Resümee "Fuck the Dresscode" (02.02.19)
Hallo Ihr lieben, Wie immer schreiben wir natürlich unser Resümee zu einer Party und so auch zur gestrigen "Fuck the Dresscode"
Wir sind noch etwas benebelt
Da uns aber schon so viele Mails erreicht haben und auch die Bewertungen abgegeben werden eben direkt jetzt unser Resümee
Zunächst einmal hoffen wir das alle die gestern wegen Krankheit absagen mussten schnell wieder gesund werden Es waren wirklich extrem viele Gäste die uns per Whats App, SMS, Mails, und auch hier im Joy geschrieben haben es klappt nicht, da krankheitsbedingt keine Chance an der Teilnahme besteht
Dann haben wir wieder einmal gesehen, das Abendkasse Gäste sehr, sehr oft doch nicht halten was sie versprechen. Da hätten wir auch noch einige Leute mehr zulassen können.
Ok, nun aber zu unserem eigenem Resümee:
Wir finden eine sehr (für uns) coole Lokation, die eigentlich alles bietet was man für eine Party braucht. Partyraum, Separees, spezielle Zimmer etc.
Musikanlage:
Die Secret_Lounge hat eigentlich eine mächtige Musikanlage, aber der Klang war in der Tat eher für die Daran lässt sich aber arbeiten, denn es kann nicht sein das man diese nicht besser einstellen kann. Da die Anlage jedoch so komplex ist, haben wir es vor Ort auch nicht geschafft, sie besser einzustellen.
Lichtanlage:
Auch hier ist eine richtig fette Lichtanlage in der Party Area verbaut, die jedoch gestern leider auch nicht so ging, wie sie hätte gehen können Daran gilt es somit bei einer weiteren Party auch zu arbeiten, denn die Möglichkeiten sind da, aber sie konnten gestern warum auch immer nicht umgesetzt werden. Musik & Licht muss bei so einer Anlage funktionieren und diese wird beim nächsten Mal auch funktionieren, sonst gibt es kein nächstes Mal.
DJs & Musik:
Dieses Thema ist wie immer ein Buch ohne Ende. Zunächst wären es ja drei DJs gewesen, aber einer kam leider nicht aus München raus zu uns. (manchmal steckt halt der Wurm drin)
DJ Kent ist ein Resident DJ bei uns seit über 10 Jahren und er kann wirklich alles spielen. Da wir generell versuchen immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, hat dies auch Kent wieder getan und entweder waren es zu viele Musikwünsche in den zu weit auseinanderliegenden Richtungen oder einfach die falschen
Mal läuft es besser, mal "schlechter"
Dj El Cheffe hat die erste Stunde und dann eine weitere mit House aufgelegt und sicher wird das auch nicht jedem seine Sache sein, aber ich glaube es war ganz ok Auf jeden Fall haben wir gemeinsam gut dazu Party gefeiert.
Anyway..... vielleicht ist es einfacher im Vorfeld eine rein und ganz klare Musikrichtung anzugeben, denn dann läuft nur diese Richtung und nichts anderes. Dann kann danach auch keiner sagen es wäre die falsche gewesen Ob das jedoch dann wieder richtig ist, ist die Frage
Aber wir lieben die Vielfältigkeit und darum spielen wir bei solchen Partys oft in jegliche Richtung.
Wir haben auch gelesen dass es in den unteren Räumen anscheinend etwas zu kalt war. Nun das müssen wir dann bei einer Wiederholung ändern, aber wieso kommt man nicht gleich zu uns, dann kann man "just in time" vielleicht etwas daran ändern. (Dies gilt es für uns noch abzuklären)
Tja, unterm Strich sagen wir selbst, es war eine geile Party, jedoch mit sehr viel Potential nach oben
Nach dem ersten Mal ist man immer schlauer und so werden wir natürlich alles aufsaugen was unsere Gäste berichten und versuchen es dann beim nächsten Mal einfach optimaler, sprich besser zu machen.
Wir freuen uns wie immer auf Eure konstruktiven, eigenen Resümees und freuen uns auch über Eure Bewertungen im Profil.
Wer einen roten Smile vergibt, darf dies natürlich tun, aber bedenkt dass dies dann eine Bewertung ist, in der alles zu 100% schlecht bewertet wird, bzw. schlecht war.
Wir glauben wie gesagt es war ok und für viele sogar eine super Party, aber wir wissen auch das eben nach oben noch wirklich gute Luft ist, die man nun ausnutzen muss eben zu verbessern.
Ok, wir hoffen jeder von Euch ist wieder gut nach Hause gekommen wenn er dies liest und wer uns kennt weiß, wir werden alles überdenken und dementsprechend weiter mit der Lokation zusammen arbeiten.
Lg Eure event`ler