Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

****l79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.Ich danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche hier neue Kontakte zu netten und aufgeschlossenen Frauen und Paaren.
Hallo an alle "Dreamlighters",

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe - freut mich *top* !

Ich hoffe hier viele (alte) Bekannte wieder zu sehen und ganz viiiiiiiiiiiiiiiele neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen um sich dann gemeinsam im Dreamlight zu treffen und schöne heiße Stunden zusammen zu erleben und auszuleben (leider erst wieder nach Corona aber dann um so mehr *top2* )!

Freue mich von Euch zu hören und Euch baldigst zu treffen und bis dahin eine gute Zeit und gesund bleiben!

Lg und hot kisses
Ben
******doo Paar
6 Beiträge
Wir sind ein unkompliziertes, experimentierfreudiges Paar aus Oberasbach/ nh. Fürth bzw Nürnberg. Wir sind Benny, 38, Dom, hetero und Carmen,37, Sub, bi-interessiert. Wir freuen uns darauf hier coole neue Leute kennenzulernen.
😎
*********il69 Paar
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Sehnen uns schon nach einem Besuch im neuen Klub!
*herz* lichst willkommen.
Auf bessere Zeiten im Club. Bleibt gesund und munter.
Zaum
Hallo ... wir sind die Lollipops *lolli* *lolli*

Wir kommen aus dem Raum 715.. und haben den „Dreamlight Club“ in der Vergangenheit schätzen gelernt. Gerne kommen wir wieder, sobald es möglich ist und hoffen nette „Ladys“ oder „Paare“ kennenzulernen.
LG
*******bler Mann
249 Beiträge
Hallo ihr Lieben ♥
Nun bin ich in der Gruppe und freue mich auf euch.
Leider geht ja momentan nichts, aber es wird wieder besser.
Gibt es vielleicht jemanden der mich dann kennen lernen und begleiten möchte?
LG Rüdiger
Guten Morgen🙋‍♂️,

ich freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße

Flo33333
*********zerin Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
wir haben schon viele schöne und spannende Abende bei Claudia genießen dürfen
und hoffen das es auch bald wieder möglich ist.
Euch allen ein schönes rest Wochenende
LG Nitro_Glyzerin
***a2 Paar
21 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns riesig auf den neuen Club *freu*
Glg beka2
*****yri Paar
19 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir kennen bisher weder den Alten noch den neuen Club und nutzen die Zeit des Lockdowns um uns seelisch auf den ersten Besuch vorzubereiten.

Freuen uns darauf
******_by Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Carmen und Michael und hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung des Dreamlight. Hoffentlich wird es zumindest bald möglich sein die Räume privat zu buchen. LG *kuss*
*******ht77 Paar
5 Beiträge
Zitat von ******_by:
Hallo zusammen. Wir sind Carmen und Michael und hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung des Dreamlight. Hoffentlich wird es zumindest bald möglich sein die Räume privat zu buchen. LG *kuss*

Dürfen wir mit ? *ja*
*********in61 Frau
160 Beiträge
Hallo an alle.
Freue mich als Mitglied aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe, bald einige wiederzusehen.
Liebe Grüße und bleibt gesund. *juhu*
******Red Frau
559 Beiträge
Ein fröhliches „Hallo“
in die Gruppe.
Ich dachte schon lange dabei zu sein, war aber „nur“ Fan.
Schön, daß es jetzt geklappt hat.

Ich bin sehr gespannt, die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen und endlich das Dreamlight wieder besuchen zu können.

See you all
***it Paar
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...wir freuen uns schon wenn alles wieder normal läuft
Hallo zusammen😁😁,

Ich bin Julia 21 Jahre jung , fröhlich ,liebevoll, etwas verrückt und sehr Humorvoll. Sicher fragen sich hier welche : Moment dieses Gesicht kenne ich sicher irgendwo her . Ja das kann Schon sein 😉, da ich mit meinem alten Profil Bunny224 öffters im dreamlight unterwegs war . Nun möchte ich auch hier von meinem neuen Profil mal Hallo sagen 😉. Falls ihr Neugier habt , Fragen , Anregungen oder ähnliches habt , könnt ihr euch gern mal melden

Ps Ich wünsch euch alle schöne Osterfeiertage und vllt bis bald 🐰🐇
Schöne Ostern, Julchen.
Dann sagen wir auch mal Hallo:
wir, Anne & Axel biede 53 j. sind jetzt seit 2 J ein Paar und wollen unsere Sexualität ausleben.
Wir sind sehr aufgeschlossen, und neugierig. Also kurz gesagt: Schreibt uns an, wenn wir euch ansprechen
Hallo Frankenpaar52,

ich würde mich sehr freuen, euch kennenlernen zu dürfen, sobald es aufgrund der jetzigen Situation wieder möglich sein wird.
Liebe Grüße
Vintage
Zitat von ****age:
Hallo Frankenpaar52,

ich würde mich sehr freuen, euch kennenlernen zu dürfen, sobald es aufgrund der jetzigen Situation wieder möglich sein wird.
Liebe Grüße
Vintage

Tja... wer nicht... 🙈
Am besten einfach anschreiben... Könnte klappen. 😉
Info.

Momentan werden täglich 270.000 Menschen geimpft.

Im April wird von der Pharmaindustrie die Zulieferungsfähigkeit erhöht und besser. Das Ganze nimmt jetzt Geschwindigkeit auf.

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Genau daß dann wie in Israel (Impfquote < 60% der Bevölkerung) die Neuinfektionen und Mutationen steigen .....

Von den (Langfrist)Nebenwirkungen (welche noch nicht sichtbar sind) reden ich da noch nicht mal ......
Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegenkommende Zug ..........

Es wird in dieser Demokratur keine Lockerung / Freiheit mehr wie früher geben. Aber wer alle 6 Monate (auch Israel) die Corona Impfung auffrischen will ........
******Red Frau
559 Beiträge
Puh, seid ihr ganz sicher, daß das hier die richtige Plattform für dieses immerwährende Thema ist? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.