Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst vaginal oder erst anal

*********en99 Paar
185 Beiträge
Einfach probieren und Spaß haben *liebguck*
Irgendwie passt es dann doch *sweetkiss*
*****021 Mann
535 Beiträge
Zitat von *******_you:
Erst vaginal oder erst anal
Wie mögt ihr es am liebsten beim Sandwich? Ist zuerst der anale Partner eingedrungen und der vaginale folgt oder findet ihr es anders herum heißer?
Es sind persönliche Meinungen und Vorlieben gefragt, daher braucht niemand schreiben, dass das ja bei jedem*jeder anders sein kann ;)
Die Frau gehört vor dem DP richtig heiß gemacht. Das geht erfahrungsgemäß nur vaginal. AV ist "nette Ergänzung", ein i Tüpfelchen ....was manchmal heftiger ausfällt 😉 als vaginal. Schön ist es allemal.
****ubi Mann
394 Beiträge
Mit Gleigel und dem feuchten Kondom klappt das sehr gut
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Zitat von *****eME:
Meiner Erfahrung nach ist unmöglich anal noch einzudringen, wenn vaginal schon etwas drin ist 😅 daher in jedem Fall anal zuerst

@*****eME
Spannend - das habe ich bisher noch nie gehört. Ist das dann von der Stellung, bzw. vom Winkel her unmöglich, oder ist das dann in deinem sexy Arsch zu eng? *zwinker*
*******ee32 Frau
198 Beiträge
@*********adung
Ich hatte dass mal mit 2 tollen Männern erlebt.
Das lag aber an der Schwanzgröße die nicht harmoniert hat. Da ging es andersrum anal/vaginal viel einfacher und angenehmer für mich obwohl ich die klassische Sandwich Reihenfolge sehr gerne mag.
War es ein super schönes Erlebnis für uns alle.
*********eKing Paar
14 Beiträge
Kommt auf sie Stellung an. Bei klassischer Reiterstellung zuerst vaginal, bei umgekehrer Reiterstellung zuerst anal.
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *********eKing:
Kommt auf sie Stellung an. Bei klassischer Reiterstellung zuerst vaginal, bei umgekehrer Reiterstellung zuerst anal.

Genauso kenne ich es auch
******eer Paar
47 Beiträge
Bei uns ist es egal. Wir wechseln ständig hin und her, während der Nummer.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Zitat von *******ee32:
@*********adung
Ich hatte dass mal mit 2 tollen Männern erlebt.
Das lag aber an der Schwanzgröße die nicht harmoniert hat. Da ging es andersrum anal/vaginal viel einfacher und angenehmer für mich obwohl ich die klassische Sandwich Reihenfolge sehr gerne mag.
War es ein super schönes Erlebnis für uns alle.

Das klingt ja interessant. Waren die Schwänze so unterschiedlich groß? Meine Kumpels und ich habe in etwa gleich große Schwänze, da funktionierte das in der Vergangenheit immer super und ohne Probleme. Die klassische Reihenfolge und Stellung sind dabei auch unsere Favoriten. Da können beide Männer besser ficken. Hab ich gehört *floet*
***Di Mann
272 Beiträge
Erst vaginal und dann anal! Aber am liebsten beides gleichzeitig!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.