...ist ja aufgrund der tollen Schneelage bereits ab Donnerstag möglich
...wer hat Lust bereits am Donnerstag mit uns ein bisschen die Pisten runter zu wedeln???
mac.....dann setz mal deinen geilen adoniskörper ins rechte bild und dir gehört .........wie war das lars????...nen coolen drink und ne massage......von frenky
Ski zu fahren. Hatten wir schon mal ausprobiert, aber für uns ist das dann viel zu heftig
Und Sex in der Jury.... lies noch mal wobei wenn es auch Sex in der Jury gibt, haben wir kein Problem, dann bewerten die Ladyboys im Nachhinein eben noch die Jury
Stellungsnoten dann halt
@**ra..... Joy, aber wer weis ob Mac.... der Sieger wird
Das schaue ich mir an. Und soll ich Dir was sagen was ich mir auch mit voller Freude ansehen werde?????
Deinen Ladyboy Auftritt zur Miss Ladyboy
Ok, und damit Ihr Euch schon mal alle (und vor allem Berni & Mac) gut vorbereiten könnt folgendes:
Als Musik habe ich schon jetzt eine geile Scheibe in verschiedenen Versionen von Klangkarussell gewählt
Und damit dann keiner sagen kann die Vorbereitungszeit wäre zu kurz gewesen, schon jetzt der Sound damit Ihr Euch schon mal warm laufen könnt
Natürlich darf sich jeder (oder soll sich jeder) Ladyboy gerne schön Schminken. Die Frauen können Euch ja dabei behilflich sein
Ich mach mich jetzt an meine neue Zusatzaufgabe, bastel die Punkteschilder für die Jury und lasse das Lied, sowie die 3 anderen Versionen im Hingergrund laufen um meine Schritte einzuüben