Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

*****647 Paar
31 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde !
Wir sind neu hier und sind gespannt und gleichzeitig neugierig was uns denn so hier erwartet ! Wir kommen aus Sonneberg in Thüringen und waren am Samstag 12.03. zum allerersten mal im Dreamlight ! Es war ein sehr schöner Abend , der uns neugierig auf mehr gemacht hat ! GLG und vielleicht bis bald ! 😊
*********ar_70 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Wollten auch kurz Hallo sagen, sind neu hier, möchten auf diesem Weg neue Erfahrungen sammeln 😉
Freuen uns schon auf unseren ersten Club Besuch 🤩
Dann habt ihr viel Spaß
Geile Location ,super Neu und Sauber
sehr aufmerksames Personal
und viele frivole Leute
Lucy´s Vorstellung
Hallo an alle! *g*

Möchte mich auch gerne einmal Vorstellen ...

Mein Name ist Lucy, ein zu Anfang etwas schüchternes TGirl, was sich aber meist schnell legt *zwinker*

Im Bereich Swingen bin ich total unerfahren und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand finden könnte, der/die mich ein wenig einführt in das Thema Swingen *knuddel*

Würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber feuen, wenn sich jemand finden könnte und ich meine ersten Erfahrungen sammeln darf.

Solltet ihr Interesse daran haben, würden ich mich total freuen von euch zu hören.

Bis dahin
Liebe Grüße Lucy
*******reas Mann
809 Beiträge
Liebe Lucy,

ich strotze nicht vor swinger-erfahrung, beantworte aber gerne deine fragen
****se Mann
1.007 Beiträge
ein herzliches hallo an alle, ich bin auch neu hier und freue mich auf meinen ersten gruppenbesuch, ich möchte herzliche menschen treffen und nette gespräche führen und eine schöne nacht genießen
********itch Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Newcomer und haben uns gefreut so tolle Leute (meist beim Rauchen) kennen gelernt zu haben.
War ein tolles erstes Erlebnis und freuen uns auf weitere.

Liebe Grüße
kinky_Switch
Bin hier zurück und freue mich auf Frühstücks Bekanntschaften, Pärchen wie auch Damen, lg Fritz
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Nachdem wir nur gutes über Claudia gehört und gelesen haben , Grund genug hier zu sein...wir sind beide 57 und etwas gut genährt...
Fürs erste Mal haben ist die Wahl auf diese Club gefallen, weil uns Präsentation im Netz gefallen hat ..wir sind nur an paaren unseren Alters ohne PT interressiert .
Unsere karge Darstellung im Jc hat den Grund das er nur zur ersten Kontaktaufnahme dient und noch am überlegen sind ob wir uns zur Schau stellen sollen.
Freue uns auf schöne Dialoge und Beiträge ..
Liebe Grüße
Edith und Klaus
*****jst Paar
60 Beiträge
Hallo,

nachdem wir vor der Pandemie und jetzt auch schon einmal danach um Club waren und es uns dort immer gefallen hat, war der konsequente Schritt uns hier in der Gruppe anzumelden.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Club.

Gruß Bianca und Hans-Jörg
Hallo Ihr Lieben,
möchten uns auch mal kurz Vorstellen,
wir, Sie45 Er38 in einer F+, sind Neu auf dem Gebiet und möchten swingen gern mal ausprobieren. Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch. Werde vermutlich sehr aufgeregt sein *g*
LG
Hallo zusammen,
Freue mich hier ( als Neuling) in der Gruppe Dreamlight neue Bekanntschaften machen zu dürfen.

Vielleicht liest man sich *wink*
********anzi Paar
8 Beiträge
Hi an alle
Danke für die Aufnahme mein Partner und ich freuen uns schon auf unseren ersten gemeinsamen Besuch bei euch 😘
****nDH Paar
1 Beitrag
Hallöchen. Ich freue mich/uns hier sein zu dürfen . Eine Besuch bei euch lohnt sich immer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 😊
********Paar Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind ein glücklich verheiratetes und eingeschworenes Paar *knicks* *hutab* , das sich entschieden hat, sich zu engagieren und viele neue spannende Erfahrungen zu machen *popp* . Wir hoffen, hier neue Bekanntschaften zu machen und uns dann im wirklichen Leben wiederzufinden, um Erfahrungen auszutauschen und viel Spaß zu haben. Wir sind aufrichtige, respektvolle und echte Menschen und würden gerne Menschen wie uns treffen, um anregende Momente des Lebens zu teilen. *bier* *wein* *prost* *dance*
LG T & M *kuss2*
**********_1230 Mann
61 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Gruppen-Aufnahme hier, und ein herzliches "Servus" aus Wien *g*
Freue mich schon, nette Leute hier kennenzulernen, und ggfs mal in NBG oder VIE pers zu treffen.
Das Dreamlight "pre-Corona" war für mich immer mal einen Besuch wert, und ein post-Corona Besuch ist heuer sicher noch drinnen *g*
LG Christian
******Red Frau
559 Beiträge
@**********_20cm

Dann Verlauf dich bloß nicht, weil das Dreamlight umgezogen ist 😉
*sonne* ihr Grüße aus Nürnberg
******Red Frau
559 Beiträge
Sollte natürlich „*sonne* ige” heißen 😉
*******_Joy Paar
182 Beiträge
Hallihallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *bussi*

Wir freuen uns, so einen tollen und schönen Club in der Nähe zu haben und freuen uns auf viele aufregende Abende und Partys bei Euch. *party* *dance* *anmach* *partnertausch*

LG
Kerstin und Marco
********1980 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und gespannt was hier so los ist *zwinker*
Bin Neuling und habe ncoh keinerlei Swingererfahrungen gemacht.
Würde mich freuen mit Euch in Kontakt zu kommen und evtl. aucim Club die ersten Schritte gemeinsam zu machen....

LG
Patrick
****y1 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich habe vor, in nächster Zeit in den Nürnberger Raum zu ziehen (wenn jemand ne Mietwohnung weiß *zwinker* ).
Swinger-Club-Erfahrung habe ich leider überhaupt nicht, möchte das aber ändern. Nach einer langen
Ehe mit vielen Jahren ganz ohne Sex bin ich ziemlich ausgehungert und möchte endlich wieder was
neues erleben.

Gerne würde ich mich auch von einer netten Sie oder Paar quasi an der Hand nehmen lassen und mich
wieder in die Welt der prickelnden Erotik zurückführen lassen.
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der neue hier, 32 Jahre alt und gespannt was mich hier so erwartet 😁
*********7768 Paar
507 Beiträge
Hallo wir kennen das alte und jetzt auch das neue Dreamlight und lieben es immer noch ....

Auf noch viele geile Vögelpartys mit Vögelwilligen Leuten *goofy*
*******er72 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich verfolge schon lange mit Interesse die Aktivitäten ums Dreamlight und habe schon viel davon vorgeschwärmt bekommen... *zwinker*
Jedoch hat sich erst jetzt die Möglichkeit eines Besuchs mit einer ebenso interessierten Partnerin eröffnet... daher also meine Idee auf diesem Wege auf dem laufenden zu bleiben über Termine, Events usw... um dann mal die passende Gelegenheit für einen Besuch zu nutzen...
Freu mich schon drauf *g*
> LG, freerider
******Red Frau
559 Beiträge
@*******er72 : du kannst doch einfach im Menü auf Clubs&co das Dreamlight suchen und die aktuellen Events studieren und das passende Event heraussuchen.
Wenn du Claudia anschreibst, gibt es auch die Möglichkeit eine Clubführung für Neulinge anzufragen.
Versuch es mal.

Viel Spaß und liebe Grüße SisterRed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.