hm...
jetzt habe ich fast nur Remümee´s von Paaren gelesen...
Gott-sein-dank hat sich auf meinen Aufruf ein Paar gemeldet, die sagten, dass ich mich als Single-Frau, die alleine kommt - zu Ihnen gesellen kann.
Ich weiß, dass es an mir liegt, ich brauche einfach etwas mehr Zeit, kennen lernen, etwas warm werden, sicherer fühlen... und kann nicht gleich "Hopp-la-hopp" in eine Party reinspringen.
Schon gar nicht, wenn sich viele kennen, viele Paare da sind und die wenigen Single-Männer nur lächeln, aber sonst nichts...
...und es stimmt, das liegt an Bayern, im Norden Deutschland´s passiert so was nicht! Aber ich bin ja selbst von hier und weiß, wie sich das anfühlt..., länger zu brauchen
da waren dann auch die (Kontaktversuche?) Sprüche wie:
1. "das ist hier aber ein bescheuerter Platz" und
2. "du sitzt hier wie bestellt und nicht abgeholt"
nicht wirklich Stimmungsfördernd
an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Menschen, die mich in Ihre Mitte genommen haben
ich bin dann mal herumgelaufen und habe meine Fühler ausgestreckt, bin zum DJ und habe mir die Musik gewünscht, von der ich weiß, dass ich zur Hochform auflaufe... alten Funk hätte er nicht da - und "Kiss" in der Technoversion war ein schwacher Versuch (für mich)... das ist einfach nicht mein Musikgeschmack immer der gleiche Rhythmus...
Trotzdem war es eine schöne Erfahrung und sollte ich mich nochmal entscheiden, als SingleFrau auf eine Party zu gehen, bei der viele Paare anwesend sind, werden die wenigen Leute die ich nun kennen lernen durfte eine gute Grundlage sein. Auch werde ich das nächste mal eine Übernachtung buchen, um nicht die Fahrt 125 km einfach, im Schneegestöber) im Nacken zu haben.
Wobei ich sicherlich keinen Alkohol brauche um lustig zu sein...
und ich werde definitiv nicht mehr so früh kommen...
ich hoffe Ihr könnt auch mit "diesem" - meinem ganz persönlichen Feedback umgehen und hoffe es war konstruktiv.
Ich finde es klasse, dass es Menschen wie Dich Anke und Lars gibt, ihr so etwas anbietet und werde versuchen, dass nächste Mal die eine oder andere Freundin für diese Party zu begeistern...
Lars, du siehst in echt übrigens viel besser aus, als auf allen Foto´s
herzliche Grüße