Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.10
Hallo Ihr lieben Eine kleine feine Party ist wieder erlebt worden und wie immer schreiben wir gerne unser Resümee
Wir halten es aber kurz, da bei einer solch "kleinen" feinen Runde auch nicht so viel nach außen getragen werden muss
Zunächst einmal wie immer das erste Dankeschön an unsere Gäste (Euch Teilnehmern) Eine Party ist ja bekanntlich immer nur so gut wie derer Gäste.
17:00 Uhr Beginn, wobei die ersten Leute eigentlich erst ab 18:00 Uhr eingetrudelt sind. Dennoch haben alle genug Zeit gehabt die Dessous zu sehen, zu probieren und für sich zu gewinnen
Sehr heiße Teilchen haben wieder einmal sehr heiße Trägerinnen gefunden
Es war (so haben wir das empfunden) eine sehr nette und offene Runde, die sich gegenseitig gerne kennengelernt hat und darüber hinaus auch gerne mehr kennengelernt hatte als man dies normal erlebt
Als kleine Stärkung hatten wir Euch Antipasti serviert und ich (Lars) finde das die Zucchini in der angebotenen Form einfach leckerer sind als in längs geschnittener Richtung (Insider)
Um 21:00 Uhr gab es dann die verschiedenen Pasta`s und ich persönlich muss wirklich sagen, mir läuft gerade erneut das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke wie lecker die Pasta`s geschmeckt haben.
Da muss ich meiner Frau wirklich ein öffentliches und riesiges Kompliment machen. Sie hat mich noch gefragt ob wir wirklich wie angedacht alle Nudeln machen sollten und ich sagte, klar mach..... wenn was über bleibt Essen wir es am anderen Tag.
Leider ist nichts übrig geblieben und so sind wir am Sonntag Essen gegangen.
Dann hatte ich ja meine neue Errungenschaft (DJ Equipment) und bin leider von mir selbst etwas enttäuscht, denn am Vorabend hatte alles noch so geil geklappt, das ich dachte es kann nichts schief gehen. Wenn man dann von House auf Helene Fischer und zu Rap wechseln "muss" mache ich das natürlich gerne, aber ich habe mich da wohl selbst zu sehr unter Druck gesetzt oder hab schon zu viele Bierchen geschlürft als das es (in meinen Augen) perfekt gepasst hätte. Da diese Party aber auch keine Party im eigentlichem Sinne von Tanz und Mucke war, denke ich wird mir der eine oder andere Patzer verziehen werden
Geil war die Party für uns dennoch so oder so, denn wir haben einen Rekord gebrochen. Wir sind erst um 07:00 Uhr ins Bett gekommen und somit war alles fein.
Wir hoffen jeder ist wieder gut nach Hause gekommen und man sieht sich bald einmal wieder.
In diesem Sinne, liebe Grüße Eure DreamEvent`ler
PS: Und wir haben eine angehende DJane (siehe Foto)