. Jeder Stoß, jede Bewegung lassen sie abheben. Das so nah zu erleben ist der Wahnsinn
*******cool Paar
134 Beiträge
Bei uns darf mein Mann nur Anal beim Sandwitsch.
Es gibt nur sehr wenige andere Männer die auch Anal durften und diese habe bewiesen, dass sie vorsichtig sind.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Ist ja letzten endes sicherlich die Sympathie die entscheidend ist und das Teamplay

Jm2c
*******e68 Mann
369 Beiträge
Würde als Mann ohnehin vaginal bevorzugen. Für viele Männer scheint anal ein Highleit zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *******e68:
Würde als Mann ohnehin vaginal bevorzugen. Für viele Männer scheint anal ein Highleit zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann.

Nun ja, für andere ist MMF und DP nicht nachvollziehbar oder FFM ... puh, jetzt kommt mir glatt die Frage auf ob beim FFM auch DP praktiziert wird, gibt ja strap-on .... ach wie schön vielseitig diese Welt doch sein kann

Für viele auch nicht vorstellbar die eigene Frau zu teilen ... dennoch gibt es das und jeder soll so machen wie er meint.

Völlig frei von Vorurteil.

Ich mag diese schillernde Welt, das Leben Abseits der Norm und wer bestimmt die Norm?

Gute Nacht liebe Joyler
*******Sole Paar
288 Beiträge
Für uns gibt es da keine Regelung, es ist doch immer der Situation geschuldet, aber gerne darf der Gast entscheiden. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, wenn Gäste Luna zunächst anal nehmen. Es törnt Sole an und Luna ist nun ganz offen und erotisiert, sodass Sole einfach dazu stoßen kann.
******082 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******Sole:
… sodass Sole einfach dazu stoßen kann.

Im doppelten Wortsinn. *lach*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *******mite:
... puh, jetzt kommt mir glatt die Frage auf ob beim FFM auch DP praktiziert wird, gibt ja strap-on ....

*ja* FFM DP gibt es, und ist super.
FFF wäre wohl auch interessant.
*****021 Mann
535 Beiträge
Zitat von ****892:

Ist eher die Regel (auch wenn es dafür eigentlich keine Regeln gibt) 😉.
Hatte mal die Situation, dass iich deswegen anal nicht durfte. Dann ging es aber doch, nach dem "der Mittelpunkt" beim DP richtig heiß 🔥 wurde 😉
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *****021:
Zitat von ****892:

Hatte mal die Situation, dass iich deswegen anal nicht durfte. Dann ging es aber doch, nach dem "der Mittelpunkt" beim DP richtig heiß 🔥 wurde 😉

Dein Kommentar das du mal deswegen nicht durftest, verwirrt mich gerade

Ein Kommentar
Kleiner vaginal großer anal

Ein Kommentar
Großer Vaginal kleiner Anal

Dann dein Kommentar
das du aus dem Grunde erst nicht anal durftest, später aber schon

War er nun zu groß oder erst zu klein ? *haumichwech*
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von *****021:
Zitat von ****892:

Dein Kommentar das du mal deswegen nicht durftest, verwirrt mich gerade

Ein Kommentar
Kleiner vaginal großer anal

Ein Kommentar
Großer Vaginal kleiner Anal

Dann dein Kommentar
das du aus dem Grunde erst nicht anal durftest, später aber schon

War er nun zu groß oder erst zu klein ? *haumichwech*

Einfach genau lesen *g*
Lösung: er war ( anfangs) zu groß .. da hatte die Dame Bammel, verständlich, das kommt vor *zwinker*
*******ee32 Frau
197 Beiträge
Wenn ich richtig Lust auf DP habe, dann ist es mir egal wer zuerst anal in mich eindringt.
Viel schöner finde ich, dass alle Spaß dabei haben, ihre Gefühle und Wünsche auch lustvoll zum Ausdruck bringen können.
********eins Paar
55 Beiträge
Ist ihr auch egal. Wenn sie geil ist, ist sie nass und entspannt.
****ndy Mann
303 Beiträge
Die Fremde Person vaginal und unser Herr dann anal. So zumindest der Stand heute und auch der Plan für unser erstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.