Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst vaginal oder erst anal

*******9392 Paar
121 Beiträge
Am beste beide vaginal... das macht echt Spaß...✋️
*********ranke Mann
624 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
doppelt
doppelvaginal!! ein traum
Bild ist FSK18
2.mal
und nochmal
Bild ist FSK18
********y_kl Mann
269 Beiträge
Ich glaube die reiterstellung ist für den Sandwich einfach die beste Stellung. Und dabei ist es einfach am besten, den ersten Schwanz zuerst vaginal zu nehmen und dann erst den zweiten Anal dazustossen zu lassen. Andere Reihenfolge ist da eher schwierig. Bleibt nur die Entscheidung wer anal darf und wer vaginal.
*******975 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr,

ich finde es genau umgekehrt vel leichter: Die Frau in verkehrter Reiterstellung anal auf dem liegenden Mann beugt sich leicht nach hinten und empfängt von vorn den zweiten Mann vaginal. Hat super funktioniert.

Gruß,
Heiner
das ist DOPPELVAGINAL
*******975 Mann
55 Beiträge
... in verkehrter Reiterstellung anal ...

Nein, ich glaube nicht.
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von *******975:
Hallo ihr,

ich finde es genau umgekehrt vel leichter: Die Frau in verkehrter Reiterstellung anal auf dem liegenden Mann beugt sich leicht nach hinten und empfängt von vorn den zweiten Mann vaginal. Hat super funktioniert.

Gruß,
Heiner

Noch ein Vorteil hierbei für alle:
Einer der Lümmel ist vielleicht etwas kleiner dimensioniert... Auf den lässt sie sich ganz nieder und er bleibt wo er ist, statt davonzuschlüpfen... Der andere füllt sie vaginal und stößt seinen Schwanz gegen die Zimmerwand zum Hinterstübchen, als wollte er die Latte dort massieren... Ein süßes Beben für die Lustzentren der Maus und Orgasmen, die über ihre Wirbelsäule direkt ins Stammhirn flitzen.... 👉🏻💦👠👠💦👈🏼
******r85 Mann
311 Beiträge
Erst vaginal und dann anal
*****i95 Frau
19 Beiträge
Ich mag vaginal, dann anal auch lieber. Aber gegen dp ist auch nichts einzuwenden 😍
******r85 Mann
311 Beiträge
Zitat von *****i95:
Ich mag vaginal, dann anal auch lieber. Aber gegen dp ist auch nichts einzuwenden 😍

Das wäre natürlich das Highlight
****avw Frau
83 Beiträge
Die reiterstellung ist für den Sandwich einfach die beste Stellung den ersten Schwanz vaginal und dann den zweiten Anal Harte Schwänze vorausgesetzt *genau*
******r85 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****avw:
Die reiterstellung ist für den Sandwich einfach die beste Stellung den ersten Schwanz vaginal und dann den zweiten Anal Harte Schwänze vorausgesetzt *genau*

Volle Zustimmung
********le4y Paar
21 Beiträge
Anal geht der Schwanz leichter rein, wenn vaginal noch keiner drinnen steckt. Also zuerst anal dann vaginal.
Aber jeder Variante ist geil! *ggg*
******r85 Mann
311 Beiträge
Zitat von ********le4y:
Anal geht der Schwanz leichter rein, wenn vaginal noch keiner drinnen steckt. Also zuerst anal dann vaginal.
Aber jeder Variante ist geil! *ggg*

Kommt immer auf die Frau an wie Sie gebaut ist. *g*
*******tas Paar
271 Beiträge
Zuerst liegt ein Mann auf den Rücken… Die Frau rittlings auf ihn… Sie wird vaginal penetriert… Sie bückt sich mit dem Oberkörper vor; ganz nah an den Liegenden… Die Analöffnung wird zugänglich… Der zweite Mann kommt von hinten und nimmt sie anal…

Das ist DP klassisch… Funktioniert gut und alle drei haben einiges davon…
Meiner Erfahrung nach ist unmöglich anal noch einzudringen, wenn vaginal schon etwas drin ist 😅 daher in jedem Fall anal zuerst
******r85 Mann
311 Beiträge
Also ja es ist schwerer aber mit genügend gleitgel hat es immer funktioniert.
*****rty Mann
8.390 Beiträge
Wie in den meisten SportDisziplinen, Übung und Geduld macht den Genuss *wolf*
Mit Gefühl und Hingabe passen sie gut und die Lady genießt die erwartende Steigerung im ZusammenSpiel *sexypo*
*******mter Mann
94 Beiträge
Ich hätte gerne mal wieder,diesen Spaß.mit einem weiteren Mann,in einer vagina.und die Frau in voller Leidenschaft zu erleben.
*******tas Paar
271 Beiträge
Zitat von *****eME:
Meiner Erfahrung nach ist unmöglich anal noch einzudringen, wenn vaginal schon etwas drin ist 😅 daher in jedem Fall anal zuerst

Das stimmt leider nicht… Probiere es bitte aus… 😂😂😂
****nk Paar
7 Beiträge
Bei uns ist ebenfalls die Reiterstellung Favorit. Das geht natürlich Doppelvaginal als auch in der klassischen Sandwich Variante. Und die Reihenfolge dabei ist tatsächlich egal. Vorteil bei dieser Stellung ist, dass die 3 Akteure recht beweglich sind. Eine weitere Möglichkeit ist- der erste Herr sitzend und angelehnt auf der ausgezogenen Couch, die Dame setzt sich darauf, lehnt sich dabei zurück an die Brust des ersten Herrn. Der zweite Herr stößt dann dazu. Das funktioniert ebenfalls Doppelvaginal oder Anal/ Vaginal und zwischendurch gern Oral. Die Bewegungsmöglichkeiten des unteren Herrn sind dabei allerdings etwas eingeschränkt. Um so schöner ist dann der gemeinsame Höhepunkt. Wir lieben es!
Wenn die Lady rücklings reitet dann natürlich zuerst anal und dann vaginal, in der klassichen Variante zuerst vaginal dann anal oder doppelvaginal. Kann mich daher meinem Vorschreiber auch nur anschließen
Bild ist FSK18
********2305 Mann
25 Beiträge
Egal wie - Neuling und interessierter stiller Mitleser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.