Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen III

*******ee32 Frau
197 Beiträge
Sandwich-Sex vaginal/anal mag ich total gerne. Das Gefühl vollständig ausgefüllt zu sein, finde ich extrem geil.
Da ich sehr gerne blase, finde ich auch die Kombination Oralsex / Analsex richtig schön und intensiv, besonders wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
*********w_bw Mann
15 Beiträge
Hi, ich stehe auf Dp anal/ vaginal, doppelanal, und doppelvaginal bei der Frau.
*****992 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde gerne das klassische Sandwich Anal und Vaginal ausprobieren.
***Di Mann
271 Beiträge
Ich mag den klassischen Sandwich und Doppelvaginal!😊
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Sandwich besagt doch nur dass einer in der Mitte liegt, quasi der Belag zwischen zwei Broten ist. Welche Eingänge dabei benutzt werden ist damit nicht benannt.

Klar meistens wird es anal/vaginal sein aber das ist dabei nicht festgelegt *zwinker*
****is Mann
678 Beiträge
Erst Doppelvaginal, wenn sie nach etlichen Orgasmen nicht mehr kann, kommt Vaginal/Anal.
Doppelanal mit zwei BDs geht leider nicht
**********eller Mann
13 Beiträge
Ich habe an allen formen der aktiven DP Interesse, vor allem an vaginal/anal Sandwich und ich würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine solo Frau und solo Mann bei mir melden würde. Ich komme aus dem Raum Magdeburg und bin Mobil.
***kl Paar
174 Beiträge
Gerne würde ich mit meiner Frau mal DP als vaginal/Anal testen. Ich denke, das würde ihr nen richtigen Kick geben
*********uple Paar
99 Beiträge
☆☆ Wir finden DP sehr spannend und sind für die Variante Doppelvaginal, evtl.ist auch A/V vorstellbar aber zuerst "üben" wir gleich mal mit einem Toy 😉😉 ☆☆
*******c67 Mann
202 Beiträge
Ich stehe auf das klassische Sandwich, also Anal / Vaginale Penetration als aktiver Part. Oder reinen aktiven Analverkehr.
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Schön zu lesen wie viele sich solchen Sex wünschen. Meine weitergehende Fantasie konnte ich erst nur einmal in einem Club erleben:
Rückwärts auf einen Mann liegend und Glied im Po, Beine gespreizt und ein zweiter Mann in der Vagina, über meinen Kopf hockte ein älterer Herr und lenkte seine fette Eichel in meinen stöhnenden Mund - ich gurgelte.
Rechts und links tauchten zwei Herren auf, nahmen meine Hände und führten sie an Ihre Glieder ....
Also beim hochlaufenden Orgasmus, der sich wellenförmig ausweitete war mir nicht mehr klar welche Reaktionen von mir gerade abliefen.

Und ich muß festellen:
Trotz Sexcommunity JC kann aber selbst eine gut aussehende Mädchenfrau hier keine zuverlassigen Männer für derartige Rituale finden.
*********xtase Paar
7 Beiträge
Sowohl der klassische Sandwich als auch DVP haben unser Interesse geweckt und wir freuen uns drauf die ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln.
Profilbild
*********nlow Mann
259 Beiträge
Ich durfte vor vielen Jahren einmal in meinem Leben, mit meiner Ex Frau, DP VaginalAnal zu machen. Der andere lag unter ihr auf einem Tisch, und in ich kam von hinten in sie rein. War so ziemlich dass geilste was ich je erlebt habe. Als wir einen guten Takt gefunden haben ging es ganz schön rund.
Leider kann ich dass mit meiner jetzigen Frau nicht machen , die mag nicht hinten rein und ich bin etwas groß gebaut.
Wenn jemand im Raum Bremen jemanden dafür sucht , meldet euch gern bei mir😉
****y01 Mann
4 Beiträge
Ich bin für Double Vaginal, Double Anal, Sandwich sowie Kette mit dem Mann in der Mitte offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.