Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Hallo in die Runde, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand schreibt da ich noch sehr viele Fragen habe
04/2020
*********ight
4.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst dich mit deinen Fragen gerne an uns wenden *g*
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Dann stelle ich mich doch mal vor.
Ich bin die Sylvie, 50 aus Neumarkt und bin erst seit kurzem im Dreamlight anzutreffen und bei einer Größe von gut 185 selten zu übersehen *zwinker*
Es gibt was, was Leute vielleicht über mich wissen sollten um Missverständnisse zu vermeiden, denn ich bin ein "Sondermodel", nicht wegen der Größe sondern wegen meinem "männlichen Migrationshintergrund". Ich bin Ex-Transsexuell, Ex deshalb weil ich mich nachdem ich meinen Weg jetzt bis zum Ende gegangen bin als halbwegs normale Frau sehe aber was ist schon normal. (Kann sein, dass das der/die eine oder andere anders sieht, macht auch nix *zwinker* ).
Vom Typ her bin ich eher nicht die, die gleich die Initative ergreift und ab und zu etwas verpeilt. Wer also mit mir flirtet, bitte eindeutige Zeichen wie Leuchtrakete oder ähnliches sonst check ich es nicht.
Wer mehr über mich wissen will dem hilft vielleicht mein Profil oder einfach fragen, ich beiße nicht und wenn dann nur ganz zärtlich.
Liebe Grüße Sylvie
Buenos Dias Senhoras,
ich war noch nie in einem swinger Club und weiß auch nicht ob das etwas für mich ist oder auch sein wird.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren
04/2020
*********ight
4.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst mal "Hallo" und *willkommen*

"eines Besseren belehren" würde bedeuten, dass du dazu eigentlich negativ eingestellt bist und keine gute Meinung dazu hast *gruebel*
Wenn das so sein sollte, dann ist das so. Es wird dich niemand überzeugen wollen.
Die Neugierde daran, wie es in einem Swingerclub oder bei uns ist, die sollte dich dazu bringen einen Besuch zu wagen *zwinker*
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich hier zu sein und neue Kontakte knüpfen zu können. Clubs sind eine neue Erfahrung für mich und habe bei meinen paar Besuchen bis jetzt nur positives erlebt. Ihr dürft mich gerne Ansprechen denn anfangs bin ich etwas zurückhaltend und lass erst alles auf mich einwirken.
Ich freue mich schon auf Euch und das Dreamlight.
LG Bernhard
******rds Paar
135 Beiträge
Hallöchen,

wir beide Sie(19) und Er(30) sind hier noch totale Anfänger. Bisher waren wir "nur" auf SM-Playparties und wollen unsere Erfahrungen in eine weitere Richtung erweitern.

Wir suchen eine Dame oder ein Pärchen mit dem wir diese neue Erfahrungen machen können und freuen uns schon auf unseren ersten Besuch in Dreamlight.
*gg*
Liebe Grüße
M & C
*********ssion Paar
311 Beiträge
Hallo auch von uns und vielen Dank für die Aufnahme.

Waren gestern zum ersten Mal da und waren begeistert und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wir freuen uns schon auf weitere tolle Stunden in prickelnder Atmosphäre und sind gespannt was noch kommt.
Wir, das sind Bine und Manne aus Ingolstadt.

Ganz liebe Grüße
Bine und Manne
Halli, hallo zusammen in die Runde. Bin schon mehrere Male darauf angesprochen worden, ob ich denn nicht mal in einen Club (mitgehen) wollen würde. Ach ja, bevor ich weiterschriebe: Sorry ich habe noch kein Profilbild. Bin fest entschlossen, so das in kürze noch eines folgen wird.
Zurück zum Thema: Ein langes hin und her bei mir, die Sache mit nem Clubbesuch, aber immer wieder im Kopf die kreisenden Gedanken. Auf wen trifft man dort? (Wobei ich nur ungerne auf Bekannte Personen treffen möchte, wenn ich ehrlich bin). Naja, wahrscheinlich wissen viele von euch, welche Gedanken einem dabei durch den Kopg gehen. Zunächst bleibe ich hier einfach mal als "neu&gier" (iger) "Reinschnupperer". Möglicherweise auch tatsächlich mal an einem Samstag um 18.00, wie ich gelesen habe. Ich würde mich in sexuellen Dingen eher als "normal" bezeichnen, was ich persönlich aber nicht als schlecht empfinde. Ansonsten bin ich sowieso völlig normal und durchgeknallt - Manchmal. Als derzeitiges Basismitglied habe ich hier auch nicht so viele Möglichkeiten. Mal schauen. Gruß der neu&gier1970 (was bereits etwas über mein ALter verrät).
Hallo

ich bin schon zweimal im Dreamlight gewesen und es hat mir sehr gut gefallen.

Nun stelle ich mich mal vor: htnen7 männlich, 49 Jahre alt, Single, 1,74 m und +/- 80kg

Über neue Kontakte würde ich mich sehr *freu*, ich bin ein aufgeschlossener Mensch
und möchte noch viel erleben!

Auf eine schöne Zeit *freu*
*******e_AN Paar
43 Beiträge
Hallo allerseits,
wir sind noch Neulinge im Joy aber ins Dreamlight haben wir es schon geschafft. Es hat uns sehr gut gefallen und soll nicht das letzte mal gewesen sein. Insofern: vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Liebe Grüße von den Froesche_AN
Vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
Werde heute Abend das 1. Mal in Nbg. sein mit meiner Begleiterin. Sie kennt das hier schon *gg*
Hoffe auf nette Leute hier.
Wir als Paar werden heute uns alleine beschnuppern in den Örtlichkeiten.
Is immer so wenn ich irgendwo neu bin...
Wer nachträglich fragen hat kann mich gerne über mein Profil anschreiben.
Dann habt mal alle einen schönen Abend egal wo ihr seid..... *arbeit*

Jürgen
******exe Frau
237 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle *g*
*********egge Paar
5 Beiträge
huhu
**********lente Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen ,

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme bei Euch. *meld*
Wir haben am Samstag unsere erste Clubnacht im Dreamlight verbracht und es hat uns super Spaß gemacht. Ich denke wir haben Blut geleckt und möchten weitere so tolle Erfahrungen machen.
Liebe Grüße an Euch C+D
Hallo liebe Claudia und Team,

Danke für die schnelle, liebe und herzliche Aufnahme hier in euere Gruppe.

Nachdem wir jetzt schon ein paar mal bei euch waren und eueren Club und die Menschen die wir dort treffen durften unheimlich nett fanden wollen wir uns mal kurz vorstellen.

Unsere Sie ist 33, unser Er 55. Ja, wir wissen uns trennen ein paar Jährchen, aber das tut unserer Liebe und Zuneigung zueinander gar nichts. *zwinker*
Wir finden das Gegenteil ist der Fall....er genießt die Liebe seiner jungen Frau und auch deren Lust auf Neue Erfahrungen die er ihr gerne gönnt und auch zuteil werden lässt. Sie schätzt seine Erfahrenheit und die Fürsorge die ein (reiferer] Mann seiner Frau gewähren kann. Wir ergänzen uns im Club, aber was noch viel wichtiger ist, im täglichen Leben.

Wir sind beide relativ neu hier bei Claudia unterwegs. Dennoch konnten wir schon die ein oder anderen netten Menschen kennenlernen die uns mitgezogen haben und uns unsere anfänglichen Berührungsängste genommen haben. Wir haben auch bis jetzt noch nicht das Bedürfnis gehabt andere Clubs zu besuchen.

Da unsere Sie Bi-interessiert ist, halten wir zunächst einmal Ausschau nach einem netten Paar oder einer Einzelfrau die die gleichen Interessen zeigen. Mit Solomännern die uns „verfolgen“ können wir weniger anfangen. Sollte dennoch einmal die Lust dazu überwiegen, werden wir diese selbst ansprechen.

Uns beide gibt es nur zusammen, Einzeltouren werden von uns nicht durchgeführt. Da hilft auch kein Betteln und Flehen von Soloherren.

In diesem Sinne wünschen wir allen hier eine schöne Zeit bei Claudia und in ihrem tollen Club, mit dem sehr aufmerksamen Team. Hier kann man wirklich mal abschalten und sich fallen lassen.

Wir selbst wünschen uns nette und höfliche Begegnungen mit aufgeschlossenen Paaren *ffm* , welche die gleichen Interessen teilen wie wir, oder einzelnen Damen die sich ebenfalls in den Armen unserer Sie hingeben und fallen lassen können. *love4*

Wer Interesse hat, darf uns gern bei unserem nächsten Besuch bei Claudia gerne ansprechen *danke*

Liebe Grüße

A. & H.
*****ove Mann
6 Beiträge
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen,
komme aus Nürnberg bin 61 Jahre alt und Neuling im *joyclub* ich finde es hier sehr schön und erotisch und freue mich sehr als ein Mitglied hier zu sein *danke*

Liebe Grüße
Herbert
*******019 Mann
36 Beiträge
Willkommen 👍
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind seit eineinhalb Jahren Swinger und waren schon einige Male im "Dreamlight" und fanden es immer superklasse! Es ist einfach ein hervorragend geführter Club mit tollem Ambiente, leckerem Essen und supernettem Personal.

Liebe Grüße aus der Hallertau!
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *danke* *bussi*
Wer hat Lust mich im Dreamlight am Kommenden Mittwoch kennen zu lernen ?Bin ab ca 10.30 da
*******019 Mann
36 Beiträge
Na dann viel Spaß *top*
*******454 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Für gelegentliche Clubbesuche suche ich nette weibliche Begleitung.

Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften.

LG Jens
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme *g*
Wir waren am Samstag das erste mal im dreamlight und waren begeistert *zwinker*
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Lg aus Bad Kissingen
*********amers Paar
41 Beiträge
Hi zusammen,

Wir waren nun schon einige Male im Dreamlight und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Lg teona&andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.