Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Zitat von *******a192:
Hallo alle miteinander, Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🙂🤪
Gerne freue ich mich auf nette Bekanntschaften, kennen zu lernen 😊 🤗 lg

Neue Bekanntschaften findest du hier bestimmt *zwinker*
Sobald Veranstaltungern wieder stattfinden dürfen gibt es bestimmt wieder extra Partys und für Neulinge, z.B wo einem der Club gezeigt wird und alles erklärt wird.
Da wir öffters bei Claudia sind, jetzt auch hier in der Gruppe... *ggg*
Danke euch hier sein zu dürfen.

Ich bin Single und liebe das FKK und die allgemeine Nacktheit wo immer es (un) möglich ist, bedeutet aber auch das ich auf diesem Wege,weil ich glaub dass ich ganz ansehnlich und ein vorzeigbarer Mann bin, mit ein wenig Verrücktheit und Interesse an Swingertreffen, aber mit der Verrücktheit mich solang wir's noch etwas Sommerlich haben an ungewöhnlichen Orten wo Nackt sein Verbot herrscht schöne Fotos zu machen für mein Joyclub Auftritt. Ich hoff vielleicht darüber hinaus das lockere Freundschaft unter echte Swingerclubfreunde entstehen. Ich freue mich über reges Clubmail schreiben und Interesse an meine Gesellschaft und auf viele schöne erotische Erlebnisse die meine Wahrnehmung von Frauen bestärken vielleicht sogar zur privaten Beziehungen führen.
Vielleicht möchte mich ja schon die eine oder andere Dame in dieser wunderbaren Swinger-Umgebung kennenlernen.
Wir sagen HALLO 🌸 und freuen uns, dass Dreamlight hoffentlich bald als Paar besuchen zu können! Gibt ja nur private Veranstaltungen dort grade oder??
*******e78 Frau
9 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Aufnahme *zwinker*
******963 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diie Gruppe. Ich bin der Markus und ich war schon öfter bei der Claudia - alleine oder mit weiblicher Begleitung.. Ich finde diesen Club sehr sauber und schön und die Atmosphäre und das Publikum passt dort einfach. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, sondern es waren immer SEHR geile Abende. Besonders mag ich die CMNF-Veranstaltungen . Deshalb nutze ich gleich die Gelegenheit - ich bin auf der Suche nach einer zeigefreudigen Frau, die gerne mit mir zusammen zu so einer CMNF-Veranstaltung zur Claudia mitgehen möchte. Bitte PN an mich. LG Markus
Ein Hallo und liebe Grüße aus Regensburg in die Runde. Meine 44 Jahre verteilen sich auf 180 cm und mein zu weilen freches grinsen ist in meinen frechen Gedanken begründet.

Im Dreamlight war ich schon und will gern nach Corona wieder zu euch kommen. Ich bin auf der Suche nach einer festen Swinger Freundschaft zu einer Frau oder gern auch zu einem paar.

Wenn du gern lachst und auch kuscheln magst und nicht nur den Sex, dann bist du genau richtig. Grüße Ben
*********_Hart Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Auch von mir ein liebes Hallo in die Runde.
Bin jetzt schon etwas hier, kenne auch paar von euch persönlich. Ich hoffe euch geht es allen gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Pain
*********girl Frau
16 Beiträge
Huhu!

Ich bin Deli aus Nürnberg, ich bin transgender und bin auch weitesgehend geoutet (bis auf meine Arbeit), dementsprechend bin ich auch gerne außerhalb als Frau(bzw Girl *zwinker* ) unterwegs. Ungefähr vor 6-7 Jahren habe ich angefangen mich mit Crossdressing zu beschäftigen und das hat sich irgendwie daraus entwickelt, dass ich erkannt habe wer ich bin. *g*

Leider habe ich so gut wie keine Kontakte und wollte das nun endlich ändern, besonders da ich nur für mich allein oft nicht die Motivation aufbringen kann mich hübsch zu machen und mich dann lieber in meine Decke verziehe.

In den letzten Tagen habe ich auch viel über meine Sexualität gelernt/ausprobiert und habe beschlossen den Schritt zu gehen mich auch hier auf der Seite anzumelden. Das bedeutet aber nicht, dass jede Interaktion mit mir grundsätzlich irgendwie sexuell sein muss/soll. Da das hier aber auch ein Erotikforum ist dachte ich mir, kann ich euch auch gern ein bisschen anzüglicheres Bild da lassen. :p
*******ger Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Claudia-Freunde und natürlich auch Claudia,

schön, dass auch wir nun Mitglied hier sind.
Wir sind seit etlichen Jahren begeisterte Swinger, gerne bei Claudia in ihrem Club und freuen uns drauf, hoffentlich im neuen Jahr wieder bei ihr sein zu dürfen und möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen.

Nun euch erst mal allen ein schönes Weihnachtsfest.
****ia Frau
30 Beiträge
Hallo, ich gehe seit 4 Jahren ins Dreamlight und habe es irgendwie verpeilt, mich hier anzumelden. Da ich meinen Lieblingsclub sehr vermisse, habe ich mich nun endlich hier angemeldet und freue mich da zu sein.
Liebe Grüße
Alta
****ana Frau
56 Beiträge
*wink* Hallo zusammen!

Freut mich, dass ich auch ein Mitglied dieser Gruppe sein kann und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Dreamlight!

Liebe Grüße *g*
*******arza Paar
236 Beiträge
Hallo, liebe Claudia- Fans, wir sind noch nicht so lange in der Szene. Bevor wir zu Stammgästen werden konnten, schlug Corona zu. Wir sehnen die Wiedereröffnung des Clubs herbei und hoffen, uns da nicht nur ausleben, sondern auch einiges Neue ausprobieren zu können.
Bis hoffentlich bald im neuen Dreamlight! LG Zarza
*******_by Mann
9 Beiträge
Diese Sehnsucht steigt
*******6764 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir gehen schon seit Dezember 2016 ins Dreamligh und wir füllen uns immer sehr woll. Wir freuen uns schon sehr auf das Neue. Hoffentlich bald. Lg J u M
**********r2110 Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Claudia-Freunde,

wir sind schon seit langem immer wieder gerne bei Claudia und finden , dass wir auch mal bei euch in der Gruppe dabei sein könnten...

Wir hoffen, dass sich die Zeiten bald ändern und freuen uns schon sehr darauf, wenn Claudia wieder öffnen kann und wir alle wieder schöne, erotische Stunden im schönen, neuen Club zusammen verbringen können *liebguck*

Liebe Grüße von uns
**********r2016 Paar
22 Beiträge
Hallo Freunde des Dreamlights, liebe Claudia,

nachdem wir schon viele schöne Abende im Dreamlight verbracht haben, freuen wir uns, jetzt auch Mitglied der Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt auf die 'Nach-Corona' Parties in der neuen Location und freuen uns auf neue Kontakte *freu*

Liebe Grüße K&T
*********hr_67 Paar
9.444 Beiträge
Ein ❤liches HALLO...
....an alle hier!

WIR haben uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe gefreut.

Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt und so hoffen WIR auf das Licht am Ende des Tunnels.
Auf Partys *dance* mit viel Spaß, netten Menschen *stoesschen* und was sonst noch bei Claudia abgeht.

LG
Lustaufmehr_67 *bussi*
...Licht am Ende des Weges?!
*****s19 Mann
10 Beiträge
Hallo Claudia, des freut mich sehr das ihr ein neues Location habt, bin neu in der Gruppe und will neue Leute kennenlernen LG
Guten morgen,

Ich bin neu in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme 👍
Bin Mittwochs und Freitag immer bei der Claudia gewesen .

Bleibt gesund und wir treffen uns bei der Claudia.
Lg jethelm.
Wer Lust u Interesse hat kann gerne schreiben.
Danke für die Aufnahme Claudia.

Die DreamLight-Gruppe ist ein kleiner Trost...Fast 1 Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen *snief*

Mir fehlen deine Frühstücksparty´s und auch die Freitage.

Hoffe hier, alte und auch neue Bekanntschaften zu treffen.
Ich hoffe das das Claudia mit Ihrem Mann gut durchsteht.
*******ht77 Paar
5 Beiträge
Hallo @ all und es werde bald wieder Licht im dunklem
**********nkeys Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

sind ein aufgeschlossenes Pärchen welches zu "Dreamlight Fan`s" geworden ist. Waren auf der letzten Party vor dem bösen "C" Wort und freuen uns schon ultra wenn es wieder losgeht. Und das wird hoffentlich "bald" der Fall sein. Ansonsten freuen wir uns in der Gruppe sein zu dürfen.

LG A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.