Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

*******lke Paar
167 Beiträge
Wir sind sicher: NEIN!
******_73 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
freut mich hier dabei zu sein und hoffentlich sieht man sich dann bald mal im neuen Club😋
Lg
Becks
********er66 Paar
2 Beiträge
Sieht ja positiv aus können es kaum erwarten den neuen Club kennen zulernen
**Di Paar
174 Beiträge
Hallo, auf der Suche nach niveauvollen Clubs sind wir auf das Dreamlight gestoßen und hoffen hier demnächst einen schönen Abend mit hoffentlich vielen anderen lustvollen Menschen zu verbringen.
Bis dahin, bleibt gesund.
Bis bald
Lena und Dirk
Hallo miteinander, *danke* für die schnelle Aufnahme 😁

*freu*mich schon auf die kommenden event’s 😎
*********tSexy Paar
20 Beiträge
Hallo Ihr FickerInnen💋

wir waren noch nie, also als Paar, in einem Club und wollen das so schnell wie möglich nachholen.

Wir freuen uns auf tolle Leute und heiße Abende.

Bis hoffentlich bald

Sandra und Bernd von

MMS💋 *sauna* *schleck*
Einen wunderschönen guten Morgen,

wir sagen herzlichen Dank für die Aufnahme und möchten uns hier ebenfalls kurz vorstellen:
Einzeln gibt es uns schon länger im JoyClub - nicht gesucht und doch gefunden, das beschreibt uns treffend, deshalb seit Kurzem zusammen unterwegs. Uns verbindet neben ganz viel anderem vor allem der Spaß an außergewöhnlichen und niveauvollen Events und besonderen Begegnungen mit besonderen Menschen.

Liebe Grüße
SanLoup
****e19 Frau
9.760 Beiträge
BIN AUCH DA!
Hallo zusammen,

ich danke für die Aufnahme und freue mich bei euch zu sein. *knuddel2*
Vor der pandemischen Pause hab ich das Dreamlight immermal wieder Mittwochs und Donnerstags besucht. In der Pausenzeit ist mein Bedarf an männlicher Zuwendung enorm gestiegen. Ich freue mich, wenn ich euch wieder auf den Erotikspielwiesen treffen und mit euch befriedigende Stunden verbringen kann. *kuss2* *rotwerd*

Liebe Grüße
Lilie19
Hallo,

wir sind die zwei Neuen und freuen uns sehr auf Eure Zuschriften.

LG
Nicole und Tom
*****x90 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*
Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
Warte es schon sehnlichst ab das es weiter geht.
Liebe Grüße
Rene
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch absolute Neulinge.
Aber recht interessiert.
Und ER meinte das er mit mir nach Corona in einen Club gehen wird.
Also kann man ja schon mal so reinschnuppern was mich (SIE) so erwarten wird.
(Klein wenig mulmige ist mir schon)
Gruß
*********zerin Paar
74 Beiträge
Zitat von ***79:
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch absolute Neulinge.
Aber recht interessiert.
Und ER meinte das er mit mir nach Corona in einen Club gehen wird.
Also kann man ja schon mal so reinschnuppern was mich (SIE) so erwarten wird.
(Klein wenig mulmige ist mir schon)
Gruß

Mulmig und fliegen im Bauch hat jeder der das erste mal einen Club besucht.
Und das ist ja das schöne.
Macht euch keinen Kopf ihr werdet nur und das in jeder Hinsicht positiv überrascht sein.
Überrascht bestimmt 😅
Es ist halt immer im Kopf: Kenn ich hier jemanden? Wird es peinlich? Oder gar für das Arbeitsleben gefährlich?
Naja sowa hat bestimmt jeder mal im Kopf
*****tda Mann
3 Beiträge
Hi zusammen. Ich hab mal meinen Hausarzt im Club getroffen. Danach hatte jede prostata Untersuchung schon so einen besonderen Kick.
Jetzt bin ich mir grade nicht sicher ob es mich besser oder schlechter auf den ersten Besuch stimmt
******Red Frau
559 Beiträge
@***79: die Aufregung vor dem ersten Besuch hat ja auch etwas sehr Bereicherndes. Und die Überlegungen zum ersten Cluboutfit und dann das Styling…
Ich denke gerne daran zurück.
Im Dreamlight war es dann so entspannt, sauber und respektvoll.
Ich habe auch jemanden getroffen, mit der ich nicht gerechnet habe. Doch was im Club passiert, bleibt auch im Club.
Für uns alle hoffe ich, daß wir es bald wieder erleben dürfen. Und euch wünsche ich ein schönes „erstes Mal”.
*********zerin Paar
74 Beiträge
Zitat von ******Red:
@***79: die Aufregung vor dem ersten Besuch hat ja auch etwas sehr Bereicherndes. Und die Überlegungen zum ersten Cluboutfit und dann das Styling…
Ich denke gerne daran zurück.
Im Dreamlight war es dann so entspannt, sauber und respektvoll.
Ich habe auch jemanden getroffen, mit der ich nicht gerechnet habe. Doch was im Club passiert, bleibt auch im Club.
Für uns alle hoffe ich, daß wir es bald wieder erleben dürfen. Und euch wünsche ich ein schönes „erstes Mal”.
Du hast es auf dem Punkt gebracht.
Danke besser kann man es nicht beschreiben. *zwinker*
****e19 Frau
9.760 Beiträge
@***79 Am Anfang war es für mich schon komisch, dass Männer beim Sex zuguggen. Irgendwann war's mir dann egal. Wenn ich in Fahrt bin, will ich nur noch Sex. Hauptsache mich fasst unerlaubt niemand an und ich kann mich auf meinen Partner voll einlassen. - Wenn es den anderen Herrn gefällt, was sie sehen, umso besser. *g*
Zitat von ***79:
Jetzt bin ich mir grade nicht sicher ob es mich besser oder schlechter auf den ersten Besuch stimmt
.
Gut zu verstehen, als ich zum erstenmal den Club betrat , war es weniger die Schüchterne Lust , sondern weil Gesundheitsstrümpfe trug - das etwas komisch angeschaut werden von allen .Ich schäme mich nicht für meine Narben .
Erstmal abwarten wann der Club wieder öffnen kann.
Mittlerweile muss ich meine Kompresssionstrümpfe. nicht immer tragen. Und sage ja so bin ich und begegne jedem mit Respekt und Anstand.
Danke für eure ganzen Lieben Antworten
Das zeigt mir das es nicht nur mir so geht bzw. ging. Sowas hilft einem echt enorm. Dann warten wir mal ab was sich Coronamässig weiterhin tut
Gruß an alle lieben Schreiber.
Zitat von ***79:
Danke für eure ganzen Lieben Antworten
Das zeigt mir das es nicht nur mir so geht bzw. ging. Sowas hilft einem echt enorm. Dann warten wir mal ab was sich Coronamässig weiterhin tut
Gruß an alle lieben Schreiber.
Liebe Grüße zurück.
Ich denke wenn es wieder soweit ist , haben alle irgendwie ihren Spaß. *boogie*
*********Paar Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen, *freu2*
ich glaube jetzt sind wir mal drann und Vorzustellen.
Zunächst möchten wir mal ein "Herzliches Dankeschön" loswerden für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir (Sie 43, Er 46) sind was das Swingen anbelangt noch unbeschriebene Blätter. Wir hoffen jedoch dies Bald zu ändern und vielleicht mit Eurer Hilfe die leeren Seiten mit vielen interessanten und anregenden Geschichten füllen zu können. Von daher hoffe ich auf ein baldiges Kennenlernen im Dreamlight. *smile*
Hallo, bin neuling aber gerne hätte ich infos wann das club wieder besuchbar ist. Lg, Mike.
*********sness Mann
3 Beiträge
Servus liebe Dreamlight Freunde!

Vielen Dank, dass ich bei euch dabeisein darf, lange ists her als ich das letzte mal dem Dreamlight einen Besuch gestattet habe. Weiß jemand von euch wann voraussichtlich das nächste Event in der neuen Location steigt? *g*
Hallo kann uns eine nette Frau oder paar mal uns einführen in die Welt des swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.