Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen III

**********aster Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Form der Doublepenetration ich suche/wir suchen III
Hier geht's weiter mit den konkreten Varianten wie Ihr DP sucht.

Der Thread soll dazu dienen Missverständnisse zu vermeiden und Klarheit zu bringen.

Ein konkretes Beispiel zur Verdeutlichung. Ein Paar kam hier in die Gruppe und hat hier klargestellt, dass sie zwar einen weiteren Mann suchen, aber nicht für ein vaginal/anal Sandwich bei Ihr sondern für Doppelanal bei ihm, da sei gerne einen Strap-On benutzt.

Das ist leider jetzt kein Einzelfall. Wir wissen von mehreren Frauen, Paaren und Männern, die ganz unterschiedliche Varianten suchen.

Daher soll dieser Thread hier helfen. Wir würden und freuen, wenn hier möglichst viele Gruppenmitglieder eintragen würden, welche Form sie bei DP suchen. Dies sind insbesondere die Varianten vaginal/anal, Doppelvaginal bei der Frau, Doppelanal bei Frauen und Männern, oder Anal beim Mann, während dieser selbst penetriert.

*alarm* WICHTIG: Hier sind keine Dateanfragen erlaubt, diese werden sofort gelöscht *alarm*
*******r83 Paar
95 Beiträge
Wir mögen dp also beide Männer vaginal
*********_cock Paar
488 Beiträge
Doppelvaginal two cocks.....the best !
*******inen Frau
114 Beiträge
alle varianten:
vaginal/anal,
doppelvaginal,
doppelanal
*******er05 Paar
262 Beiträge
Danke @**********aster für die Erweiterung bzw Hinweise im Eingangsthread.

Wir stellen uns klassisches DP a/v vor.
Definitiv möchten wir auch mal v/v austesten und in nicht absehbarer Zukunft auch mal a/a (bei ihr).

Ist nur schwierig, die passenden Spielpartner zu finden. Das ist aber ein anderes Thema..
**f Paar
131 Beiträge
wir mögen das klassische sandwich anal/vaginal aber auch doppelvaginal.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir mögen Doppelvaginal, klassichen DP, Doppelanal.
Das alles mit Paaren, Frauen, Männern.
Sie allerdings nur in aktiver Rolle mit Fingern, Dildos, Strap-On oder der ganzen Hand.
*********2022 Paar
104 Beiträge
Wir haben auch schon mal dem Support den Vorschlag unterbreitet, Vorlieben nicht nur bewerten zu können sondern auch zusätzlich mit "aktiv" oder "passiv" zu markieren, damit es gar nicht erst zu solchen wie vom Threadersteller erwähnten Missverständnissen kommt - leider vergeblich.

Kurzum zur Frage:
Sie (Mrs. Cream) steht nurauf doppelvaginal (passiv) - anal ist nur ihrem Mr. Cream vorbehalten.
Er praktiziert DP in jeglicher Form - jedoch nur aktiv.
*********HROOM Mann
4.246 Beiträge
Ich mag das klassische Sandwich Anal und Vaginal , als auch Doppelvaginal...

Dann logischerweise in beiden einer der Aktiven 😜😁😊
******rxx Paar
279 Beiträge
Wir stehen auch auch total auf Doppelvaginal ....aber auch die klassische Sandwich Variante vaginal und anal haben uns schon intensive Orgasmen bereitet....
*******_68 Mann
200 Beiträge
Ich mag doppelte anal mit dildos....aber würde gerne mal mit zwei echten schwanzen doppelt anal gefickt werden.
******980 Paar
39 Beiträge
Unsere Sie bevorzugt die Variante Anal/Vaginal. Wobei das Hintertürchen dem Hausherren vorbehalten ist:-)
******eel Mann
88 Beiträge
Die Art der DP (bei Ihr) ist mir gleich, Hauptsache es gefällt ihr. *mmf* *grins*
Ich liebe es auf jeden Fall! *genau*
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Ich stehe auf Vaginal/Anal ....
+ lingual damit meine Orgasmuslautstärke etwas gedämpft wird.
*********sser Paar
262 Beiträge
Doppelvaginal … das ist einfach geil für alle Beteiligten. Wenn dann noch einer seine Sahne dazu gibt…. Sehr speziell 😻
****ela Paar
439 Beiträge
Doppel-Vaginal und zusätzlich einen geilen Schwanz blasen...
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich stehe total auf das klassische Sandwich mit Anal und Vaginal , wenn es mit dem Paar geht auch Doppelvaginal - wenn keine Schwanzphobie bei ihm und sie nicht zu eng dafür.

Doppelanal durfte ich leider erst 2x genießen
****480 Paar
466 Beiträge
*huhu*
Es ist zwar schon wieder mal viel zu langer her , aber wir mögen auch das klassische Sandwich aus anal und vaginal.
Haben uns vorgenommen bei der nächsten Möglichkeit auch mal Doppelvaginal auszuprobieren. *freu*
******een
129 Beiträge
Sandwich mit mir in der Mitte und anal und vaginal mit zwei Männern.
*******love Mann
179 Beiträge
Die geilste DP ist die der Doppel vaginalen Penetration 😍
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Im Laufe der Zeit haben wir auch Erfahrungen gemacht die "Missverständlich" waren und so die Stimmung im Eifer des Gefechts trüben! Es ist sehr schade wenn in so einem Moment der erotischen Geilheit, homophobe *danke* Gedanken, der fordernden und willingen Dame und anderen spritz freudigen Partnern durch solche gestört werden!
Als realas Paar organisiert man auch die Zeit!!!
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Das danke smiley hat sich reingeschlichen
********9594 Paar
2 Beiträge
Hallo Liebe DP-Community!

Wir suchen genau das was ihr auf unserem Foto seht, bloß mit einem zweiten, gut bestückten Mann *g*
Bild ist FSK18
*****_21 Frau
7 Beiträge
Ich suche 2 attraktive Männer, die am besten auch schon Teamerfahrung haben für Sandwich, bin eine junge attraktive Frau
Würde gerne Mal anal und vaginal gleichzeitig haben
Vielleicht finden sich hier ja 2 attraktive junge Männer
********0733 Mann
2.363 Beiträge
Als passiver Mann dP von zwei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.