Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26381 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doublepenetration- Hetero / Bi

*****jes Mann
2.333 Beiträge
Themenersteller 
Doublepenetration- Hetero / Bi
Hallo zusammen, mich würde mal etwas interessieren. Es passiert mir heufiger das wenn ich von meiner Vorliebe für Sandwich oder Doppel vaginal rede, die Person das gleich mit Bi-Sexualität verbindet, sowohl in der Swingerszene, als auch die wenigen, denen ich von meiner Vorliebe außerhalb der Szene berichtet hatte. Um das gleich richtig zu stelle, ich habe kein Problem damit, wenn der andere man bi ist, und das so beim Sandwich empfindet, sei ihm gegönnt, allerdings habe ich selbst nur eine heterosexuelle Neigung, nichts desto trotz, mag ich das enge Gefühl zweier Schwänze in der Frau, das Teamplay, und auch die Lust der Frau dabei mitzuerleben. Mich würde mal interessieren, wie lebt ihr eure Neigung aus, macht es für euch einen Unterschied, ob der zweite Mann hetero od bi veranlagt ist?
*******83CH Mann
364 Beiträge
Da ich bi bin, spielt es absolut für mich keine Rolle ob der zweite auch bi oder hetero ist. 😁🥰LG Robert
******ins Paar
197 Beiträge
Aus der Sicht eines Bi-Interessierten Mannes: Spielt für mich bei dem Sandwich absolut keine Rolle. Eine Doppelpenetration dient einzig und allein dem Glücksgefühl der Frau, die das Gefühl genießen kann untenrum voll ausgefüllt zu sein. Klar spüre ich dabei den Schwanz des anderen in ihr, bringt mir persönlich aber jetzt kein besonderes Gefühl als wenn ich sie allein ficken würde. Ich genieße es dabei eher ihre Lust zu sehen.

Mir tun nur die Männer leid die kein Sandwich machen können, nur weil sie dabei einem anderen Mann sehr nahe kommen müssen und sogar noch seinen Schwanz in ihr fühlen. Manche kommen damit nicht klar, ich versteh das Problem nicht da man ja nicht miteinander interagiert.
*********uleur Paar
40 Beiträge
(Er schreibt)

Ich bin hetero aber habe weder Berührungsängste noch sonstige Probleme dabei.

Mir sind Bi-interessierte oder Bi-Männer sogar lieber bei einem MMF, da sie einfach viel unkomplizierter sind und nicht solch einen Herrmann machen.

Die typischen Männer welche sagen sie mögen MMF, möchten den anderen Schwanz aber auf keinen Fall berühren sind bei uns direkt raus.
****n73 Mann
159 Beiträge
Für mich spielt es schon eine Rolle. Dahingehend, dass mich ein erigierter Schwanz eines anderen Mannes in Aktion halt anmacht. Damit wird die Geschichte für mich erst rund.
****ubi Mann
393 Beiträge
Is zwar schon länger her, aber mich hat es geradezu zum Spritzen gebracht, weil sie auf mir saß ich mich kaum bewegen konnte und der andere ihren Arsch fickte. War absolut genial
***20 Mann
2.173 Beiträge
bei Doppelvaginal wirds ja noch intimer .. Das ist die absolute Krönung Das muss man(n) zeigen was man drauf hat *love* auch ohne Bi Interesse ,,
******iKa Paar
169 Beiträge
Danke erstmal für den Themengeber. Interessantes Thema, zumal da vermutlich jeder unterschiedliche Erfahrungen machen und je nach kulturellem Hintergrund oder Erziehung das Berühren von Männern untereinander anders empfinden wird.
Bei unserem Doppelvaginal haben wir Männer keine Sekunde daran gedacht , ob das für einen der Männer evtl. unangenehm werden könnte oder gar als bi empfunden wird. Da waren wir zum Teil zu sehr beschäftigt, die Stellung technisch hinzubekommen und zu schauen, ob es der Lady gefällt.... Im Endeffekt ist es doch so, dass im Kopf vieles stattfindet.... und wenn sich die Schwänze berühren, die Männer sich nicht ekeln und das Empfinden in der Dame genießen können, ist doch alles prima. Da ist es im Nachgang vollkommen egal, ob es von einigen als bi oder doch als rein hetero gesehen wird.
Dass es der Lady im Endeffekt zu eng war und wir auf vaginal anal umswitchen mussten, so sich die Schwänze anders berührten, ist natürlich wieder eine andere Geschichte....
LG 😘😘😗
******981 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für das Thema
Leider haben wir diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen. Ich persönlich denke das, dass eine reine Kopfsache ist und wenn man DP machen möchte sollten keinerlei Berührungsängste vorhanden sein das das dann keinem der Beteiligten und man zu viel mit dem Kopf ganz woanders ist
*****rty Mann
8.379 Beiträge
Hm...ich denke, mit oder ohne bi, es geht um die Frau und ihren Genuss in der Fülle (aller DP-Varianten).
Dabei ist es unerheblich ob der eine Mann zusätzlich vom Schwanz des anderen geil wird...schließlich sollen beide stehen und der Frau Lust spenden.

Wer das ihr nicht gönnt oder mit seinen Berührungsängsten nicht umgehen kann...ist wohl klar an der falschen Stelle/Ort und ungeeignet...

Es gehört schon ne gute Portion Einfühlungsvermögen (zu den Partnern) gepaart mit eigener Körperbeherrschung dazu...der Frau/Paar ihren intimen Wunsch zu erfüllen.

*sexypo*
**********dhead Paar
333 Beiträge
also grundsätzlich ist ja klar, dass wer auf Sandwich steht, von Natur aus keine Berührungsängste haben darf. Erfahrungsgemäss ist es aber so, dass der ganze Gedanke von Bi etc in dem Moment eigentlich gar nicht erst aufkommt. Man ist fokussiert auf die Situation und die Frau.
Bei Doppel-Vaginal mag das noch etwas anderes sein, aber schlussendlich muss jeder selber wissen, ob er damit klar kommt oder nicht. Man muss nicht bi sein um so etwas zu tun, es sollte aber eigentlich auch kei Problem darstellen wenn man es ist.
********male Paar
14 Beiträge
Er schreibt: Also wir haben weder bei DP noch DV Beruehrungsaengste. Im Gegenteil - ihre Lust zu sehen und die Enge zu spüren macht das Ganze doch erst richtig geil! Und ich bin hetero.
*********inger Mann
267 Beiträge
Ich hätte kein Problem damit,wenn der Mann Bi wäre,macht es doch auch unbeschwerter,zumal man sich ja eh dabei berührt.
****_O Mann
141 Beiträge
Mich hat ein Paar mit Bi-Ihn in das Thema DP eingeführt. Das war sehr gut so, denn vorher hatte ich als Doppelpartner eher Rudi-Rammler kennengelernt.
Interessante Nebenerfahrung: bei der blind blow challenge zum Abschluss kam raus, dass er oral besser war als seine Frau.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Unsere Antwort: Völlig egal. Es geht in erster Linie darum, der Frau Spaß zu bereiten. Und damit das gelingt, braucht es gute Teamplayer. Es ist nicht so einfach, wie es im Porno ausschaut.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke man sollte sich erst einmal bewusst machen was alles Doublepenetration ist und über welche Fälle wir hier reden. Doublepenetration ist ja nicht immer eine Variante bei MMF, es sind zwar häufig 3 Personen, aber schon das nicht immer, es kann ja auch sein, dass Spielzeug mit dabei ist. Dann kommt es darauf an, ob überhaupt zwei Männer und eine Frau beteiligte sind, es können ja auch 3 Frauen, 3 Männer oder zwei Frauen und ein Mann beteiligt sein. Weiterhin geht es nur um den Fall, dass bei zwei Männern und einer Frau um die Frau "in der Mitte geht". Nur in diesem Fall stellt sich überhaupt die Frage und selbst dann, geht es bei Doublepenetration nie ohne einen Körperkontakt aller 3 Beteiligten.

Wenn man berücksichtigt, dass beim Sex sowieso immer nur passieren soll, was allen Beteiligten gefällt, finde ich die Zentrierung der Fragestellung auf das Wohlbefinden von zumindest einem Heteromann schon ein ziemlich spezielles Einzelproblem, bei dem viel zu viele andere Aspekte übersehen werden, auch wenn auch dieser eine Aspekt natürlich zum Gesamtkonstrukt passen muss.
******981 Mann
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Ich hab mir jetzt alles noch mal in Ruhe durchgelesen und dabei feststellen dürfen das anscheinend alle davon ausgehen, dass nur die Frau DP empfängt.
Mich würde mal die Seite der Herren interessieren (klar wäre nur Anal) aber möglich und für mich persönlich sehr interessant
********iebe Frau
47 Beiträge
Für mich macht es einen Unterschied.
Bi-interessierte Männer sind da zumeist unkomplizierter, da weniger Berührungsängste.
Hetero-Männer haben oft so homophobe Tendenzen die die Sache anstrengend machen.
****n73 Mann
159 Beiträge
Zitat von ******981:
Hallöchen zusammen,
Ich hab mir jetzt alles noch mal in Ruhe durchgelesen und dabei feststellen dürfen das anscheinend alle davon ausgehen, dass nur die Frau DP empfängt.
Mich würde mal die Seite der Herren interessieren (klar wäre nur Anal) aber möglich und für mich persönlich sehr interessant
Nun, da kann man dann getrost von zumindest Bi Tendenzen ausgehen *zwinker*
Oder hab ich was falsch interpretiert.
******y50 Mann
9 Beiträge
Zitat von ***20:
bei Doppelvaginal wirds ja noch intimer .. Das ist die absolute Krönung Das muss man(n) zeigen was man drauf hat *love* auch ohne Bi Interesse ,,

...und bei Doppelanal wird es noch kuscheliger *freu2*
********etic Mann
485 Beiträge
Mir ist es in diesem Fall egal ob der zweite Mann hetero oder bi ist. Doppelvaginal hat für mich auch nichts perse se mit bi zutun. "Viele" sehen das zu schwarz/weiß....
*********aring Mann
32 Beiträge
DesirEtDouleur, sehr interessanter Gedanke was Bi interessierte Männer angeht. Dem kann ich nur zustimmen.
P.S. Ich möchte auch ein :fleißiges Mädchen" sein wie sie auf dem 18+ Bild. *g*
******171 Mann
585 Beiträge
Also mir ist es egal, ob der zweite Mann Bi ist.
Gegenüber Männern bin ich sehr wählerisch, und es Dauert, bis ich mit Männern sexuell werde.
Daher habe ich beim GB und DP kein Interesse an Männern und bin an der Frau interessiert.

Eher ist es mitunter komisch, dass mitunter Männer noch mehr auf Abstand gehen, wenn sie von meiner Bisexualität wissen. Erst 3-4 Gangbangs richtig gut im Team intim Spaß gehabt, wo natürlich sich die Penisse auch berühren oder die Hoden. Dann auf einmal dieser größte Abstand. Mir soll es egal sein, finde es nur schade. Ein Gespräch könnte da helfen.

Soweit dazu.

VG Tim
****ubi Mann
393 Beiträge
Kommt mir merkwürdig vor. Hab zwar nicht so viel Erfahrung (3 bis 4 Mal), aber jedesmal kam es zum Kontakt entweder mit dem Penis oder den Eiern. Einmal hab ich den anderen Schwanz auch wieder reingedrückt. Hat mich nicht schockiert und auch nicht zum Bi gemacht *grins*
******171 Mann
585 Beiträge
Zitat von ****ubi:
Kommt mir merkwürdig vor. Hab zwar nicht so viel Erfahrung (3 bis 4 Mal), aber jedesmal kam es zum Kontakt entweder mit dem Penis oder den Eiern. Einmal hab ich den anderen Schwanz auch wieder reingedrückt. Hat mich nicht schockiert und auch nicht zum Bi gemacht *grins*

Jeder so, wie er es erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.