Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

****se Mann
1.007 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank, dass Sie in dieser Gruppe sind und ein Teil dieser Gruppe sind. Ich hoffe, hier freundliche Leute zu treffen, eine schöne Zeit zu haben und gute Partys zusammen zu feiern. Ich grüße alle.
Hallo zusammen,

bin ein Solo Mann und bin noch sehr unerfahren mit den Themen, ich würde mich freuen andere Leute zu treffen und mir die Welt des Swingern zu zeigen (Sie und paare)

Lg Luci
Halle zusammen aus Mittelfranken
Bin der Jon und freue mich wieder zu den frühstück Mädels zu gehen
*******_nbg Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits,
lange ist es nun schon her, dass ich das letzte Mal beim Frühstücks-Event war, das mir immer sehr gefallen hat. Alle waren in sexy Stimmung und es haben sich immer nette/geile Kontakte ergeben. Sowohl das Zuschauen als auch das Mitmachen war ein Erlebnis und ich habe mich immer willkommen gefühlt. Vielleicht findet sich ja in diesem Forum ein netter Kontakt zur Damenwelt oder zu einem Paar, bei dem Er gerne Bi sein darf.
Geile Grüße
Open_Er_Nbg
********1973 Mann
59 Beiträge
Ein Hallo in die Runde... Ich bin der neue hier.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich denke da bin ich nicht der einzige der sehnlichst hofft und wartet dass endlich wieder die Clubs öffnen dürfen. Auch meine Partnerin möchte endlich mal dieses Club-Feeling erleben dürfen.
In diesem Sinne... Bis hoffentlich bald und jetzt schon mal auf viele gute Gespräche und neue Kontakte.
LG.
*********3434 Mann
546 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu hier, und war auch noch nie in einem Swinger Club vielleicht findet sich ja vorab jemand der bereit ist mir zu helfen, und vielleicht auch beim ersten Besuch zu begleiten am liebsten natürlich weiblich.
******n68 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe recht herzlich bedanken.
**********olate Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

schon vor ca. 2 Jahren kam bei uns der Gedanke auf, mal in einem Club vorbeizuschauen. Kaum war der Gedanke konkreter geworden… naja was sollen wir sagen, ganz schlechtes Timing. 😉
Jetzt warten wir also geduldig, bis ein Besuch wieder möglich sein wird, und freuen uns auf aktuelle Infos dazu hier in der Gruppe.
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja vorab schon der eine oder andere nette Kontakt.

Viele Grüße
Ink & Chocolate
Hallo, danke für die Möglichkeit der Teilnahme in eurem Club,
Wir werden kommenden Freitag nutzen um geprüfte Mitglieder zu werden !
Liebe Grüße
Wir 2
Servus zusammen,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe sehr das bald wieder Partys möglich sind. Bin schon sehr gespannt.
Gerne könnt ihr auch außerhalb der Gruppe mit mir in Kontakt treten. Freue mich immer über einen Besuch auf meinem Profil oder einer Nachricht.
Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald *g*
LG aus Niederbayern
**********nheit Paar
71 Beiträge
Moin moin,

wir sind Verschiedenheit aus Fürth.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Claudia.
By the way, wir sind immer auf der Suche nach lieben Pärchen bis ca. 38 Jahre.

Freuen uns!
Liebe Grüße
*einhorn* *headbang*
********e_21 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen..... *danke* für die Aufnahme....Wir sind schon ganz neugierig was uns hier erwartet!
Liebe Grüße und bis bald.....euer TheCouple_21
********1973 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********e_21:
Hallo zusammen..... *danke* für die Aufnahme....Wir sind schon ganz neugierig was uns hier erwartet!
Liebe Grüße und bis bald.....euer TheCouple_21

herzlich willkommen erst mal und ich hoffe euch erwartet in erster Linie viele nette Leute. Ich für mich hoffe erst mal dass der Club bald öffnen darf denn meine Frau ist schon mega gespannt und will mal einen tollen Abend erleben.
LG.
****a18 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********1973:
herzlich willkommen erst mal und ich hoffe euch erwartet in erster Linie viele nette Leute. Ich für mich hoffe erst mal dass der Club bald öffnen darf denn meine Frau ist schon mega gespannt und will mal einen tollen Abend erleben.
LG.
Es hat das Wellness Dreams offen, da es ein Sauna Club ist. Absolut entspannend. Und fürs erste mal eine gute Atmosphäre
Schönen guten Abend,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Markus aus Nürnberg und habe euch in der Vergangenheit sehr oft besucht

Gott habe ich viel gefickt vor Corona *g*

Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts ich freue mich auf euch
@*********_Mari auf dich süße freue ich mich besonders
**********ister Mann
7 Beiträge
Hallo meine lieben,

Ich bin hier in eure schöne Gruppe aufgenommen worden, herzlichen Dank an Claudia! *wink*

Ich habe schon sehr viel vom Dreamlight und vor allem von Claudia gehört.
Ausschließlich gutes und spannendes.
Beim Re Opening am 1.10.bin ich mit einigen meiner Königinnen das erste mal im Dreamlight, und wir freuen uns alle wie Bolle.

Ich kenne die „alte“ Location nicht.
Aber wenn ich die Bilder von der neuen Location sehe werde ich schon ganz kribbelig.
Ich freue mich mit tollen Menschen dabei zu sein, und auf neue und spannende Bekanntschaften.

Lieben Gruß aus Würzburg

Rainer
*********il69 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Wer kommt noch zur Halloween-Party? Würden uns über Bekanntschaften freun!
*******ker Mann
11 Beiträge
Sieht verführerisch aus
*******ice Paar
117 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*
wir wollen uns mal kurz vorstellen.
Wir sind Petra und Michi aus München.Wir gehn gern in Swingerclubs und nachdem jetzt lange Pause war starten wir wieder durch und wollen uns auch mal das Dreamlight in Nürnberg ansehen.
Wir freun uns auch jetzt schon auf ein schönen Abend und neuen Bekanntschaften.

Bis dann *wink*

LG Petra und Michi *freu*
****T39 Paar
49 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Dreamlight.
Danke daß wir dabei sein dürfen.
Sind gespannt was uns hier so alles erwartet.
LG Albert und Tatjana
*******2021 Frau
2 Beiträge
Ein frivoles Hallo mal in die Runde!
Freue mich hier zu sein und hoffe das Corona wieder Clubbesuche zulässt!

Viele Grüße
Aurelia
*********lf85 Frau
3 Beiträge
Hey ihr flotten Swinger 😄

Auf Bald im Club, hoffentlich 😉😊
War bisher nur einmal mit meinem Partner da, und nun- nach langer Abstinenz, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen 🤩
*********mbers Paar
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme!
Für mich ist das ganze Thema völlig neu, aber ich möchte mich aus meiner Komfortzone bewegen und demnächst mal mit dabei sein und bin sehr sehr gespannt was mich dann so erwarten wird *g*
Liebe Grüße 🙋☀️
*********ancy Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir freuen uns auf diese Gruppe und Treffen. Sind ein etwas unkonventionelles Paar (verheiratet, aber nicht Miteinander)

Wir haben Spass an sehr vielen Sachen, außer an normalen Sex. Von daher freuen wir uns auf verrückte, lustvolle Abende.

Sid und Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.