Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

******y37 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme
****en Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank an Claudia für schnelle Aufnahme. *g*
Hallo ihr Lieben *knuddel*

auch ich möchte mich natürlich kurz vorstellen:
Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und aus Nürnberg. Meine Lust ist nahezu unersättlich und ich durfte auch schon Swingerluft im Dreamlight schnuppern. Besonderes Gefallen habe ich am Herrenüberschuss gefunden.
Ich freue mich auf nette Kontakte zu Herren und hoffe, dass schon bald wieder ein geiles Miteinander möglich ist.
*******2014 Mann
5 Beiträge
Da freut sich die Herrenwelt schon
********hiva Mann
7 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen... und stehe für eine gepflegte Herrenrunde gerne zur Verfügung 😉
**********edikt Mann
21 Beiträge
Hallo Dreamlight Gruppe,
Ich bin neu in der Gruppe und auch Recht neu im Joy Club.
Fahre gerne Motorrad, verreise gerne und oft, bin offen für neues.
Ihr dürft mich gerne kontaktieren um mich kennen zu lernen.
Schöne Grüße Matze
*****k66 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

mit meiner bezaubernden Gespielin war kurz vor dem "aus" noch im Dreamlight - und wir waren absolut begeistert - sowohl vom Publikum als auch von den Möglichkeiten.... .
Hervorzuheben ist aber
• der erstklassige Service (in jeder Beziehung!!)
• die Sauberkeit und Hygiene
• und ja, das Buffet

Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf!
Hallo in die Runde...
Mein Nick hier bei Joy ist HDMC81.
Wer, wie ich, selbst gerne Motorrad fährt weiß wahrscheinlich, dass HDMC für Harley-Davidson Motor Company steht.
81 steht hier allerdings nicht für den MC, sondern für mein Geburtsjahr.
Das nur so am Rande...

Ich komme aus Feucht, das ist südöstlich von Nürnberg.

Auf was ich so stehe, was ich so treibe, könnt ihr meinem Profil entnehmen.